Dialyse Ärzte in Köln 10 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6404374

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet - ein Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543058

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse
    Hohe Str. 78
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/14011

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Paramanathan und kann mir kaum ein besseren Arzt vorstellen auch wenn man warten muss wenn kein Termin hat.
    Kla
    r ist das unagenehm, aber eins soll nicht vergessen er behandelt einen Gewissenhaft, steht einen bei fragen immer mit antworten zur Seite und dann muss halt mal warten weil das gleiche Recht haben andere auch.
    Es überweist einen auch sofort zu einen anderen Facharzt wenn er eine genuere Abklärung haben möchte und er ist stehst freundlich.
    Sein Personal ist auch freundlich, auch wenn Stress haben an der Anmeldung aber man hat Zeit und man kann warten bis eine Sache abgearbeitet haben, also wer dafür kein Verständnis hat sollte das erst mal machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Dialyse
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/230706

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter, gewissenhafter, erfolgreich diagnostizierender und therapierender Facharzt,
    der auf den Patienten eingeht.
    Wenn d
    ann noch an der Anmeldung die Diskretion gewahrt und ein wenig mehr vermittelt würde, dass man als Patient willkommen ist, (auch am Telefon) , bräuchte der Praxisinhaber dies nicht durch seine Kompetenzen ausgleichen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kerpener Str. 60
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9438560

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychotherapie
    Nikolausstr. 137-139
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/99878628

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6404374

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543058

    Dialyseärztin
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/230706

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Morosan, Dormagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morosan ist mit Abstand der empathischste Arzt, dem ich je begegnet bin!
    Er hat sich extrem viel Zeit für ein Gespräch genommen, ist ei
    n sehr guter und ausgesprochen aufmerksamer Zuhörer, der seine Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Patienten und seine Hilfsangebote gehen über die ärztliche Pflicht hinaus.
    Zugleich versteht er es außerordentlich gut, medizinische Vorgänge anschaulich zu erklären.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und bin über alle Maßen beeindruckt von seinem großartigen Einsatz!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02233/94233-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ausgestattete Praxis und kompetentes Ärzteteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwernemann war sehr freundlich, hat sich im Erstkontakt sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und untersucht. Dabei wirkte er kompe
    tent. Er hat sehr differenziert Stellung bezogen und genaue Empfehlungen ausgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stephan Dicke punktet durch seine jahrelange Fachkompetenz bereits als Stationsleiter der Nephrologie des Klinikum Solingen.. Für Angehör
    ige und Patient ist und war er jederzeit erreichbar, holte Angehörige von sich aus ins Arztzimmer war Gesprächsoffen und hat Patienten mit eingebunden.. Ein erstklassiger Oberarzt und Mensch! Ein Vorzeigemediziner 1.Güte,Ethik, Menschlichkeit, Vorbild in der heutigen Zeit.. Ein großer Dank an Dr. Stephan Dicke (Angehöriger F. B.)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Krankenhausstr. 42 a
    50354 Hürth
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02233/94233-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Elsa-Brändström-Str. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausführliche, fachlich sehr gute Beratung und Behandlung. Eine sehr versierte und menschliche Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehob
    en und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02173/84088

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 nach Lungentransplantation,wegen Niereninsuffizienz in Behandlung,top Team und super Docs

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02236/43064

    Dialysearzt
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    An St. Remigius 26-28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02171/40160330

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brändström-Str. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialysearzt

Arzt / Dialyse Ärzte in Köln

Köln Dialyse
In Köln gibt es 10 Ärzte für Dialyse, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 100712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Köln beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dialyse Ärzte in Köln beträgt 30,9 Tage und ist damit um 19,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dialyse Ärzte in Köln beträgt 31 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Dialyse Ärzte

Köln Dialyse
[]