Blasenentzündung bei AIDA

Nebenwirkung Blasenentzündung bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu AIDA. Bei 6% ist Blasenentzündung aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Blasenentzündung bei AIDA.

Wo kann man AIDA kaufen?

AIDA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AIDA wurde von Patienten, die Blasenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Blasenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenentzündung bei AIDA:

AIDA für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Haarausfall, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Herpes, Hauttrockenheit, Pilzinfektion, Blasenentzündung

AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Ich habe die AIDA von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, nachdem ich von meiner vorigen Pille extreme Wassereinlagerungen in den Brüsten bekommen habe. Am Anfang, also in einem Zeitraum von eineinhalb Monaten, war alles okay. Die Wassereinlagerungen verschwanden...aber dann fing der Horror erst an; in nur eineinhalb Monaten hatte ich eine Blasenentzündung, eine vaginale Pilzinfektion, mehrfach Herpes am Mund, meine Libido ist komplett verschwunden, Haarausfall, extrem trockene Haut und das überall!, danach eine Mundrose, Schwindel, Herzrasen und Depressionen. Da ich schon sieben verschiedene Pillen durchhabe (noch nie hatte ich so viele und starke Nebenwirkungen), habe ich die AIDA auch sofort abgesetzt. Und da wurde es erst richtig schlimmmit dem Schwindel und dem Herzrasen. Nachdem ich bei mehreren Ärzten gewesen bin (4x Hausarzt, Kardiologe, HNO, Frauenarzt) letztere hat mir dann gesagt das es so sein KANN, das die Beschwerden von der Pille kommen und es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert hat...Alle Untersuchungen waren zudem ohne Befund, alles tiptop und niemand kann sich das Herzrasen und den Schwindel erklären. Ich bin davon überzeugt, dass die Pille der Übeltäter ist und kann von Glück reden das hoffentlich keine starken und bleibenden Schäden, z.B. Fettleber oder Schilddrüsenstörung entstanden sind.
Zudem bin ich auch froh, dass mein Körper sich gegen diese Hormone wehrt. Wer weiß welche Schäden die Antibabypille in ein paar Generationen angerichtet hat. In diesem Sinne: NIE WIEDER HORMONE!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2013

AIDA für Verhütung mit Libidoverlust, Blasenentzündung, Durchfall, Magenkrämpfe, Angstzustände, Nervosität, Aggressivität, Brustwachstum, Brustschmerzen, Zystenbildung, Pilzinfektionen, Schilddrüsenunterfunktion

Aida bei Verhütung

AidaVerhütung-

AIDA war meine erste Pille und wurde von meiner Frauenärztin als Wundermittel angepriesen, "die Pille, die schön macht". Es klang zu gut, um wahr zu sein. Ein halbes Jahr war ich sehr zufrieden; ich nahm nicht zu, meine leichte Akne im Kinnbereich verschwand und die Abbruchblutung war schwach und schmerzlos. Dann fing es abrupt an: Ich bekam Durchfall (zum Teil im Wechsel mit Verstopfung). Besonders nach warmen Mahlzeiten bekam ich in kürzester Zeit starke Bauchkrämpfe und saß dann erstmal mit starkem Durchfall auf dem Klo fest. Danach war mein Kreislauf meist im Keller. Ich war verzweifelt, hatte ich doch nie Unverträglichkeiten gegen Lebensmittel gehabt. Ganze Familienfeste waren ruiniert, weil ich nicht von der Toilette herunterkam und die Bauchkrämpfe mich fast ohnmächtig werden ließen. Es folgte eine Ärzteodyssee mit Magen- und Darmspiegelung. Ich wurde auf den Kopf gestellt, ohne Befund. Das dies alles von der Pille kommen könnte, darauf kam ich nicht. Langsam merkte ich auch, wie sich mein Wesen veränderte. Ich hatte Angstzustände, war nervös und aggressiv, untypisch für mich. Meine Brüste wuchsen um eine Körbchengröße, schmerzten ständig und wurden extrem knotig. Mir wurde ein Fibroadenom diagnostiziert, was sich später aber glücklicherweise als große Zyste herausstellte. Nach 3 Jahren Einnahme häuften sich Blasenentzündungen und Pilzinfektionen. Es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, obwohl ich vorher nie Probleme mit dem Stoffwechsel hatte. In der Folge nahm ich etwas zu. Als schließlich auch meine Libido immer weiter sank, setzte ich schließlich nach 4,5 Jahren die AIDA ab. Innerhalb von nur einem Monat hörten meine Darmprobleme komplett auf. Meine Brüste schwollen ab und haben nun wieder Ausgangsgröße - leider mit Leichtb Dehnungsstreifen und das Gewebe ist insgesamt etwas schlaffer. Meine Libido kehrte zurück, ich hatte keine Blasen- ud Pilzinfektionen mehr. Meine Stoffwechselwerte besserten sich, aber ich werde wohl den Rest meines Lebens Thyroxin nehmen müssen. Ich war wieder ein fröhlicher, ausgeglichener Mensch und kann bis heute nicht glauben, dass ich nicht viel früher den Zusammenhang zwischen all den Symptomen und der AIDA hergestellt habe. Solltet auch ihr eine der aufgezählten Nebenwirkungen haben, setzt die Pille ab! Ich habe es nicht bereut.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

AIDA für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Eileiterinfektion, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Angstzustände

Ich habe die Aida verschrieben bekommen weil meine andere Pille mor von Koerbchengroesse C auf D verholfen hat. Un genau dass zu verhindern hab ich Aida bekommen. Leider hat sich nichts veraendert gehabt. Stattdessen bekam ich fast alle 2 Wochen akute Blasenentzuendungen dazu kamen noch Vaginale sowie Eileiterentzuendungen Trockenheit der Scheide ,abnahme des Geschlechtstriebs und starke Gewichtszunahme. Durch die Antibiotika wurden die Angstzustaende die auch auftraten nur noch verschlimmert. Haarausfall wie manche hier berichten trat bei mir nicht auf sondern die Haare wurden exremst duenn. Die Pille wirkte sich auch auf meine Psyche aus ,ich wechselte staendig von wuetend auf drepressiv. Ich habe dann meinen FA gewechselt und die hat mir sofort eine andere gegeben weil sie sich nicht erklaeren konnte wie man jemandem mit so schon einer Anfaelligkeit fuer Blasenentzuendung diese Pille verschreiben konnte. Es erleichteft mich das ich nicht alleine mit den Problem bin!

AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Es erleichteft mich das ich nicht alleine mit den Problem bin!

Eingetragen am 12.10.2011

AIDA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Blasenentzündung, Pilzinfektionen

Ich habe 2008 mit der Einnahme der AIDA Pille begonnen. Im Laufe dieser Zeit traten bei mir folgende Nebenwirkungen auf: - Stimmungsschwankungen - völliger Libidoverlust - Gewichtszunahme - Blasenentzündungen - Pilzinfektionen Jetzt habe ich mich dazu entschieden die AIDA / Pille abzusetzen. Seit dem leide ich regelrecht an "Entzugserscheinungen". - Kreislaufprobleme - erhöhter Blutdruck - Hitzewallungen - extreme Stimmungsschwankungen - starke Gewichtsabnahme (in 9 Tagen - 3 kg!) FÄ meinte das dieser Zustand mind. 3 Monate andauern wird. Zumindest so lange bis sich mein Hormonhaushalt wieder erholt und normalisiert hat. Ich persönlich bin zu dem Entschluss gekommen keine Pille mehr zur Verhütung zu nutzen. Sie verändert zu sehr den Körper und die Persönlichkeit.

AidaEmpfängnisverhütung3 Jahre

- Kreislaufprobleme
- erhöhter Blutdruck
- Hitzewallungen
- extreme Stimmungsschwankungen
- starke Gewichtsabnahme (in 9 Tagen - 3 kg!)

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2011

AIDA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Heißhungerattacken, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Blasenentzündung, Pilzinfektionen

Ich habe Ende 2010 mit dieser Pille angefangen, nachdem ich jahrelang keine genommen hatte. Ich litt seitdem abwechselnd an folgenden Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen bis hin zu länger andauernden Depressionen und Angstzuständen, Heißhungerattacken, Zwischenblutungen (während des ersten Blisters fast 4 Wochen am Stück, beim 4. Blister schon wieder zwei Mal eine Woche), was eine Eisenmangelanämie auslöste, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Scheidentrockenheit und dadurch vermutlich ausgelöst Pilzinfektion und Blasenentzündung. Des Weiteren habe ich vorher Kraftsport gemacht und fühle mich schleichend schlapper seit der Einnahme.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2011

AIDA für Blasenentzündung mit Blasenentzündung

Nach einer fast monatenlangen Blasenentzündung setze ich AIDA auf Grund der ständigen Antibotika aufnahme ab. Vor 2 Wochen begann ich wieder AIDA zu nehmen und es klagt mich wieder eine Blasenentzündung....

Aida bei Blasenentzündung

AidaBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2010

AIDA für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Haarausfall, Blasenentzündung

Ich habe die Aida etwa vier Jahre genommen. Anfangs hatte ich nur leichte Brustschmerzen gehabt, die sich aber nach drei Pillenpackungen gegeben hatte. Nach etwa 2,5 Jahren bekam ich dann aber schlimmen Haarausfall. Es zog sich über Monate hinweg und wurde immer schlimmer. Gleichzeitig rannte ich alle vier Wochen zum Urologen wegen Blasenentzündungen. Nachdem ich mich im Internet kundig gemacht hatte, ging ich nach etlichen Ärzten zu meiner FA und die sagte gleich, ja das kann passieren. Nehme jetzt die Valette und beide Nebenwirkungen sind wie weggeblasen.

AidaEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 05.05.2009