Ärzte für Chinesische Medizin in Deutschland 24 Treffer

Arzt / Chinesische Medizin

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Dr. med. Michael Hammes, Bad Homburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Schmerztherapie
    Louisenstraße 27a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172-9235757

Neurologe

100% zu Empfehlen

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte

Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
  • Dr. med. Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rechtsmedizin, Chinesische Medizin, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lilienweg 3
    06268 Querfurt
    Mobiltelefon: 0172-8133238

Anästhesist, Gerichtsmediziner, Intensivmediziner

sehr gut bin jetzt schmerz frei

• Dr. med. Ute Maria Buttgereit, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dipl. Homöopathie, Ernährungsberatung, Integrative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Osterstraße 46/48
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

• Michaela Plappert, Haan, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Chinesische Medizin, manuelle Therapie, Hausarzt
    Landstr. 55
    42781 Haan

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin seit Jahren bei der Orthopädin in fachgerechter Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auch mittels der Chiropraktik d
    ie Schmerzen längerfristig beseitigt hat.
    Außerdem wurde ich mit ganzheitlichem Konzept mittels Akupunktur behandelt, welches eine Operation verhindert hat.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine werden optimal eingehalten. Sehr gut durchorganisierte Praxis.
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kuhturmstraße 4
    04177 Leipzig, Alt-West

Wenn ich geheilt werden will lass ich mich vom Arzt krank schreiben aber von Frau Weißbach behandeln

• Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen

Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Arztes waren hervorragend. Ich bekam sofort einen Termin und wurde nach einer ang
    emessenen Wartezeit behandelt. Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und aufschlussreich, da mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Eine Entscheidung bezüglich der Behandlung wurde mir nicht aufgedrängt, sondern es wurde mir geholfen meine Entscheidung selbst zu treffen, welche Therapie für mich in Frage kommt.
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur, Chinesische Medizin, Diabetologie, Drogenmedizin, Reisemedizin, Schmerztherapie Migräne, Suchtmedizin
    Viktoriastr. 67
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Tolle Ärztinnen, ganz nettes Team. Sehr hilfreich und freundlich kompetenter Umgang.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin
    Rosenauer Str. 5
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/675 36 06

Sehr kompetente, höfliche und zuvorkommende Beratung. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet und darüber hinaus noch Tipps und Hintergrundw
    issen zur Diagnose vermittelt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Entgiftung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 13 a
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 0176/23252354

Sehr einfühlsamer und sensibler Arzt, einer der sich auf gleicher Höhe mit einem unterhält+berät! Nicht abgehoben und unglaublich menschlich
    ! Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
  • Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Hausarzt, Manualmedizin, Medi-Taping, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Rettungsmedizin, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin BDEM
    Ofenerstr. 21a
    26121 Oldenburg

Ich habe noch nie eine emphatischere Ärztin getroffen. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Friedrich-Karl-Str. 55
    28205 Bremen, Hulsberg

Sehr liebenswerte vertrauensweckende Persönlichkeit

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königsstr. 13
    47906 Kempen, Sankt Hubert

Frau Dr Schürmanns ist eine kompetente Ärztin in Sachen Schmerzdiagnostik. Als Hausärztin kann ich sie nicht beurteilen, da ich nur als Schm
    erzpatient bei ihr in Behandlung bin. Sie handelt zügig und sicher. Man merkt die Erfahrung dieser Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Gorch-Fock-Weg 16
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit. Ich habe schnell Vertrauen zu dem Arzt gefunden.
    Die kompetente Behandlung und Betreuung hat mir bei meinen Be
    schwerden (starke Rückenschmerzen) sehr geholfen.
    Ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Chinesische Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Emscherstr. 215
    47166 Duisburg, Hamborn

Team locker aber sehr zuvorkommend. Aerztin lässt sich Zeit und erklärt was einem fehlt so das man es auch versteht.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Endometriose, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Gynäkologie, Komplexmitteltherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Schwangerenbetreuung
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)

Frauenarzt

Sehr gute Erfahrungen gute Beratung man kann über alles sprechen egal was wird immer sehr gut zugehört.

• Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Metabolic-Balance, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Ozontherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Chinesische Medizin, Homöopathie, Akupunktur
    Am Rathaus 8
    55116 Mainz

Frauenärztin
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Tapen
    Bleichenbrücke 10
    22354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Hyaluron-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Eilper Str. 62
    58091 Hagen
    Mobiltelefon: 017641642898

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Arzt / Chinesische Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 24 Ärzte für Chinesische Medizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chinesische Medizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Chinesische Medizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chinesische Medizin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chinesische Medizin beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.