Ärzte für Akupunktur in Lünne 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lünne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Sportplatz 1
    48480 Lünne, Altenlünne
    Telefon: 05906/554

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ärztin ist toll menschlich und kompetent auch das team ist sehr nett kann man nur empfehlen zu dieser ärztin zu gehen sie ist verständni
    svoll und immer bereit zuzuhören und zu helfen wo sie nur kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 44
    48480 Spelle
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05977/92860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut ausgestattet, die Ärztin ist kompetent und konnte mir sehr gut helfen, Wartezeiten super kurz, das Personal sehr freundli
    ch. Empfehlenswert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Meppener Str. 22
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0591/62438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Friedensweg 1
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05908/960240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Lau Klasse.
    Vorher noch keine Ärztin/Arzt getroffen die so engagiert ist.
    Sie nimmt sich Zeit!!. Welcher Arzt hat heute noc
    h Zeit.
    Sie versucht bestmöglich zu helfen und zu unterstützen.
    Sie redet nicht...Sie macht.!!!
    Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Ich bin so froh so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Deichstr. 10
    49808 Lingen (Ems), Schepsdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0591/14403143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit geraumer Zeit empfinde ich störende Beschwerden. Schulmedizinisch wurde ich umfassend und gut von meinem Hausarzt und drei Fachärzten u
    ntersucht. Es ist beruhigend zu wissen, wenn alle Werte in Ordnung sind und ich kerngesund bin. Doch ich möchte mich nicht mit meinen Beschwerden arrangieren und erhoffe mir Linderung. Diese Beschwerden behindern meinen Alltag und mein eigentliches Wesen wird durch die Symptome sehr unterdrückt.
    Also wendete ich mich hoffnungsvoll an Frau Dr. med. Warkus und entschied mich für eine TCM Behandlung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. med. Warkus wirkt sehr sicher in der Behandlung und überzeugt durch viel Fachwissen. Dazu strahlt sie die nötige Ruhe aus und hört sehr genau zu.
    Sämtliche Behandlungsschritte wurden mit mir abgesprochen, dazu wurde mir alles erklärt und die Zusammenhänge meiner Beschwerden sind deutlich zu erkennen.

    Die Kontaktaufnahme verlief im Vorfeld zeitnah und reibungslos.
    Dazu ist die Liege äußerst bequem.
    Das Behandlungszimmer ist sehr gemütlich und strahlt Wärme aus.

    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Markt 1
    48488 Emsbüren, Berge
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05903/1714

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keiner und Dr. Robenek sind super Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Königseschstr. 49
    48431 Rheine
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05971/991521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und charismatischer Artz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Akupunktur
    Emsstr. 8
    48431 Rheine
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05971/54077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, ausführliche Beratung und Behandlung ohne jeglichen Zeitdruck.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Hainbuchenweg 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0591/90022707

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Heine und fühle mich dort bestens aufgehoben. Für mich gibt es fachlich und menschlich keinen b
    esseren Orthopäden im Emsland.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Georgstr. 53
    49809 Lingen (Ems)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0591/2146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bußmann ist ein netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Sein Team ist fas
    t ohne Ausnahme unfreundlich. Man fühlt sich sehr unwohl. Schade, dass es das alte Team nicht mehr gibt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Kirchwallstr. 2
    49832 Freren
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05902/1333

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 Arzt und Gefühle 1000 Helferinnen
    Das erste Glücksgefühl bekommt man, wenn nach 7 anrufversuchen, der Anruf entgegen gekommen wird ****
    ****
    Zeit für den Patienten ist eine Seltenheit, bei sovielen Patienten am Tag, ist es kein Wunder dass Dr Gemen nur fünf min pro Patient hat.
    Am besten schon wissen was man hat, damit es frühzeitig behandelt werden kann.
    Die Kritik hat nicht nur etwas mit der Praxis zu tun, viel mehr hat es mit der Gesundheitsreform zu tun, anstatt gewiese Untersuchungen schon früher durchzuführen, werden Altersgrenzen gesetzt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Mühlentorstr. 23
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0591/4339

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit einigen jahren bei dr. birnbaum in behandlung, er ist ein ganz toller arzt und hat echt was auf dem kasten... was seit jahren k
    ein arzt herausgefunden hat, er hat es geschafft, das die erkrankung zwar nicht geheilt, aber gefunden wurde... und nach einer op linderung da war...... meine ganze family geht zu ihm in die sprechstunde.... immer wieder dr. birnbaum!! Daumen hoch....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 1
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0591/4541

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Behandlung kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05971/50303

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen, hat sich zeit genommen und mich gründlich untersucht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, Blockade gelöst.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ludgeristr. 80
    48429 Rheine
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05971/980300

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Jägerstr. 6
    49844 Bawinkel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05963/206

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05971/50303

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlentorstr. 23
    49808 Lingen (Ems)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0591/4339

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • T
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Osnabrücker Str. 113
    48429 Rheine
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05971/6051

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lünne

In Lünne gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Lünne bewertet.
Lünne hat 1.868 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Lünne beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Lünne beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Lünne beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenlünne

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]