Cerazette für Zystenbildung

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Zystenbildung. Bei 7% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Zystenbildung in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Zystenbildung auftraten:

Schweißausbrüche (1/5)
Stimmungsschwankungen (1/5)
Unterleibsschmerzen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Zystenbildung liegen vor:

Cerazette für Ovarialzysten mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit

Vor meiner Schwangerschaft war alles kein Problem! Trotz Pille hatte ich nicht zugenommen etc. ! Nach der Schwangerschaft und Anwendung von Cerazette bekam ich starkes Übergewicht (habe mehr als 10 Kilo in 3 Jahren zugenommen),Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, starke Müdigkeit. Würde sie heute nicht mehr nehmen und werde mit einem Arzt beim nächsten Termin nach einer Alternative suchen.

Cerazette bei Ovarialzysten

CerazetteOvarialzysten14 Jahre

Eingetragen am 02.04.2015 als Datensatz 67167

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 02.04.2015

Cerazette für Zystenbildung mit Schmierblutungen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Panikattacken, Aggressivität, Gereiztheit, Übelkeit

Wegen starken Menstruationsbeschwerden und großen Zysten an den Eierstöcken, habe ich beschlossen es einmal mit der Cerazette zu versuchen, da ich sie vor einigen Jahren schon einmal für drei Monate genommen und sie damals recht gut vertragen habe. Dieses Mal ist allerdings alles anders. Von Anfang an habe ich fast jeden Tag Schmierblutungen. Außerdem jeden Morgen Schweißausbrüche und Herzrasen. Manchmal bekomme ich plötzlich in der Bahn oder im Restaurant Panikattacken und muss sofort an die frische Luft. Fühle mich auch immer gereizt und aggressiv. Das Einzige, was wirklich besser zu werden scheint sind die Zysten. Heißhunger habe ich nicht, dafür öfter Übelkeit. Werde versuchen noch einen Monat mit den Tabletten durchzuhalten, aber länger ist das wahrscheinlich nicht zumutbar.

Cerazette bei Zystenbildung

CerazetteZystenbildung30 Tage

Eingetragen am 12.01.2013 als Datensatz 50333

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2013

Cerazette für Migräne, Starke Regelblutung, Myome, Zysten mit Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Migräne, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme

Positiv: Die Migräne ist seit der Einnahme viel seltener geworden. Negativ: Hin und wieder habe ich mal einen Tag Ziehen im Unterleib. Doch seit nunmehr 4 Tagen unentwegt Unterleibschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen, gepaart mit Übelkeit und Migräne. Meine Haut ist sehr unrein geworden, fühl mich wie ein pickeliger Teenie in der Pubertät und das mit 30. Außerdem habe ich im letzten halben Jahr sehr stark an Gewicht zugenommen. Habe die letzteren Punkte bereits im Januar mit meiner Frauenärztin besprochen. Sie behauptet, es ist unmöglich, dass dies von der Cerazette kommt. Da ich aber im Vergleich zu meinen bisherigen Pillen mit ihr die wenigsten und erträglichsten Nebenwirkungen habe, bin ich erstmal dabei geblieben.

Cerazette bei Migräne, Starke Regelblutung, Myome, Zysten

CerazetteMigräne, Starke Regelblutung, Myome, Zysten6 Monate

Positiv: Die Migräne ist seit der Einnahme viel seltener geworden.

Eingetragen am 02.04.2010 als Datensatz 23536

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2010

Cerazette für Zystenbildung mit Depressionen, Angstzustände, Müdigkeit, Übelkeit

Depressionen, Angstzustände, Müdigkeit, übelkheit

Cerazette bei Zystenbildung

CerazetteZystenbildung-

Depressionen, Angstzustände, Müdigkeit, übelkheit

Eingetragen am 30.11.2007 als Datensatz 5321

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2007

Cerazette für Verhütung, Eierstockzysten mit Depressionen, Brustschmerzen, Angstzustände

Ich habe jetzt mehrmals versucht die Cerazette (Pille) zu nehmen, Aber leider stellen sich immer wieder die selben Nebenwirkungen ein. Schlechte Laune, Traurigkeit Unzufriedenheit. Vor und während der Regel in besinders estremer Form. Leider kommt dazu noch ein linksseitiger Körperschmerz mit Schwächegefühl und Druck in der Brust. Begleitet wird dies natürlich mit einer schrecklichen Angst. Werde nun nach 3 maligem probieren mit der CERAZETTE aufhören. SCHADE! (eine nette Begleiterscheinung ist die ausbleibende Regel!)

Cerazette bei Verhütung, Eierstockzysten

CerazetteVerhütung, Eierstockzysten28 Tage

Eingetragen am 17.04.2007 als Datensatz 930

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.04.2007

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Zystenbildung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Eierstockzysten, Ovarialzysten, Zysten, Zystenbildung