Osteopathie Behandler in Deutschland 50 Treffer

Arzt / Osteopathie Behandler

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

• Dr. med. Raul Borgmann, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath
    Gartenstr. 28
    79098 Freiburg, Mitte

Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
  • Dr. med. Nadine Iwansky, München, Osteopath, Arzt
    Osteopath
    Aidenbachstraße 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 0151 10732396

Eine sehr freundliche, richtig engagierte und von ihrem Beruf begeisterte Ärztin. Die extrem positive Einstellung der Ärztin überträgt sich
    auf die Behandlung und macht sie auch erfolgreich.
  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Vor 20 Jahren war mir das rechte Gleichgewichtsorgan (Schwindel) ausgefallen. Eine Woche Krankenhaus und eine Arztodyssee über 4 Monate folg
    ten. Durch Zufall erhielt ich den Tipp mich von Herrn Dr. Lebmeier behandeln zu lassen. Direkt die erste Behandlung war ein Erfolg. Da ich durch Gartenarbeit immer mal Probleme mit der Wirbelsäule habe nutze ich seine Behandlungen in Abständen immer noch, was auch gestern der Fall war. Ich habe schon einigen Bekannten den Tipp gegeben und sie waren wie ich begeistert von den Behandlungen. Auch wenn ich die Behandlungen selbst bezahlen muss werde ich immer wieder so handeln.
    Danke Herr Dr. Lebmeier und Danke Frau Nietschke!!!
  • Heiko Lehmann, Bad Segeberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Ärztliche Osteopathie, Bioidentische Hormontherapie, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 3a
    23795 Bad Segeberg

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Der Termin bei Herrn Lehmann war absolut daneben. Es erfolgte weder eine Unt
    ersuchung noch hat er richtig zu gehört, ich hatte den Eindruck unsichtbar zu sein . Er hat wenn überhaupt nur sehr knappe Antworten gegeben und nur in alten Patienten Akten von mir gelesen. Werde bei Ihm keine Termine mehr buchen !!! Eine Anmerkung noch, eine Praxis die Ernährungsberatung anbietet sollte meines Erachtens auch nach Außen die Voraussetzungen erfüllen. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Hohe fachliche Kompetenz, liebevoll und freundlich, gründlich, manchmal witzig. Toller Arzt⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

• Dr. med. Sonja Guhl, Rödermark, Osteopath, Arzt
    Osteopath
    Fichtenweg 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden-Waldacker
    Mobiltelefon: 06074-7296872

Frau Guhl war sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich genügend Zeit für mich genommen und meine Beschwerden sind durch die Behandlung vö
    llig verschwunden. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!
  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

• Nikolaus Cortolezis, Mainz, Praktischer Arzt, Arzt
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990
  • Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg

Orthopäde, Badearzt

Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), manuelle Therapie, Akupunktur
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte

Frauenarzt

Gute einfühlsame Behandlung. Ein kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Ärztliche Osteopathie, Disease-Management-Programme (DMP), FDM-Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Naturheilverfahren, Rückenschmerztherapie
    Hauptstr. 12
    94164 Sonnen, Haselberg

Ich hatte Schmerzen im Hüftbereich und diese wurden durch Osteopathie behoben.

• Allgemeinmedizin, Osteopath, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Tauchmedizin
    Mummendorfer Weg 3
    23769 Fehmarn, Burg auf Fehmarn

Herr Dr. Hönemann mit Team ist einfach super. Eine sehr gute Praxis. Vielen Dank

Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Krebstherapie, Osteopath, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Hauptstr. 23
    86859 Igling, Holzhausen b. Buchloe
    Mobiltelefon: 01606333757

Krebstherapeutin

Frau Dr. Naumann weis immer einen Rat und sucht nach individuellen Lösungen. Grosses Wissen im Bereich der alternativen Krebstherapie. Sehr
    empfehlenswert!!
    Akupunktur (HP), Allgemeine Chirurgie, Osteopath, Ernährungsmedizin
    Lütticher Straße 281c
    52074 Aachen

Chirurgin, Ernährungsärztin

Ich wurde Ende Juli im UK Aachen operiert .
    Es gab nach ein paar Wochen Komplikationen mit der Wundheilung.
    Ich habe am nächsten Tag Termi
    n bekommen.
    Ich wurde am Behandlungstag schnell und kompetent geholfen.
    Auf meine Fragen bekam ich vernünftige Antworten.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Ernährungsmedizin
    Ludwig-Thoma Str. 4
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Dr. Wehling-Nierbauer ist eine erfahrene Ärztin und Osteopathin. Sie hat mir sehr geholfen und meine Schmerzen sind weg. Ich kann sie uneing
    eschränkt empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Akupunktur
    Vogelhornweg 23
    73557 Mutlangen

An dieser Stelle möchte ich gerne eine Bewertung für Frau Dr. Schuhmacher abgeben und mich damit herzlich für die super tolle Behandlung bed
    anken.
    Nachdem ich schon unzählige Fachärzte, Allgemeinmediziner und auch Krankengymnasten mit meinem schon länger bestehenden Kopfschmerzproblem aufgesucht habe, hört ich von einer Freundin, dass Frau Dr. Schuhmacher eine alternative Heilmethode anbietet und Sie tolle Erfahrungen mit Ihr gemacht habe.
    Leider dauerte es ein bisschen um einen Termin zu bekommen, was angesichts meiner lang bestehenden Problematik kein großes Problem darstellte.
    Das erste Treffen mit Frau Schuhmacher war sehr angenehm, sie machte sofort einen sehr empathischen und einfühlsamen Eindruck auf mich. Auch der Raum war warm und einladend eingerichtet. Nachdem ich Frau Schuhmacher von meinem Problem erzählt habe führte Sie nach einer eingehende ärztliche Befragung und Untersuchung die Cranio-Sacrale Behandlung durch.
    Schon nach der ersten Sitzung waren die schon Kopfschmerzen deutlich besser, nach zwei weiteren Sitzen komplett weg!!
    Frau Dr. Schuhmacher hat mehr als nur die Diagnose Kopfschmerz gesehen und mich nicht nur mit diversen Schmerzmedikamenten abgespeist, sondern das Problem mal mit ganz anderen Augen betrachtet und es hat funktioniert!
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, sowohl medizinisch als auch alternativmedizinisch (Akupunktur, Naturheilverfahren,…) ist man bei ihr super gut aufgehoben.
    Frau Dr. Schuhmacher schaut über den klassisch medizinischen „Tellerand“ hinaus und dies hat mir letztendlich zur dauerhaften Schmerzfreiheit verholfen.
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-22259992

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Kirchner ist der einzige Orthopäde der mir wirklich helfen konnte! Er konnte meine jahrelangen Probleme auf eine Atlasfehlstellung zurück
    führen und die Behandlungsansätze waren sehr erfolgreich. Generell wird einem zugehört, was heute iwie selten geworden ist und die Therapiemöglichkeiten/Ursachen werden finde ich sehr gut erklärt. Auch die Akkupunkturbehandlung zur chronischen Schmerztherapie fand ich sehr wirksam. Sehr guter Orthopäde mit super sympathischem Team!
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

TCM Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgermeister-Schinkel-Straße 8a
    25348 Glückstadt
    Telefon: 04124 2822

Super Team alle sehr freundlich. Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört zu. Die Praxis können wir nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ich empfehle 100 %

Orthopädie, Osteopath, Akupunktur
    Rabenweg 5
    93326 Abensberg, Aumühle
    Telefon: 0172-8939510

Dr. Huber ist ein sehr, sehr guter Alternativmediziner! Ich kann ihn nur empfehlen!

• Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.

Arzt / Osteopathie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Ärzte für Osteopath, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Osteopath bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Osteopath beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Osteopathie Behandler