Ambulante Operateure in Frechen 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/5397377

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Orthopädin die man einfach haben muss! Hoffen dass Sie und ihr Praxisteam noch lange für uns da ist!!Größtes Vertrauen in Ihre Beh
    andlung und Diagnosestellung. Könnten uns keine bessere Orthopädin und Team vorstellen!^^^^^^
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 1006 - 1012
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/35503440

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige operative lidchirurgische Behandlung bei Schlupflidern - ich war sehr zufrieden mit dem kosmetischen und funktionellen Ergebnis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/47443300

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02234/72333

    HNO Arzt, Spracharzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich je hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisches, fachlich sehr gut aufgestelltes Team.
    Trotz der Betriebsamkeit, die in der Praxis herrscht, strahlt diese eine angenehme
    Atmosphäre aus. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Fließbandarbeit auf. Platz für ein persönliches Wort; welches nicht mit Kiefer und Zahn zu tun hat, wird eingeräumt. Es darf gelacht werden!
    Der Patient wird sehr ernst genommen und genau da abgeholt wo er steht. Auf allen Gebieten eine professionelle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/236383
    Mobiltelefon: 01602411000

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell und schnell nach gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/2580007

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 32-34
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/9499550

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
    Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf
    mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
    Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

    Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
    Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
    Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

    Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.
    Nochmals: Herzliches DANKE an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221/478-86339

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Organisation des Teams, der Klinik und der gesamten Behandlung! Kurze Wartezeit und freundliche kompetente Behandlung incl. der Wertsc
    hätzung der Person unserer behinderten Tochter! Jederzeit wieder und Note 1+!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frenser Str. 27
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02271/95505

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Begleitung während der Schwangerschaft. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde/würde auch bei jeder weiteren Schwangerschaft zu
    ihm gehen.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. Dadurch, dass er sich so viel Zeit nimmt, ist die Wartezeit etwas länger, für einen Frauenarzt (meiner Erfahrung nach) allerdings noch relativ kurz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Oliver Coenen in der Orthopädie-Chirurgie Köln (OCK), um mir eine zweite Meinung zu meinem Meniskusriss einzuholen. Der Arzt
    , der den Riss festgestellt hatte, war nicht auskunftsfreudig genug. Ganz anders Herr Coenen. Er nahm sich genügend Zeit, um sich das mitgebrachte MRT anzusehen, viele Fragen zu stellen und meine Erklärungen anzuhören. Sein nachfolgender Rat, den Riss operieren zu lassen, war gut begründet und plausibel. Auch das Vorbereitungsgespräch für die OP eine Woche später geriet ausführlich und informativ. Die OP wurde in der Beethoven-Klinik von seinem Kollegen Dr. Lindenthal durchgeführt und war tadellos. Den ersten Nachschautermin hatte ich wieder bei Herrn Coenen – wie schon gewohnt ausführlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/1392025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Facharzt mit viel Geduld und Verständnis für die Beschwerden seiner Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um das Anli
    egen des Patienten zu verstehen, dann werden einem die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Behandlung genauestens erklärt und aufgezeichnet. Es wird über Risiken informiert und schon eine erste Einschätzung zur Beeinträchtigung nach/ durch die Behandlung gegeben. Die Behandlung, die Operationen und die sonstige Versorgung werden auf höchstem Niveau durchgeführt. Ich fühle mich stets sehr professionell betreut, fast schon wie im Krankenhaus. Ich kann Herr Dr. Hinrich und sein Team nur jedem wärmstens ans Herz legen. Hier wird erstklassige Arbeit geleistet.
    Wartezeiten bis zu 5 Wochen lassen sich aber auch bei diesem Arzt nicht vermeiden. So ist das eben, mehr Patienten als Ärzte. Allerdings ist die Wartezeit wenn man bereits einen Termin hat dann vor Ort nie länger gewesen als 15min. Aber als Notfall Praxis ist so ein Hautarzt i.d.R ja auch garnicht gedacht. Wer 3 Monate einer Hautverunreinigung o.ä beim entstehen zusieht, kann sich auch noch 5 Wochen gedulden bis Sie weg ist. Ansonsten werden aber auch (soweit ich weiß) in sehr begrenzter Zahl Notfall-Termine vergeben, Morgens vor allen anderen, ohne Wartezeit.

    Zur Info: Ich bin Kassen-Patient
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/860160

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221 478-86618

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/9797300

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/6507220

    Augenarzt
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dürener Str. 199-203
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/80060686

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/6507220

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0221/47884721

    Augenarzt
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde

Arzt / Ambulante Operateure in Frechen

In Frechen gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 12485 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Frechen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frechen beträgt 103,3 Tage und ist damit um 89,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frechen beträgt 168 Minuten und ist damit um 137 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]