Ciprofloxacin für Erkältung

Insgesamt haben wir 802 Einträge zu Erkältung. Bei 1% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Erkältung auftraten:

Verstopfung (1/7)
Verwirrtheit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Erkältung liegen vor:

Ciprofloxacin für erkältung mit Verstopfung

die wohl schlimmste, härteste, ja steinartige Verstopfung meines Lebens.

Ciprofloxacinerkältung7 Tage

die wohl schlimmste, härteste, ja steinartige Verstopfung meines Lebens.

Eingetragen am 18.11.2021 als Datensatz 107939

Eingetragen am 18.11.2021

Ciprofloxacin für starke Erkältung, Ohrenentzündung mit Schwellungen, Juckreiz, Durchfall

musste das medikament wegen einer starken erkältung einnehmen, da mein ohr bereits so dicht war, dass ich kaum noch was hörte. nach 3tagen wachte ich auf und meine hände waren stark angeschwollen, ich sah aus wie ein michelin männchen, mein ganzer körper war ein einziger juckreiz. also arzt aufgesucht, abgesetzt und eine cortison creme verschrieben bekommen. die nächsten tage wurde ich noch mit sehr starkem anhaltenden durchfall beglückt und der juckreiz ging nach mehreren tagen zurück.

Ciprofloxacin bei starke Erkältung, Ohrenentzündung

Ciprofloxacinstarke Erkältung, Ohrenentzündung3 Tage

Eingetragen am 14.03.2013 als Datensatz 52239

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2013

Ciprofloxacin für erkältung mit Atembeschwerden, Schwindel, Gliederschmerzen

mein Hausarzt hatte mir Ciprofloxacin 25o verordnet, nachdem ich über Schüttelfrost, Fieber und eines Harnwegsinfektes geklagt habe. Nachdem ich abends vorm Schlafengehen eine Tablette genommen hatte, fühlte ich mich am Morgen noch schlechter. Führte dieses jedoch auf die Krankheit zurück und nahm deshalb noch eine von diesen Tabletten. Am Mittag ging es mir wirklich sehr schlecht. Mir taten sämtliche Glieder weh, ich hatte das Gefühl, daß ich keine Luft mehr bekam und ich konnte kaum noch aufstehen, weil mir so schwindelig war. Ich kann nur dringend von der Einnahme dieses Medikamentes abraten!

Ciprofloxacinerkältung1 Tage

Eingetragen am 01.12.2012 als Datensatz 49328

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2012

Ciprofloxacin für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Habe die Tabletten schon öfters bekommen und keine Nebenwirkungen gehabt

Ciprofloxacinerkältung8 Tage

Habe die Tabletten schon öfters bekommen und keine Nebenwirkungen gehabt

Eingetragen am 03.03.2010 als Datensatz 22741

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2010

Ciprofloxacin für Erkältung angeblich mit Alpträume, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Exsikkose

Schwitzanfälle , Verwirrt, Ausgetrocknet, Alpträume

Ciprofloxacin bei Erkältung angeblich

CiprofloxacinErkältung angeblich7 Tage

Schwitzanfälle , Verwirrt, Ausgetrocknet, Alpträume

Eingetragen am 08.02.2010 als Datensatz 22133

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2010

Ciprofloxacin für erkältung, Fieber, Blutiger Urin, starke Nierenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Durch meine Tätigkeit auf dem Bau habe ich mich in der kalt-feuchten Jahreszeit zu Anfang 2008 wirklich extrem erkältet mit allem was dazu gehört (Schüttelfrost, Fieber bis 41°C an zwei Tagen). Hinzu kamen starke Nierenschmerzen und starke Schmerzen beim Wasserlassen sowie leuchtend roter Urin (Blut im Urin). Ich habe jedoch außer Ciprofloxacin keine anderen Medikamente genommen, auch keine Fieber senkenden oder die Erkältung mindernden Mittel. Lediglich Kräutertee mit Honig. Bereits vor der Einnahme von Ciprofloxacin habe ich extrem stark geschwitzt. Habe 3x täglich alle 8 Stunden 500mg Cipro genommen. Bereits im Laufe des zweiten Tages wurde der Urin sauberer, zum Ende des dritten Tages war er augenscheinlich frei von Blut. Ebenso extrem schnell nahmen die Schmerzen beim Wasserlassen nach. Bin dann auf eine Dosis von 1x 500mg pro Tag umgestiegen für die nächsten vier Tage. Danach hatte ich auch keine Nierenschmerzen mehr. Nebenwirkungen sind mir wirklich kein aufgefallen. Was mich etwas gewundert hat, war, daß ich zwar extrem stark geschwitzt habe (durch den Tee mit...

Ciprofloxacin bei erkältung, Fieber, Blutiger Urin, starke Nierenschmerzen

Ciprofloxacinerkältung, Fieber, Blutiger Urin, starke Nierenschmerzen7 Tage

Was mich etwas gewundert hat, war, daß ich zwar extrem stark geschwitzt habe (durch den Tee mit Naturhonig und gut verpackt im Bett war dies von mir auch beabsichtigt), aber relativ leicht die hohe Temperatur von über 40°C an vier Tagen, davon an zwei Tagen bis 40,8 bzw. 41°C (gemessen mit Qecksilberthermometer in der Achselhöhle) vertragen habe, es wurde eher mit jedem Tag angenehmer. Keine Ahnung warum.

Eingetragen am 19.08.2008 als Datensatz 9651

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2008

Ciprofloxacin 250 mg für Kopfschmerzen, Fieber, erkältung mit Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Nach Einnahme von Ciprofloxacin 250 mg (2x1 Tablette täglich) bekam ich Sodbrennen, Völlegefühl und Übelkeit, die bis zum Erbrechen führte. Die Nebenwirkungen traten von mal zu mal schneller nach Einnahme des Medikamentes auf (anfangs nach ca. 6 Stunden, am Ende nach 1 Stunde). Nach Einnahme eines Antiemetikums (Gastronerton) war die Übelkeit binnen 1 Stunde weg.

Ciprofloxacin 250 mg bei erkältung; Paracetamol 500 mg bei Kopfschmerzen, Fieber

Ciprofloxacin 250 mgerkältung2 Tage
Paracetamol 500 mgKopfschmerzen, Fieber1 Tage

Eingetragen am 11.09.2007 als Datensatz 3662

Ciprofloxacin, Paracetamol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2007

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt