Ärzte für Rehabilitationswesen in Karlsruhe 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Karlsruhe

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Am Brurain 12
    76187 Karlsruhe, Knielingen

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Sehr netter Arzt bei dem ich wirklich das Gefühl habe , dass er helfen will. Man fühlt sich gut aufgehoben, er hört zu und ist dabei sehr fr
    eundlich. Die langen Wartezeiten trotz Termin sind etwas anstrengend.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Erbprinzenstr. 20

Rehaärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Schraft und ich mag Ihren Humor. Habe Sie noch nie launisch oder unfreundlich erlebt. Sie nimmt sich Zeit
    für Gespräche und sie versteht es mich immer wieder zu motivieren. Die Wartezeit ist immer kurz,was für Panikmenschen wie mich , sehr gut ist. Ich bin sehr zufrieden ^^
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt, Fußchirurg

Prof. Dr. Markus Wünschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert und bin mit dem Ergebnis (fun
    ktional und optisch) sehr zufrieden. Mit voller Überzeugung empfehle ich diesen Arzt weiter.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beiertheimer Allee 1 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Eine zuverlässige Praxis schon seit sehr vielen Jahren

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Am Rüppurrer Schloss 5
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt

Das Team ist für mich Super, bin nun über die Jahre bei Ihm in Behandlung. Bis auf mein Knie Problem wurde immer alles Gut. Freundlichkeit d
    er Arzthelferinnen sehr angenehm und sehr Sympathisch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ich war jetzt schon mehrfach dort und habe morgen wieder einen Termin. Bisher war ich mit Dr. Trauschel sehr zufrieden. Bitte bedenken: Ein
    Arzt ist kein Zauberer! Die Patienten müsssen schon "mittun" und vor allem die genauen Umstände mit klären, dann funktioniert es auch. Natürlich ist es manchmal schwer auszuhalten wenn man auf drängende Fragen zur Ursache, wie z.B. bei Schmerzen, nicht gleich eine erleuchtende Antwort erhält - aber so ist das mit der Medizin und den Menschen. Es ist komplex und kompliziert, dafür kann aber der Arzt Nichts. Ich vetraue Dr. Trauschel da er sich bisher immer intensiv mit der Problematik auseinandersetzte.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt

Orthopäde, Rehaarzt

Keine Wartezeiten, sehr nettes Team. Aber:"Dr Herzberger nimmt sich zu wenig Zeit (1-3min) pro Besuch. Ist kurz angebunden (2-5 Sätze) , was
    nicht sehr sympathisch wirkt. Er sollte dem Patienten mehr das Gefühl geben, dass seine Diagnose korrekt ist und Erklärungen liefern, wie er dzau kommt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Beuthener Str. 18
    76139 Karlsruhe, Waldstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

• Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Luitpoldstraße 59
    76863 Herxheim

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Faustinastr. 4
    76764 Rheinzabern

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Sehr kompetent und vertrauensvoll.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Rehaarzt

Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    Telefon: 07202/61-0

Neurologe, Rehaarzt

Ich habe seit Jahren mit Schwindelproblematik zu tun und wurde von meinem Neurologen in die Schwindelambulanz zu Dr.Fetter überwiesen. Ich h
    abe mich dort gut und kompeten aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr nett und freundlich. Dr. Fetter hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ob es jetzt wirklich Migräne ist, die den Schwindel verursacht wird die Zeit zeigen. Ich kann die Schwindelambulanz auf jedenfall empfehlen. Allerdings muß man genügend Zeit mitbringen (aber darauf war ich eingestellt).
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt

Hauptstr. 23
    76777 Neupotz
    Telefon: 07272/9280-0

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kaiserstr. 13
    76646 Bruchsal

Rehaärztin
    Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburger Allee 40

76337 Waldbronn, Busenbach
    Telefon: 07243/603-0

Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 9 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 32752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Karlsruhe beträgt 9,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Karlsruhe beträgt 36 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Knielingen