Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund 24 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Arzt
    Der hat mein Leben verändert
    Vielen Dank Dr. Lars Bonitz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ästhetische Medizin, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Orthomolekularmedizin
    Am Bahnhof Tierpark 3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/97760444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/47644764

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Nilius ist ein professioneller Zahnarzt und ein sehr einfühlsamer Chirurg, da ich vor der OP große Angst hatte. Auf sein Gebiet ist e
    r der beste Chirurg, da ich bei etlichen war.
    Ich habe nichts bemerkt und auch die Nachbehandlung und Betreuung von den Angestellten war so toll.
    Ich brauchte keine Schmerzmittel.
    Dr.Dr. Nilius kann ich daher nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9411010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt die OP Schnell gut u. erfolgreich

    das Personal sehr freundlich und sehr saubere Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5860367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen üblen Tumor an der Oberlippe.
    Habe ihn Jahre wachsen lassen, aber irgendwann störte er mich extrem, da er so groß geworden
    war.
    Ich weiss.....mein Fehler.
    Dr. Dr. Griebenow beriet mich bei der ersten Vorstellung über Möglichkeiten, Alternativen und auch Risiken.
    Mir brummte der Schädel von alldem, aber Dr. Griebenow empfahl mir die von ihm bevorzugte Vorgehensweise und dies beruhigte mich sehr.
    Der "Chef", wie ihn seine Mitarbeiter nennen, entfernte mir den Tumor in einer Geschwindigkeit, die mich staunen ließ und nur mit einer Betäubungsspritze.
    Habe absolut nichts gespürt und hätte nicht gedacht, dass das geht.
    Danach wurde dann Haut vor meinem Ohr entnommen und auf die Stelle verpflanzt und eingenäht.
    Die Betreuung während und nach der Op war exzellent.
    Das Ergebnis ist der Wahnsinn.
    Absolut nichts zu sehen und mir wachsen sogar wieder Barthaare auf der verpflanzten Haut, was bei der Oberlippe für einen Mann natürlich toll ist.

    Meinen allerherzlichsten Dank für Ihr Geschick und Ihre Einfühlsamkeit lieber Herr Dr. Griebenow
    Wenn nochmal, dann nur bei Ihnen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5860367

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur WSR in der Praxis und Dr Kolja Rötzel hat den Eingriff durchgeführt.
    Die Beratung war ausführlich. Es wurde über verschiedene M
    ethoden aufgeklärt und Fragen wurden geduldig beantwortet.
    Der Eingriff selbst verlief reibungslos. Es wurde auch darüber aufgeklärt, wie ich mich nach dem Eingriff zu verhalten habe.
    Die verschriebenen Schmerzmittel habe ich nicht benötigt- denn wieder erwarten hätte ich keinerlei Schmerzen.
    Alles in Allem ein sehr netter kompetenter Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
    Viele Grüße an Dr Kolja Rötzel und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die trotz Notdienst und langer Arbeitszeit sehr freundlich war und sich auch Zeit nahm, die Diagnoseergebnisse und weite
    re Vorgehensweise zu erläutern. In Verbindung mit der guten Organisation im Dortmunder Klinikum Nord war es eine positive Erfahrung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super weisheitszahn wurde enfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hansastr. 59
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/145010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, sehr nette, kompetente Ärztin. 2 Weißheitszähne gezogen, keine Probleme. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Wißstr. 20
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/527808

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team... .man ging auf meine Ängste und extremen Würgereiz gut ein .. Wunde super genäht und alles toll verheilt .. ein Arzt der sic
    h auf seine Patienten einstellt und eine auch die Assistentin hat ihn und besonders auch mich super unterstützt.. beim Abschlussgespräch noch viele Tipps bekommen ..
    So wünscht man sich einen Arzt und Assistenten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Evinger Str. 273
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/9003696

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Engel ist der beste Kiefer Chirurg den ich kenne heute meine inplantate bekommen und nix gemerkt danke danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ullrich setzte 2 Implantate nach simultaner Kieferkammaugmentation und segmentalem Bonesplitting. Das Ergebnis ist hervorragend. Un
    d das zu einem sehr fairen Preis.
    Aufgrund sehr negativer Erfahrungen mit dem ehemaligen Zahnarzt und einer Privatklinik empfehle ich, bei erforderlichen Implantaten bereits zum Ziehen der Zähne einen Kieferchirurgen zu konsultieren, idealerweise in einer renommierten Klinik wie in Dortmund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das einzige was der kann ist Zähne ziehen. Von Zähne reperieren hat der wohl noch nie was gehört. Der wollte mir 6 Zähne ziehen, darunter au
    ch 3 Weisheitszähne, nur einer musste dringen raus. Bin dann auch notoperiert worden von dem. An dem einen Zahn, der seit 11 Jahren versiegelt ist wollte der auch eine Operation vornehmen, obwohl an dem Zahn garnichts ist. Auf dem Zahn ist eine Krone, er machte einen Kältetest obwohl der Zahn seit 12 Jahren tod ist, behauptete er das ich die Kälte gespührt habe. Er war dann auch ganz entäuscht als er nicht gekriegt hat was er will. Er ist ein Zahnreisser wie im Mittelalter.
    Ich habe bis heute nur 2 Weisheitszähne verloren, da ich zur Zahnerhaltung in eine andere Stadt fahre.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Rosental 1
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5577110

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/28665980

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/28665980

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Wittekindstr. 105
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2063947

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Südwall 17 - 19
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/70097512

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Stresemannstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02331/32026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer lieber Arzt . Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf den Patienten ein . Nimmt einem die Angst . Sehr zu empfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lambertstr. 6
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02367/181374

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 1-3
    44534 Lünen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02306/3060260

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Arztpraxis! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Aufklärung und Betreuung während der Behandlung sind sehr gu
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02302/57777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl in medizinischer Hinsicht als auch hygienisch Covit betreffend.
    Erfolgreiche Ops
    mit minimalen Nachwirkungen.
    Das Praxisteam ist herzlich.
    Ich kann die Praxis Dr.Dr. Esser nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Huestr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0234/60183

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang sehr freundlich....Telefonisch sehr gut zu erreichen.Beide Ärzte... Daumenhoch. Meine Lippe und mein Augenlid einfach toll geworden.
    Bin sehr glücklich und sehr zufrieden. Würde ich immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neustr. 18 - 20
    44623 Herne
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02323/3886600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med Dr. Rasche ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Nach jahrelangen Problemen in der Kieferhöhle, war er der einzige Arzt der
    das Problem erkannt,behandelt und behoben hat. Er erklärt alles und dreht einem nichts unnötiges an. Er hat auch eine sehr respektvolle Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund

Dortmund Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Dortmund gibt es 24 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 24186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund beträgt 8,1 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund beträgt 34 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Dortmund Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
[]