Ärzte für Andrologie in Regensburg 4 Treffer

Arzt / Andrologie in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bolbach ist Arzt aus Leidenschaft. Er ist emphatisch und fachlich top. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-2810

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich,
    einziger Nachteil: schwer erreichbar

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/369-2810

    Urologe, Androloge
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Urologie, Andrologie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09402/9388084

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich bei der AOK, es war aber einfach praktischer für uns und deshalb habe ich mal die Privatpraxis ausprobiert.
    Termin nächste W
    oche? Kein Problem. Keine Wartezeit, ich kam sofort dran. Frau Eichelberg hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen vorher erklärt und, da ich ja schließlich auch selbst dafür zahlen musste, wirklich nur die notwendigen Dinge gemacht. Zur Krönung gab es dann noch innerhalb weniger Tage einen ausführlichen Brief mit allen Ergebnissen und einer auch für Laien verständlichen Erklärung. Bravo, warum nicht immer so?
    Und die Rechnung? Ehrlich gesagt fast ein Scherz - weniger als 80 Euro für alles. Da kostet jeder Handwerker mehr.
    Ich war hoch zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09401/89080

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exakter diagnostiker, nimmt sich mehr zeit als andere mir bekannte ärzte, manchmal ist er vielleicht überfordert, aber meistens compassionat
    e. sein neuer kollege, dr. habil otto hat ziemlich schnell mein vertrauen gewonnen. ich kann die praxis nur empfehlen. b. tendiert in seinen entscheidungen eher zum chirurgischen eingriff, statt zur chemotherapie oder radiologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Regensburg

In Regensburg gibt es 4 Ärzte für Andrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Andrologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 33880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westenviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]