Thoraxchirurgen in Düsseldorf 14 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sami-Alexander Safi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung und Nachbetreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

    Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo was soll ich hier schreiben??
    Nur das BESTE
    Dr. Ramadani hat mich operiert und aufgrund meiner guten Konstitution ging es mir nach 2
    -3!!! Tagen schon wieder sehr gut.
    Ich kann die UNI Klinik Düsseldorf sowie Herrn Dr. Ramadani nur weiter empfehlen.
    Einfach nur SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich genügend Zeit für Erklärungen.
    Wenn notwendig, immer wieder Augustakrankenhaus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Schauer hat mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr überzeugt. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich super zufrieden. Ich kann
    ihn zu 100% weiterempfehlen und bin froh, dass er mich operiert und behandelt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lichtenberg ist eine charismatische Persönlichkeit. Er handelt unter Beachtung aller Erfolgsfaktoren. Meine Herz Operation war durc
    h eine Endokarditis begründet. Bei mir wurden drei Herzklappen ersetzt. Ich bin trotz aller negativer Annahmen bei bester Gesundheit und genieße meine gewonnene Lebenszeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde hier letzte Woche die komplette Schilddrüse entfernt.
    Vom Erstkontakt mit Dr. Roesel im August bis hin zu Entlassung am Donnerst
    ag war alles super. Alle Ärzte und nehmen sich Zeit, beruhigen und beantworten fragen. Selten bis nie einen so guten Arzr gehabt wie den mich operierenden s.o. !!! Auch das Pflegepersonal in der Abteilung der Chirurgie und auf der Station ist super. Es gibt einfach nichts zu bemängeln !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koryllos hat meinen Sohn im Hildegardis erfolgreich an der Lunge operiert. Die Aufklärung vor der Operation war sehr gut und ich finde e
    s prima, dass Dr. Koryllos auch die folgenden Tage nach meinem Sohn geschaut hat! Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • H
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Visceralchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Visceralchirurgin
  • Thoraxchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02133/661

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kan man nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02181/600-1

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Kania hat mich im Januar 2005 an zwei Leistenbrüchen operiert. Die Zufriedenheit mit dem Verlauf der Operation war so gross, dass
    es für mich bei einer im Dezember 2009 durch meinen Hausarzt festgestellten Verengung des Darmes überhaupt keine Frage war, wieder auf die aussergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten des Professors zurück zu greifen.Die nicht ganz einfache Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach 10 Tagen - sieben Tage nach der OP - konnte ich die Klinik wieder verlassen.

    Werner Balsen 41751 Viersen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Thoraxchirurgen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 14 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 42053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Düsseldorf beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Düsseldorf beträgt 12 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]