Ärzte für Chinesische Medizin in Hamburg 2 Treffer

Arzt / Chinesische Medizin in Hamburg

sortieren nach 
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach langer Suche nach Hilfe für ein schmerzhaftes Muskel-Skelett-Leiden habe ich mit Dr. Maike Baumann endlich jemanden gefunden, der mir i
    n relativ kurzer Zeit helfen konnte. Abgesehen vom schnellen Behandlungserfolg würde ich gerne hervorheben, dass Dr. Baumann sich von vielen anderen Ärzten allein daduch abhebt, dass sie sich in Ruhe und ohne Blick auf die Uhr anhört, mit welchen Problemen man zu ihr gekommen ist. Darüber hinaus hat mich die enorme Kompetenzbandbreite dieser Ausnahmemedizinerin beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ute Maria Buttgereit, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt / Chinesische Medizin in Hamburg

In Hamburg gibt es 2 Ärzte für Chinesische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chinesische Medizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chinesische Medizin pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]