Ambulante Operateure in Frechen 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frechen

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70

Orthopädin

Die beste Orthopädin die man einfach haben muss! Hoffen dass Sie und ihr Praxisteam noch lange für uns da ist!!Größtes Vertrauen in Ihre Beh
    andlung und Diagnosestellung. Könnten uns keine bessere Orthopädin und Team vorstellen!^^^^^^
    Aachener Str. 1006 - 1012

Augenarzt

erstklassige operative lidchirurgische Behandlung bei Schlupflidern - ich war sehr zufrieden mit dem kosmetischen und funktionellen Ergebnis

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 5

HNO Arzt, Spracharzt

• Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Beste Ärztin die ich je hatte

• Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr empathisches, fachlich sehr gut aufgestelltes Team.
    Trotz der Betriebsamkeit, die in der Praxis herrscht, strahlt diese eine angenehme
    Atmosphäre aus. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Fließbandarbeit auf. Platz für ein persönliches Wort; welches nicht mit Kiefer und Zahn zu tun hat, wird eingeräumt. Es darf gelacht werden!
    Der Patient wird sehr ernst genommen und genau da abgeholt wo er steht. Auf allen Gebieten eine professionelle Praxis!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01602411000

Chirurgin, Handchirurgin

Professionell und schnell nach gute Beratung.

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 0221 478-86618

Augenarzt

Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20

Hautarzt

Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Herzogstr. 32-34

Augenärztin

D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
    Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf
    mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
    Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
    Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
    Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.
    Nochmals: Herzliches DANKE an alle!
    Telefon: 0221/478-86339

Augenarzt

Tolle Organisation des Teams, der Klinik und der gesamten Behandlung! Kurze Wartezeit und freundliche kompetente Behandlung incl. der Wertsc
    hätzung der Person unserer behinderten Tochter! Jederzeit wieder und Note 1+!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frenser Str. 27
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf

Frauenarzt

Super Begleitung während der Schwangerschaft. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde/würde auch bei jeder weiteren Schwangerschaft zu
    ihm gehen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. Dadurch, dass er sich so viel Zeit nimmt, ist die Wartezeit etwas länger, für einen Frauenarzt (meiner Erfahrung nach) allerdings noch relativ kurz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr. Oliver Coenen in der Orthopädie-Chirurgie Köln (OCK), um mir eine zweite Meinung zu meinem Meniskusriss einzuholen. Der Arzt
    , der den Riss festgestellt hatte, war nicht auskunftsfreudig genug. Ganz anders Herr Coenen. Er nahm sich genügend Zeit, um sich das mitgebrachte MRT anzusehen, viele Fragen zu stellen und meine Erklärungen anzuhören. Sein nachfolgender Rat, den Riss operieren zu lassen, war gut begründet und plausibel. Auch das Vorbereitungsgespräch für die OP eine Woche später geriet ausführlich und informativ. Die OP wurde in der Beethoven-Klinik von seinem Kollegen Dr. Lindenthal durchgeführt und war tadellos. Den ersten Nachschautermin hatte ich wieder bei Herrn Coenen – wie schon gewohnt ausführlich und kompetent.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1392025

Hautarzt, Venerologe

Ein toller Facharzt mit viel Geduld und Verständnis für die Beschwerden seiner Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um das Anli
    egen des Patienten zu verstehen, dann werden einem die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Behandlung genauestens erklärt und aufgezeichnet. Es wird über Risiken informiert und schon eine erste Einschätzung zur Beeinträchtigung nach/ durch die Behandlung gegeben. Die Behandlung, die Operationen und die sonstige Versorgung werden auf höchstem Niveau durchgeführt. Ich fühle mich stets sehr professionell betreut, fast schon wie im Krankenhaus. Ich kann Herr Dr. Hinrich und sein Team nur jedem wärmstens ans Herz legen. Hier wird erstklassige Arbeit geleistet.
    Wartezeiten bis zu 5 Wochen lassen sich aber auch bei diesem Arzt nicht vermeiden. So ist das eben, mehr Patienten als Ärzte. Allerdings ist die Wartezeit wenn man bereits einen Termin hat dann vor Ort nie länger gewesen als 15min. Aber als Notfall Praxis ist so ein Hautarzt i.d.R ja auch garnicht gedacht. Wer 3 Monate einer Hautverunreinigung o.ä beim entstehen zusieht, kann sich auch noch 5 Wochen gedulden bis Sie weg ist. Ansonsten werden aber auch (soweit ich weiß) in sehr begrenzter Zahl Notfall-Termine vergeben, Morgens vor allen anderen, ohne Wartezeit.

Zur Info: Ich bin Kassen-Patient

Im Mediapark 3

Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Augenarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Mediapark 2

50931 Köln, Lindenthal

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b

Arzt / Ambulante Operateure in Frechen

In Frechen gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 12485 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Frechen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frechen beträgt 103,3 Tage und ist damit um 89,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frechen beträgt 168 Minuten und ist damit um 137 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Königsdorf