Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dortmund 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dortmund

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bauerholz 12
    44319 Dortmund, Scharnhorst

Herr Dr. Bungart nimmt sich für jedes Problem Zeit,hat immer ein offenes Ohr. Es müßte mehr Ärzte wie ihn geben. Auch sein Team ist sehr fre
    undlich und versucht immer zu helfen. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Urologe

Gute Diagnose und Informationen zu den Beschwerden , aber wenig Zukunftsplanung zur Verbesserung/Heilung der besprochenen Probleme.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof Tierpark 3
    44225 Dortmund, Hombruch

• Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201 – 2618

Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna

Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

Klinische Pharmakologie, Neurologie, Elektroenzephalographie, Elektrophysiologie, Gutachten, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Medizinische Genetik, Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sonographie, Sozialmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop

Neurologe, Medikamentenarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Erbkrankheitenmediziner

Kompetent und freundlich

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 21

Kemnader Str. 318
    44797 Bochum, Bochum Süd

Urologe

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dortmund

In Dortmund gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 145111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dortmund beträgt 6,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dortmund beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.