Osteopathie Behandler in Köln 1 Treffer

Arzt / Osteopathie Behandler in Köln

Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-22259992

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Kirchner ist der einzige Orthopäde der mir wirklich helfen konnte! Er konnte meine jahrelangen Probleme auf eine Atlasfehlstellung zurück
    führen und die Behandlungsansätze waren sehr erfolgreich. Generell wird einem zugehört, was heute iwie selten geworden ist und die Therapiemöglichkeiten/Ursachen werden finde ich sehr gut erklärt. Auch die Akkupunkturbehandlung zur chronischen Schmerztherapie fand ich sehr wirksam. Sehr guter Orthopäde mit super sympathischem Team!

Arzt / Osteopathie Behandler in Köln

Köln Osteopath
In Köln gibt es 1 Arzt für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopath in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 1007119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopath in Köln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Köln beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Köln beträgt 20 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Osteopathie Behandler

Köln Osteopath