Benommenheit bei Wick MediNait

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Beklommenheit, Angstgefühl, Unruhezustände, Pulsbeschleunigung

Finger weg von Wick Medinait. Ich bin stark erkältet und dachte, ich tu mir etwas Gutes. Abends nahm ich Wick Medinait ein. Das Einschlafen hat auch nicht besser geklappt als normal. Bin erst gegen 0.45 Uhr aufgewacht und merkte, dass ich Herzrasen habe. Ruhepuls um die 130! Mir gelang es, nochmal für 2 Stunden einzuschlafen. Um 3 Uhr war ich dann wieder wach. Immer noch Herzrasen, Schweißausbrüche oder Schüttelfrost im Wechsel, Beklommenheit, Angstgefühl, innere Unruhe. Hatte wirklich richtig Angst, dass mir der Infekt aufs Herz gegangen ist. War kurz davor, den Notarzt zu rufen. War dann für den Rest der Nacht wach. Ab 5 Uhr hatte ich das Gefühl, dass ich mich besser fühle. Hatte nicht mehr so ein Unruhegefühl. Wurde immer ruhiger. Auch der Puls verlangsamte sich merklich. Da hat sich das Medikament vom Abend wohl so langsam abgebaut. Hatte dann den Verdacht, dass es vom Wick Medinait kommt und hab im Internet nachgeschaut. Siehe da, viele Erfahrungsberichte mit ähnlichen Erfahrungen. Hätte ich das doch bloß vorher gewusst, dann wäre mir eine schlaflose...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Finger weg von Wick Medinait.
Ich bin stark erkältet und dachte, ich tu mir etwas Gutes.

Hätte ich das doch bloß vorher gewusst, dann wäre mir eine schlaflose und angstvolle Nacht erspart geblieben.

Eingetragen am 12.12.2023

Wick MediNait für erkältung mit Mundtrockenheit, Magenschmerzen, Benommenheit

Ich wollte dieses empfohlene Produkt auch mal ausprobieren. Aber bei den heftigen Nebenwirkungen werde ich wieder zu meinen bekannten verträglichen Produkte greifen. Bin mit Schüttelfrost und Schnupfen ins Bett. Habe wie beschrieben ein Kappe Wick Medinait genommen. Ich wurde schnell schläfrig und dann zog sich eine Feuerwalze durch meinen Körper, ich dachte ich verbrenne innerlich. Mir war schrecklich heiß, am anfangs war es gut da ich eh gefroren hatte ,aber ich war wie benebelt und Temperatur bekam ich auch. Fieber sowas kenne ich eigentlich nicht. Dann kamen noch Magenschmerzen und Mundtrockenheit. Hatte eine unruhige Nacht. Am Morgen bin ich gar nicht aus dem Bett gekommen. Gelenk-Rücken-Kopfschmerzen Augen bekam ich nicht auf, musste mich ganzschön zusammenreißen um auf den Beinen zu bleiben. Ich werde dieses Produkt erstmal ganz weit hinten in den Schrank stellen , vielleicht probiere ich es noch mal bei der nächsten Erkältung aus.Wenn die gleichen Nebenwirkungen wieder auftreten fliegt es fort .Zum wegschmeißen war es mir zu teuer. Ich kann auch nicht sagen Finger...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich kann auch nicht sagen Finger weg , jeder Körper reagiert ja anders .

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 14.03.2017

Wick MediNait für Grippe mit Mundtrockenheit, Magenkrämpfe, Benommenheit, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Wick Medinait abends vor dem Schlafengehen eingenommen. Kurz danach hat es mich quasi ausgeknockt. Ich bin nachts wach geworden, weil ich starke Mundtrockenheit hatte und Durst hatte. Im frühen Morgen wurde ich von starken Magenkrämpfen geweckt. Ich war wie benommen und fuhr zur Arbeit. Im Büro habe ich mich gekrümmt vor Magenkrämpfen und musste mich das erste mal übergeben. So ging es dann den ganzen Tag weiter bis abends. Ich konnte nicht mal Wasser behalten, geschweige denn irgendwelche Mittel gegen die Übelkeit. NIE WIEDER!

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 30.09.2016

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit

Wollte für die anstehenden Klausuren sehr schnell wieder fit werden, darum habe mir Wick DayMed gekauft. 2-3 Tage lang tagsüber eingenommen und fühle mich seit der Einnahme garnicht gut weder das Lernen klappt noch das Ausruhen wgn Herzrasen... Man spürt wg dem Paracetamol keine Schmerzen aber Allgemeinbefinden schlecht , Keine Beschleunigung des Heilungsprozesses, im Gegenteil, das Krankheitsbild verschlechtert sich insgesamt. Ich denke, dass es eher vom DXM (Dextromethrophan) und Phenylpropanolamin (INN) bedingt ist, auch bei weniger Dosierung, zumal Phenylpropanolamin ( auch Norephedrin) zur Gruppe der Amphetamine gehört und dabei dem Ephedrin chemisch als auch in seiner Wirkung sehr ähnelt. Ein weiteres Mal verwende ich diese "Droge" definitiv nicht mehr.

Wick MediNait bei Grippaler Infekt

Wick MediNaitGrippaler Infekt3 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.07.2016

Wick MediNait für Erkältung sehr hartnäckig mit Schwindel, Benommenheit, Schlafprobleme

Sehr schlecht. Konnte die Nacht gar nicht schlafen. Schnupfen, Kopfschmerzen. Am morgen nach dem Aufstehen ein Brummschädel, Schwindelig. NIE WIEDER.

Wick MediNait bei Erkältung sehr hartnäckig

Wick MediNaitErkältung sehr hartnäckig1 Tage

NIE WIEDER.

Eingetragen am  als Datensatz 51911

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2013

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche, Benommenheit

übelkeit herzrasen schweissausbrüche benommenheit

Wick MediNaiterkältung3 Tage

übelkeit herzrasen schweissausbrüche benommenheit

Eingetragen am 25.12.2012

Wick MediNait für Husten, Fieber, Schnupfen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Benommenheit

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen . Bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen . ABER ca 22:00 uhr bin ich dann wieder wach geworden! Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :( Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn meine Arme und Beine schneller einschlafen als ich ! Dann hab ich noch Bauchschmerzen bekommen und nach ca 30 min bin ich dann endlich wieder eingeschlafen ... in der Zeit wo ich wach war , habe ich mich extrem benommen gefühlt ! Ich bin 22 Jahre und habe gedacht mein Körper steckt das weg aber nach dieser nacht , werde ich Wick MediNait nie wieder nehmen und auch nicht weiter empfehlen !

Wick MediNait bei Husten, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Fieber, Schnupfen1 Tage

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen .
Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :(

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2010

Wick MediNait für erkältung mit Benommenheit, Verwirrtheit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Also...ich habe mir vor 2 Tagen eine schöne Erkältung zugezogen. Schnupfen, Husten, Kopf- u. Gliederschmerzen, das übliche eben. Meine Ärztin riet mir zu Paracetamol, viel trinken und Ruhe.....ne Kollegin erzählte mir aber von dem Supermittel schlechthin WICK MEDI NAIT, sollte ich unbedingt probieren, und mir gehts ganz schnell auch wieder ganz schnell super.....ich also zur Apotheke und mir das Zeug geholt. Gestern Abend um 19:30 Uhr hab ich es eingenommen wie vorgeschrieben, heute früh bin ich wach geworden und wusste gar nicht wie mir geschah!!!!! Ich war total benommen, verwirrt, dazu kam eine megamäßige Mundtrockenheit und mir war brechend übel!! Also was nun zuerst machen....ich bin in die Küche getaumelt und hab Wasser getrunken....lag wieder im Bett....die Augen drückten, Kopfschmerzen, ich hab gezittert, ich hab richtig Panik bekommen.... jetzt ist es übrigens abends halb sechs und ich hab immer noch was davon. Nie wieder!!!!! Und morgen werd ich erstmal zu meiner Ärztin. Von diesem Zeug kann ich nur abraten!!!!!!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2010