Ärzte für Kinderwunschbehandlung in Deutschland 12 Treffer

76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/62681999
    Mobiltelefon: 0175-1780061

Frauenarzt

Der beste Arzt, dem man alles anvertrauen kann!!

• Dr. med. Cosima Huober-Zeeb, Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Wörthstrasse 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/552 153 33

Frauenärztin

Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

• Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden

Frauenärztin

Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!
  • Dr. med. Wiebke Herter, Balingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Pränataldiagnostik, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 41
    72336 Balingen

Eine sehr tolle Praxis und eine sehr tolle Praxisgemeinschaft

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt

Ich habe selten so einen kompetenten und zugleich empathischen Arzt getroffen wie Dr. Freis. Seit Beginn an haben wir uns bei ihm gut aufgeh
    oben gefühlt. Das lag zum einen an seiner freundlichen Art, wodurch das doch sehr emotionale und oft belastende Thema Kinderwunsch gleich ein bisschen besser zu händeln war. Zum anderen ist er uns immer sachlich begegnet und wir konnten alle Fragen stellen, die wir hatten. Mit dieser Mischung konnte auch mein Mann gut umgehen und war durchweg positiv überrascht, dass es auch solche Ärzte geben kann :-) Meine Bedenken das Thema Kinderwunsch mit einer männlichen Person als Arzt anzugehen waren ebenfalls völlig unbegründet. Wartezeiten gab es, die nimmt man jedoch gerne in Kauf. Letztendlich haben wir nur eine Behandlung gebraucht!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenärztin

Super-nette Ärztin, sehr erfahren! Ich habe durch Zufall diese Praxis entdeckt, da ich in der Nähe arbeite. Schon lange quäle ich mich mit B
    eschwerden herum, mit denen ich, wie mein Frauenarzt meinte, damit leben muss. Dr. Motamedi hat schon nach ausführlicher Befragung vermutet, was es sein könnte, was die Blutuntersuchung dann bestätigte. Und dies wird nun behandelt! Endlich nimmt mich mal jemand erst! Und mir geht es jetzt schon besser! Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt! Schöne Praxis mit super-netten Personal!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein

Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Praktische Ärzte, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, komplementäre Krebstherapie, manuelle Therapie, Massage, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Spezielle Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Bahnhof 1
    06774 Muldestausee, Burgkemnitz

Entspannungstherapeutin

Die Behandlung bei Frau Dr Blaske hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Weder der Hausarzt oder Orthopäden konnten mir so gut hefen wie
    Frau Dr Blaske.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Behandlung Klimakterium, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Gynäkologische Onkologie, Hormonberatung, Impfungen, Infektiologie, Kinderwunschbehandlung, Kontinenzberatunsstelle, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, NT Zertifizierung, Osteoporose-Therapie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Infektionsmedizinerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Hormonberatung, Kinderwunschbehandlung
    Südwall 15
    46282 Dorsten

Kinderwunschbehandlung, Hausärztliche Versorung
    Zweibrückenstraße 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2323 9399
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Kinderwunschbehandlung, Laserbehandlung
    Sierichstr. 81
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Arzt / Kinderwunschbehandlung in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Ärzte für Kinderwunschbehandlung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinderwunschbehandlung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderwunschbehandlung beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderwunschbehandlung beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderwunschbehandlung beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kinderwunschbehandlung