Ärzte für Strahlenschutz in Köln 7 Treffer

Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/355877-0

Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

Sehr guter freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt für seinen Patienten.Bei diesem Arzt gerne wieder in Behandlung wenn was ist. Annahme
    vorne auch sehr freundlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, DVT, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt , der sich viel Zeit für mich genommen und auf alle Fragen eingegangen ist. Sehr freundliches Auftretenubf
    eine sehr hilfsbereite Art. Die Behandlung zusammen mit Prof. Dr.Shafizadeh war super. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen.

Tim Kiekuth
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Strahlenschutz
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Strahlenschutzärztin

aufgrund eines bei der Frauenärztin entdecken Bluthochdrucks stellte ich mich bei Frau Dr. Löhrer-Dierichs im FEbruar 2014 vor. Dort erfolgt
    e eine sehr gründliche Erhebung der Krankheitsgeschichte, Untersuchung inclusive EKG,Blutuntersuchungen, Ultraschall der Nieren und der Schilddrüse zur Abklärung meines neuen Bluthochdrucks. Auch ein Notwendiges Herzultraschall bei einem Kardiologen wurde für mich über die Praxis sehr zeitnah vereinbart. Es erfolgte nach Ausschluß andere Ursachen für meinen Hochdruck eine sehr gründliche Aufklärung und eine Einstellung auf ein Blutdruckpräparat. Auch mein Impfstatus wurde kontrolliert und aktuealisiert. So kompetent und gründlich wurde bisher noch nie behandlet und untersucht. Die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich und die Arzthelferinnen sehr respektvoll und zugewandt. Kompliment!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Neusser Str. 180
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7201241

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

bin sehr zufrieden mit doktor redwan würde ihn immer wieder empfehlen bis manche vom team sie kommen manchmal überfordert vor besonders bei
    der anmeldung und rezepte da muss man lange warten aber sonst eine sehr saubere praxis
    Radiologie, Strahlenschutz

Trierer Str. 29
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Arzt / Strahlenschutz in Köln

In Köln gibt es 7 Ärzte für Strahlenschutz, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlenschutz in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlenschutz pro 1000 Einwohner oder 143875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlenschutz in Köln beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Strahlenschutz in Köln beträgt 5,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Strahlenschutz in Köln beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.