Ambulante Operateure in Köln 63 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Enddarmärztin

Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim

HNO Arzt, Allergologe

Durch privater Recherche bin ich auf den Arzt Dr Şenol Aufmerksam geworden. Meine Nase war links verwachsen und beschwerte meine Atmung. Sch
    on beim ersten Besuch, hat mir die Freundlichkeit der Schwestern und die entspannte Art von Herrn Şenol viel vertrauen gegeben. Kurzentschlossen habe ich ein op Termin erhalten und war mit dem Eingriff sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche ist alles verheilt und ich kann endlich frei atmen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Alles tiptop!!!
    Das sind Profis. Super nettes Team.
    Kompetenz, praezises und routiniertes arbeiten.
    Operativer Eingriff unter sterilen Be
    dingungen mit verpackten streiken Instrumenten.
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt

Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01602411000

Chirurgin, Enddarmärztin, Handchirurgin

Professionell und schnell nach gute Beratung.

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Telefon: 0221/478-4300

Augenarzt

Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Klauke hat mich wegen einer Otitis und einer Zungenaphte behandelt. Ich habe als Notfallpatient sehr schnell einen Termin bekommen und
    nach dem Absaugen des Ohrs und der Behandlung mit einer antibiotischen Salbe stellte sich schnell eine Besserung ein. Herr Klauke erklärte mir jeden Behandlungsschritt genau, gab mir Pflegetipps für die Reinigung der Ohren war sehr freundlich und zugewandt. Ich bin zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Orthopäde. 100 % empfehlenswert

Herzogstr. 32-34
    50667 Köln, Innenstadt

Augenärztin

D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
    Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf
    mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
    Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
    Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
    Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.
    Nochmals: Herzliches DANKE an alle!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie

Empfehlenswert!

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70

Orthopädin

Die beste Orthopädin die man einfach haben muss! Hoffen dass Sie und ihr Praxisteam noch lange für uns da ist!!Größtes Vertrauen in Ihre Beh
    andlung und Diagnosestellung. Könnten uns keine bessere Orthopädin und Team vorstellen!^^^^^^
    Telefon: 0221/478-86339

Augenarzt

Tolle Organisation des Teams, der Klinik und der gesamten Behandlung! Kurze Wartezeit und freundliche kompetente Behandlung incl. der Wertsc
    hätzung der Person unserer behinderten Tochter! Jederzeit wieder und Note 1+!
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal

Anästhesist

Dieser Arzt besticht rundum durch seine enorme Sachkenntnis, durch seine zugewandte, beruhigende, extrem freundliche Art und durch seinen pr
    agmatischen, lösungsorientierten Umgang. Ein wirklicher Lichtblick in der Ärztelandschaft, uneingeschränkt empfehlenswert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr Kompetenter Arzt. Nettes Praxisteam. Gute Betreuung.
    Bis heute topp Ergebnis. Ich empfehle diese Praxis weiter.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Herr Dr. Coenen ist freundlich und ruhig. Nach einer Röntgenaufnahme hat er chiropraktische Techniken gegen meine Blockaden angewandt und na
    ch 3-4 Mal Knacken ist nun mein Schmerz weg.

Beratung war kurz, aber präzise. Insgesamt ein sympathischer und bescheiden wirkender Mann. Die Sprechstundenhelferinnen waren auch alle zuvorkommend. Wenn ich nochmal Beschwerden haben sollte, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Coenen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Frauenarzt

Die erste positive Begegnung nach einer langen schmerzvollen Kreißsaalnacht, wenig einfühlsamer Begleitung durch Hebamme und diensthabende Ä
    rztin ("Sie KÖNNEN keine Schmerzen haben, bei den ganzen Schmerzmitteln." & "Sie müssen einfach nur mal mithelfen..."/ trotz bekannter chronischer Schmerzerkrankung & Endometriose) und m.E. unnötiger Verzögerung des Notkaiserschnitts (Geburtsstopp). Danke!!! für Ihre zugewandte freundliche Art, mir alles zu erklären und mich nicht wie eine FließbandGebärmaschine, die rumzickt und nicht so funktioniert, wie es das Lehrbuch gerne hätte, zu behandeln. Schade, dass Sie nicht die letzten Geburtsstunden begleiten konnten. Dann wären meine Geburtserinnerungen nicht so Endzeitstimmungsmäßig. Bleiben Sie so empathisch und menschlich, wie Sie sind... Der Kaiserschnitt war eine Erlösung für mich; die Narbe verheilt gut & sieht undramatisch aus.
    Aachener Str. 1006-1012

Augenarzt

erstklassige operative lidchirurgische Behandlung bei Schlupflidern - ich war sehr zufrieden mit dem kosmetischen und funktionellen Ergebnis

Goltsteinstr. 87 a

Augenärztin

Meine kleine Tochter war dort in Behandlung.Es muss in jedem Fall mitgedacht werden,sonst geht alles durcheinander.Überflüssige Termine werd
    en als Folge notwendig.Die Ärztin selbst ist nett ,hat aber mit der Behandlung selbst nichts zu tun,da sämtliche Messungen von einer zerstreuten Orthoptistin durchgeführt werden(kannte ich bis dato so nicht.kommt einem merkwürdig vor)Die Sprechstundenhilfen sind bemüht höflich,aber teilweise seltsam inkompetent.(Vielleicht neues Team,es musste immer nachgefragt werden).
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

HNO Arzt

Morgens beim Aufwachen war mein rechtes Ohr taub. Habe direkt in der Praxis angerufen und wurde auf eine Telefonliste gesetzt. Um 13.30 kam
    der Rückruf, ich könne mich jetzt auf den Weg machen. Kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen, war ich auch schon dran, und 10 Minuten später wieder auf dem Heimweg. Geniale Organisation und Behandlung.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/340307-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich bin während meiner Schwangerschaft sehr einfühlsam, kompetent und sehr freundlich betreut worden. Ich bin so zufrieden, so zufrieden war
    ich noch nie mit einem Arzt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1392025

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein toller Facharzt mit viel Geduld und Verständnis für die Beschwerden seiner Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um das Anli
    egen des Patienten zu verstehen, dann werden einem die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Behandlung genauestens erklärt und aufgezeichnet. Es wird über Risiken informiert und schon eine erste Einschätzung zur Beeinträchtigung nach/ durch die Behandlung gegeben. Die Behandlung, die Operationen und die sonstige Versorgung werden auf höchstem Niveau durchgeführt. Ich fühle mich stets sehr professionell betreut, fast schon wie im Krankenhaus. Ich kann Herr Dr. Hinrich und sein Team nur jedem wärmstens ans Herz legen. Hier wird erstklassige Arbeit geleistet.
    Wartezeiten bis zu 5 Wochen lassen sich aber auch bei diesem Arzt nicht vermeiden. So ist das eben, mehr Patienten als Ärzte. Allerdings ist die Wartezeit wenn man bereits einen Termin hat dann vor Ort nie länger gewesen als 15min. Aber als Notfall Praxis ist so ein Hautarzt i.d.R ja auch garnicht gedacht. Wer 3 Monate einer Hautverunreinigung o.ä beim entstehen zusieht, kann sich auch noch 5 Wochen gedulden bis Sie weg ist. Ansonsten werden aber auch (soweit ich weiß) in sehr begrenzter Zahl Notfall-Termine vergeben, Morgens vor allen anderen, ohne Wartezeit.

Zur Info: Ich bin Kassen-Patient
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bonner Str. 205

Frauenärztin

Fr. Dr. Koesling ist absolut empfehlenswert.

Urologie, Ambulante Operationen
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt

Urologe

Sehr gut organisierte Praxis.

Wolfsstr. 16

Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37991995

Augenarzt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Statthalterhofweg 70

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Bonner Str. 205

Frauenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Köln

Köln Ambulante Operationen
In Köln gibt es 63 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 15987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Köln beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Ambulante Operateure

Köln Ambulante Operationen