Appetitlosigkeit bei Jurnista

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 7% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Jurnista.

Jurnista wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jurnista wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Jurnista:

Jurnista für CHRONISCHE SCHMERZEN, Rücken; Morbus Scheuermann, Spinalkanalvernegung und und und mit Appetitlosigkeit, Verstopfung, Abhängigkeit, Schwindel

Bei chronisch sehr starken Schmerzen in Rücken (WS) Hüftgelenken und Händen wurde ich in den letzten 18 Monaten mit Jurnista 32 behandelt. Im allgemeinen ist die Verträglichkeit gut, allerdings bin ich nie völlig schmerzfrei und musste immer wieder mit weiteren Schmerzmitteln ( Novalgin, Diclio 100, Tilidin, usw.)versuchen die Spitzen etwas abzufangen. In den letzten Monaten habe ich dann allerdings, zum Missfallen meiner Ärztin, die Dosis hin und wiederan einzelnen Tagen erhöht um es überhaupt aushalten zu können, oft begannen die ersten Entzugserscheinungen bereits nach 18 bis 20 Stunden. Nun werde ich ab Morgen die Medikation ändern und bekomme Fentanyl 100. Gerne werde ich über den Wechsel und meine damit einhergehenden Erfahrungen hier berichten. Das schönste Ergebnis von Jurnista ist allerdings, dass ich sage und schreibe 47 Kilo Gewicht verloren habe und damit natürlich meinem Rücken und Selbstbewusstsein auch etwas sehr Gutes tun konnte.

Jurnista 32 bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Rücken; Morbus Scheuermann, Spinalkanalvernegung und und und

Jurnista 32CHRONISCHE SCHMERZEN, Rücken; Morbus Scheuermann, Spinalkanalvernegung und und und18 Monate

Jurnista 32

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2014

Jurnista für Bandscheibenvorfall, Osteochondrose, somatoforme Schmerzstörung mit Benommenheit, Appetitsverlust, Müdigkeit

Angefangen mit 4mg, traten während der ersten Wochen leichte Benommenheit, Appetitverlust und Müdigkeit auf, jetzt bin ich bei 8mg, da hab ich das auch wieder durchzustehen. Aber nach ein paar Wochen merkt man das nicht mehr. Ich kann auch in der zweiten Stufe weiterhin Auto fahren. Die Schmerzlinderung ist gut, außer Benommenheit in den Auftitrierungsphasen keinerlei NW, keine Übelkeit, Erbrechen, auch keine Verstopfungen, mein Kopf ist wieder viel klarer. Das war mit Tramadol ganz anders. Nur Mut: durch die Eingewöhnungsphasen muss man durch. Ich kann sogar wieder mein Herz/Kreislauftraining voll ausüben.

Jurnista bei Bandscheibenvorfall, Osteochondrose, somatoforme Schmerzstörung

JurnistaBandscheibenvorfall, Osteochondrose, somatoforme Schmerzstörung90 Tage

Jurnista

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2009

Jurnista für Bandscheibenvorfall, erosive Osteochondrose mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Atemdepression

seit 3 Wochen 8mg/tgl. NW erträglich: Müdigkeit am Tage, Konzentrationsstörungen, keine Verstopfungen, geringe, anfängliche Übelkeit gut behandelbar mit MCP. Geringe Atemsupression unter körperl. Belastung. Etwas Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme. Insgesamt gutes Wirkverhältnis.

Jurnista bei Bandscheibenvorfall, erosive Osteochondrose

JurnistaBandscheibenvorfall, erosive Osteochondrose3 Wochen

Insgesamt gutes Wirkverhältnis.

Eingetragen am  als Datensatz 12033

Jurnista

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.12.2008

Jurnista für Prostatakarzinom mit Verstopfung, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Muskelschmerzen, Gewichtsverlust

Verstopfung, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Muskelschmerz, Gewichtsverlust,

Jurnista bei Prostatakarzinom

JurnistaProstatakarzinom-

Geburtsjahr:1922 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.01.2008

Jurnista für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

völlige Appetitlosigkeit, aber keine Gewichtsabnahme, müde antriebsschwach, keine sex. Interessen, keien Kraft, schlechter schlaf, Stimmungsschwankungen

jurnista 16 - 8 bei CHRONISCHE SCHMERZEN

jurnista 16 - 8CHRONISCHE SCHMERZEN365 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.11.2007

Jurnista für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Schwäche, Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Mattigkeit, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Atemdepression

Ungewöhnlich starke Müdigkeit, Schwäche, Mundtrockenheit, Schwindelgefühl, Schwitzen, Juckreiz, Appetitverlust,Mattigkeit, Atemschwierigkeiten, Gewichtsabnahme. endlich (Eigeninitiative) innerhalb von zwei Tagen abgesetzt: Entzugserscheinungen , lassen 4 Tage nach Absetzung leicht nach.

Jurnista bei Bandscheibenvorfall

JurnistaBandscheibenvorfall3 Wochen

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2007

Jurnista für Bandscheibenprobleme mit Müdigkeit, Verstopfung, Appetitlosigkeit

müde , probleme mit verdauung ( hart bis schmerzhaft ) will nix mehr essen - kein appetit . ansonsten besser als fentanyl . kann mit nebenwirkungen leben

Jurnista 16 mg bei Bandscheibenprobleme

Jurnista 16 mgBandscheibenprobleme3 Wochen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2007

Jurnista für chronisches schmerzsyndrom mit Gewichtsverlust, Appetitsverlust, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Denkstörungen

-Appetitlosigkeit -extremer Gewichtsverlust (6 kg. in 6 Wochen) -Vergesslichkeit -zunehmende Stimmungsschwankungen -Konzentrationsstörungen -Wahrnehmungsstörungen -Denkvermögen eingeschränkt

Jurnista 32mg bei chronisches schmerzsyndrom

Jurnista 32mgchronisches schmerzsyndrom9 Wochen

-Appetitlosigkeit
-extremer Gewichtsverlust (6 kg. in 6 Wochen)
-Vergesslichkeit
-zunehmende Stimmungsschwankungen