Ärzte für Kinderwunschbehandlung in Hamburg 2 Treffer

Arzt / Kinderwunschbehandlung in Hamburg

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Kinderwunschbehandlung, Laserbehandlung
    Sierichstr. 81
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Frauenärztin

Arzt / Kinderwunschbehandlung in Hamburg

In Hamburg gibt es 2 Ärzte für Kinderwunschbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinderwunschbehandlung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderwunschbehandlung pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderwunschbehandlung in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderwunschbehandlung in Hamburg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderwunschbehandlung in Hamburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.