Blutdruckabfall bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 4% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Migräne mit Übelkeit, Magenschmerzen, Blutdruckabfall, Krämpfe, Schwellungen

meine Schuppenflechte hat sich verstärkt. Mir war übel, ich hatte Magenschmerzen, die chronische Gastritis ist akut geworden. Der Blutdruck ist so niedrig geworden, daß ich mehrmals ohnmächtig geworden bin, bei längerem Stehen. Ich hatte Krämpfe in den Beinen. Meine Füße sind angeschwollen. Ich habe das Zeug abgesetzt und dann ging es mir wieder normal. Jezt sollte ich das Medikament wegen meiner Herzschwäche wieder nehmen, aber ich habe dieses und Ramipril abgelehnt. Der Kardiologe meinte, ich müßte selber wissen, ob mir mein Herz wichtiger sei als schlanke Beine. Ich habe mich für die schlanken Beine, gegen die ständige Übelkeit entschieden und nehme in kauf, daß ich nicht sehr alt werde.

Beloc-Zok mite bei Migräne

Beloc-Zok miteMigräne1 Monate

meine Schuppenflechte hat sich verstärkt.
Ich hatte Krämpfe in den Beinen.
Meine Füße sind angeschwollen.

Ich habe das Zeug abgesetzt und dann ging es mir wieder normal.

Beloc-Zok mite

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2010

Beloc-Zok für Herzinsuffizienz mit Potzenzstörungen, Blutdruckabfall, Kältegefühl, Händezittern, Schwitzen

Hatte 23.12.2003 Kammerflimmern,nach Komatösen zustand wurde ich Reanimiert 10 Tage später wurde mir ein Defibrilator Implantiert.Seit dieser Zeit nehme ich Beloc-Zock 95mg Morgens 1 Abends 1/ Ramipril 5mg/25mg Morgens1 Abends 1 Torasemid nehme ich Morgends 1 und nachmittags 1 dieses Medikament nehme ich nur solange bis die Ödeme verschwunden sind meistens an den Beinen, an den Händen ab und zu fühlt sich an als hätte man dicke Finger. Bei Ramipril bemerkte ich jetzt seit ca.6 Wochen das es mit der Potenz nicht mehr so funktioniert wie am Anfang der Krankheit.Dies ist einerseits zurückzuführen auf die verminderte Herzleistung,und mit sicherheit auf das Medikament Ramipril!Um dem Entgegen zu wirken,nehme ich 2x täglich Morgends und Abends 1 Tablette Yohimbin N3 vorsicht!(Blutdruckabfall,kältegefühl,händezittern,schwitzen)aber mit der Potenz ist dann alles ok.dieses Medikament nehme ich nur ab und zu! Bei Beloc-Zock kann ich nichts nachteiliges mit Nebenwirkungen sagen.

Beloc-Zok bei Herzinsuffizienz

Beloc-ZokHerzinsuffizienz6 Jahre

Beloc-Zok

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.01.2010

Beloc-Zok für funktionelle Herzbeschwerden mit Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, Schwindel, Alkoholunverträglichkeit, Blutdruckabfall

Anfangs war die Dosis zu hoch, 2 Tabletten 47,5 pro Tag, ständig müde und kalt, schwindelig. Dosisverringerung brachte Besserung der Müdigkeit, weiter starker schwindel. Danach Reduzierung auf 1/2 Tabl. pro Tag, weiterhin sehr starker Schwindel, besonders nach dem Aufstehen, starker Blutdruckabfall, totale Alkoholunverträglichkeit. Habe jetzt das Medikament abgesetzt, nach wenigen Tagen geht es mir wieder gut.

Beloc-Zok mite ret. bei funktionelle Herzbeschwerden

Beloc-Zok mite ret.funktionelle Herzbeschwerden70 Tage

Beloc-Zok mite ret.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2009

Beloc-Zok für Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen mit Erektionsstörungen, Blutdruckabfall

Gut verträglich, aber permanet sehr niedriger Blutdruck/Puls. Des weiteren nachlassen der Potenz.

Beloc-Zok bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen3 Jahre

Gut verträglich, aber permanet sehr niedriger Blutdruck/Puls.
Des weiteren nachlassen der Potenz.

Beloc-Zok

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an