Ärzte für Osteopathische Verfahren in Regensburg 2 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hemauerstr. 6
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/58418899

    Anästhesistin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Obretinow nahm sich die Zeit für eine wirklich ausführliche Anamnese. Nicht "husch-husch" - sondern im Detail und mit äußerster Sorgfal
    t. Man merkt ihre hohe Kompetenz (lange Jahre Krankenhäuser in Oberarzt und Chefarzt-Rolle) - aber auch das wirkliche Interesse am Patienten und seinen Beschwerden. Sie macht sich Gedanken und nutzt in ihrem Behandlungsspektrum alle sinnvollen Methoden - von modern über alternativ (Akupunktur) bis traditionell (soweit ich das als Internet-bewaffneter Laie beurteilen kann). Ich fühle mich von ihr ernst genommen und gut behandelt. Persönlich mag ich auch ihren trockenen Humor sehr gerne. Ich kann sie sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Osteopathische Verfahren in Regensburg

In Regensburg gibt es 2 Ärzte für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 67760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopathische Verfahren in Regensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Regensburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Osteopathische Verfahren in Regensburg beträgt 1 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]