Ärzte in Jühnde 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Jühnde

Arzt in Jühnde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Obernjesaer Str. 3
    37133 Friedland, Klein Schneen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05504/937576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Zeiten einer Erkrankung Kind oder Verdacht in diese Richtung benötigt man als Mutter Schnelligkeit, Ruhe und Kompetenz..
    Wir haben
    uns selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Alles 100 Prozent erfüllt dort.Vielen Dank an das Praxisteam und super Facharzt für die schnelle Behandlung, Diagnostik und Überweisung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfshof 5
    37127 Dransfeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05502/9106173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung insgesamt: Sehr empfehlenswert. Herr Dr. Denecke ist ein klassischer Hausarzt wie ich ihn mir wünsche. Seit einigen Jahren ist er
    auch mein Hausarzt oder auf neu deutsch "Gesundheitslotse". Man kann mit allerlei Wehwehchen zu ihm kommen und wird gründlich untersucht. Je nach Diagnose erfolgt die Behandlung in seiner Praxis oder man bekommt eine Überweisung zu einem Spezialisten.

    Ich bin z. B. seiner Behandlungs-Empfehlung gefolgt und wegen sehr starken Schnarchens zu einem HNO-Arzt gegangen. Dort habe ich mich auch behandeln lassen und von einem weiteren HNO-Arzt (Chirurg) operieren lassen. Heute bin ich das Schnarchen komplett los.

    Sehr gut - seine alljährlichen Grippeschutzimpfung-Termine an diversen Samstagen im Herbst. Fast keine Wartezeit mit Termin, nur Grippeschutzimpfungen. Vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Barteröder Str. 6
    37127 Dransfeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05502/9999935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich betreut und ich habe den Eindruck, meine Ängste und Krankheiten werden ernst genommen. Frau Doktor Diehl hat sich sorgfältig
    um mich gekümmert. W-D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dransfelder Str. 7 f
    37079 Göttingen, Groß Ellershausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0551/96035

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Trümmer ist mein Hausarzt und ich fahre extra mehrere Kilometer,weil ich so zufrieden bin... Das Team ist nett :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wolfshof 5
    37127 Dransfeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05502/9106173

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin die auch alternative Heilmethoden unterstützt und nicht gleich zur "Keule( Antibiotika)" greift.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Tiefenbrunn
    37124 Rosdorf, Tiefenbrunn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0551/5005-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin bzw. Therapeutin. Sie und ihr Team sind sehr nett, immer hilfsbereit und man konnte mir hier sehr weiterhelfen. Ich w
    ürde mich immer wieder für die Privita Station in Tiefenbrunn entscheiden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Kinderkardiologie
    Masch 25
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0551/7899370

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt/Ärztin
    mein Kind hat keine Angst vor Arztterminen.
    das ganze Team geht einfühlsam auf kinder ein (auf meines jedenfalls :) )

    weiter so

    ist nur empfehlenswert.

    vor allem Dr Maibohm als Kardiologe!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wiershäuser Weg 5
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05541/8272

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleiner Weg 58
    34346 Hannoversch Münden, Hedemünden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05545/9695266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nur leicht gestresst

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Masch 25
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0551/78012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich sehr, dass Frau Koroleva meine neue Frauenärztin ist. Ich habe schnell einen Notfalltermin bekommen und musste nicht lange im
    Wartezimmer warten. Sie behandelte mich vorsichtig, rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst. Ihre Therapie hat mir geholfen. Sie war sogar so umsichtig, sich nochmal telefonisch nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Dass das Wartezimmer nun nicht mehr so kuschelig sein soll wie bei ihrer Vorgängerin (siehe andere Bewertung), halte ich für einen Witz. Die Praxis ist nett eingerichtet. Jetzt steht sogar ein Sofa in der Anmeldung, Kunstwerke werden ausgestellt und kostenlos Wasser angeboten. Was will Frau mehr?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Masch 12
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0551/78452

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden nicht direkt vergeben, wer zuerst kommt malt zuerst. Morgens geht es am schnellsten. Ab ca. 10 Uhr kann man auch schon mal et
    was länger warten. Ernste Beschwerden (Kolik mit Schmerzen/Herzprobleme) werden vorgezogen und zeitnah abgecheckt. Frau Meier-Ahrens hat hier auch Notarztqualitäten und trifft bei solchen Sachen recht kurzfristige und vorsorgliche Entscheidungen/Maßnahmen. Das Team ist sehr nett und versucht es allen recht zu machen. Bin bei ihr seit Jahren und durchaus zufrieden.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rischenweg 5 b
    37124 Rosdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0551/89979601

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich um eine Kontrolluntersuchung handelte, war die lange Wartezeit auf den Behandlungstermin nicht von Belang. Im Wartezimmer musste
    ich nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde. Die Untersuchung wurde sehr sorgfältig durchgeführt, zudem beriet mich die Ärztin abschließend noch über einige präventative Maßnahmen zur Erhaltung meiner Sehkraft.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 1
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0551/782727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit ist eine Katastrophe. 2 Std beim letzten Besuch .
    Beim ersten Besuch mit sehr kranken Kind 1,5 Std .
    Sonst liebe nette Ärztin

    Untersucht sehr ordentlich
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barteröder Str. 2
    37127 Dransfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05502/822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt
    Am Dornberg 2
    37133 Friedland, Groß Schneen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05504/1910

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt
  • T
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Untere Mühlenbergstr. 7
    37218 Witzenhausen, Gertenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05542/505458

    Anästhesistin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grimmes Garten 1
    37133 Friedland
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05504/317

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinstr. 19
    34346 Hannoversch Münden, Hedemünden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05545/1043

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Masch 12
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0551/78452

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Tiefenbrunn
    37124 Rosdorf, Tiefenbrunn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0551/5005-0
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Grimmes Garten 1
    37133 Friedland
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05504/317

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie
    Masch 25
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0551/3812885

    Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindenstr. 9
    37124 Rosdorf, Mengershausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05509/403

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Masch 25
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0551/7899370

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Masch 12
    37124 Rosdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0551/78452

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Jühnde

In Jühnde gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Jühnde bewertet.
Jühnde hat 1.097 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 549 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Jühnde beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Jühnde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Jühnde beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]