Ärzte für Psychosomatik in Hannover 5 Treffer

Lange Laube 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2205184

Psychosomatiker

....er hat mich geheilt....vor drei Jahren starb mein Sohn ...durch Psychotherapeut ich bin auf dem Weg zu einer neuen Beziehung zu meinem S
    ohn.Ich weiß auch,dass das nur die Zeit, die zwischen dem Heute und unserem Wiedersehen liegt,überbrücken soll.Den ich bin jetzt sicher,dass wir uns--in welcher Weise und Gestalt auch immer -wieder sehen werden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Aegidientorplatz 2 b

30655 Hannover, Groß - Buchholz

Neurologin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Hannover

Hannover Psychosomatik
In Hannover gibt es 5 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 104538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Hannover beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Psychosomatik

Hannover Psychosomatik