Blähungen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1217 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähungen bei Mirtazapin.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depression mit Albträume, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Antriebslosigkeit, Suizidgedanken, Müdigkeit, Übelkeit, Blähungen, Aggressivität, Unruhe

Citalopram: Die Einnahme von diesem Medikament sorgte zwar oftmals für schlaflose Nächte (extreme realitätsbezogene Albträume), verbesserte mein Zustand aber spürbar. Ich wirkte zwar oft gereizt, aber ebenso fröhlich und entspannt. Nebenwirkungen: - starke Stimmungsschwankungen - nachts Albträume und Panikattaken Mirtazapin: Die Einnahme von diesem Medikament brachte 11 Tage immer schlimmer werdende Antriebs- und Lustlosigkeit mit sich, sowie einen anhaltenden Drang zum Suizid und Selbstverletzung. Nebenwirkungen: - anhaltende Müdigkeit - Übelkeit/ Blähungen - extreme Verschlechterung des Zustandes - Aggressivität/ Zorn Laif900: Dieses Medikament ist pflanzlich und ich vertrage es sehr gut, da es keine Nebenwirkungen hat. Jedenfalls konnte ich noch keine feststellen. Opipramol: Dieses Medikament ist für die Nacht gedacht. Jeden Abend eine halbe Stunde vorm Bett gehen,muss ich 50mg Opipramol nehmen. Ich stelle fest, dass ich nicht überzeugt von diesem...

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression11 Tage

Nebenwirkungen: - starke Stimmungsschwankungen
- nachts Albträume und Panikattaken

Nebenwirkungen: - anhaltende Müdigkeit
- Übelkeit/ Blähungen
- extreme Verschlechterung des Zustandes
- Aggressivität/ Zorn

Ich stelle fest, dass ich nicht überzeugt von diesem Medikament bin, weil ich weder gut einschlafen, noch gut durchschlafen kann.
Nebenwirkungen: - Unruhe
- Übelkeit

Lorazepam: Dieses Medikament soll ich bei innerer Unruhe nehmen. Eine halbe Stunde nach Einnahme, bin ich völlig ruhig und gelassen. Nebenwirkungen konnte ich noch keine feststellen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtazapin für Depressionen, Panik, Angst mit Übelkeit, Schwitzen, Traumveränderungen, Blähungen

-nächtliches schwitzen -verstärktes Träumen (kaum Albträume, nicht mehr als vorher) -Blähungen -zeitweise Übelkeit

Mirtazapin 15mg bei Depressionen, Panik, Angst

Mirtazapin 15mgDepressionen, Panik, Angst3 Tage

-nächtliches schwitzen
-verstärktes Träumen (kaum Albträume, nicht mehr als vorher)
-Blähungen
-zeitweise Übelkeit

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtazapin für Depressionen mit Wassereinlagerungen, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Heißhungerattacken, Depressive Verstimmungen, Unwohlsein

Arcoxia: Nebenwirkungen: Wassereinlagerungen im Fuss, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen Mirtazapin: Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, dauernde Müdigkeit, Augenprobleme L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen2 Jahre

L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

, , , , , , , , , ,

Mirtazapin

Mirtazapin für Depression mit Gewichtszunahme, Blähungen, Heisshunger, Heisshungerattacken, Blähbauch

Ich würde dringend abraten das Medikament zu nehmen. Ich war immer eine schlanke Person. 55kg bei 165cm, obwohl ich normal gegessen habe. Durch das Mirta habe ich 10 Kilo in 3 Monaten zugenommen. Von Kollegen und Freunden wurde ich jetzt angesprochen. Ich habe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe so sehr dass das Gewicht wieder weg geht. Aber ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Kilos bleiben. Hat da einer Erfahrung mit???

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression3 Monate