Ärzte für Rehabilitationswesen in Hamburg 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Hamburg

• Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Sehr Verständnisvolle Anweisungen. Seine Erscheinung und Gespräch über Behandlung überzeugt Vertrauens erwecken.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Ich bin in der Behandlung bei PD Dr. Hartwig und sehr zufrieden. Ich habe Ende Febraur 2022 2 neue Hüftgelenke in der Helios Endoklinik (Hol
    stenwall) bekommen. Ich wurde von Dr. Hartwig wegen des komplizierten Falls nicht operiert, sondern vom Dr. Mau in der Endoklinik und dann vom Dr. Hartwig weiterbehandelt. Die OP verlieft sehr gut, so dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei aktiviert war. Die Genesung mit anschließendem Kuraufenthalt verlief schmerzfrei und reibungslos. Ich konnte nach 3 Monaten wieder arbeiten und war zu 100 % belastbar. Regelmäßige Kontrolle runden die Behandlung ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Hartwig und wurde ihn, sowie die Endoklinik weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Schloßstr. 78

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Talstr. 64
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Öffentliches Gesundheitswesen, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Heidenkampsweg 41

22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Hamburg

In Hamburg gibt es 12 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 149345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Hamburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Hamburg beträgt 34 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.