Durchfall bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 67 Patienten Berichte zu Durchfall bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 62 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Depression, Übelkeit, Unruhe, Durchfall, Schlafstörung, Panikattacke

Achtung alle, die nicht 100% Psyche haben einfach Finger weg von der Zeug! Nach der 2 Tabletten Durchfall, Übelkeit, schlafstörung, Unruhe, Panikattake, Angstörung Depression. Und schon Seit 1,5 Jahren Depersonalisation, Derealisation gefühl, schon 3 unterschiedliche Antidepresiva genommen immer noch nicht gesund. Es ist einfach ein gift für die Nervensystem und Muskeln.

CiprofloxacinBlasenentzündung10 Tage

Achtung alle, die nicht 100% Psyche haben einfach Finger weg von der Zeug!

Es ist einfach ein gift für die Nervensystem und Muskeln.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.10.2023

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion mit Durchfall

Ich hatte eine wirklich üble Blasenentzündung und bekam in der Notfallpraxis diese Tabletten verschrieben, kurz nach der Einnahme waren meine Beschwerden schon fast weg, bis auf magengrummeln nach der Einnahme und Durchfall habe ich keine Nebenwirkungen

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion

CiprofloxacinBakterielle Infektion4 Tage

Geburtsjahr:1976
Größe (cm):167 Eingetragen durch Melanie

Eingetragen am 09.02.2022

Ciprofloxacin für Divertikulitis mit Übelkeit, Durchfälle, Sehstörungen, Schwäche

Übelkeit,Durchfall,Schwäche,Sehstörungen

Ciprofloxacin bei Divertikulitis

CiprofloxacinDivertikulitis10 Tage

Übelkeit,Durchfall,Schwäche,Sehstörungen

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 22.12.2021

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Freitag Vormittag habe ich das Medikament zum ersten Mal genommen, am Abend folgte dann die zweite Tablette. Ein paar Stunden später musste ich mich schwallartig übergeben. Danach waren Übelkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Appetitlosigkeit und Bauchkrämpfe meine ständigen Begleiter. Nach der dritten Einnahme folgte auch noch wässriger Durchfall. Ich war dann irgendwann so kraftlos das gar nichts mehr ging und habe die Tabletten sofort abgesetzt. 24 Std. geht es mir schon besser, keine Übelkeit mehr und ich kann wieder etwas zu mir nehmen. Nur der wässrige Durchfall ist noch da. Werde morgen den Arzt anrufen und nach einem anderen Medikament fragen.

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung2 Tage

Nur der wässrige Durchfall ist noch da.
Werde morgen den Arzt anrufen und nach einem anderen Medikament fragen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 21.11.2021

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Alpträume, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Bauchkrämpfe, Gewichtsabnahme, Gelenkbeschwerden, migräneartige Kopfschmerzen, Angstgefühl. Depression

Am ersten Tag hatte ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Am zweiten Tag hatte ich Angstzustände und Schweißausbrüche. Am dritten Tag kamen die migräneartigen Kopfschmerzen, auch am vierten Tag. Am fünften und letzten Tag der Einnahme verspürte ich Gelenkschmerzen. Meine Harnwegsinfektion wurde durch das Medikament erfolgreich behandelt, jedoch waren das schreckliche fünf Tage, ich bin so froh dass diese nun vorbei sind. Ich war schockiert und stark verängstigt nachdem ich die Erfahrungen anderer Patienten gelesen hatte und habe lange überlegt ob ich das Medikament überhaupt einnehme. Vielleicht haben sich bei mir, durch das vorherige Lesen der schlimmen Berichte, erst die Nebenwirkungen "eingebildet". Ich wüsste gern wie ich es vertragen hätte ohne Beeinflussung.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 08.08.2018

Ciprofloxacin für Chlamydien-Infektion mit Durchfall, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Magenkrämpfe, Gelenkbeschwerden, Sehnenschädigung, Sehnenerkrankung, Gewichtabnahme

Habe ohne einen Befund vom Urologen dieses Gift gegen Chlamydien erhalten. Ich hab dieses Gift nur ein Tag genommen einmal Morgens einmal Abends. 500er... 10 Tage lang sollte ich die nehmen. Aber ich denke das ich nach 10 Tagen regungslos auf dem Boden liegen würde. Ich hab nach der ersten Tablette ein leichtes Magengrummeln bekommen dachte mir nix bei. Hab dann abends die zweite genommen und das hat alles verändert. Ich kann weder Arbeiten noch richtig essen und mich konzentrieren. Ich hab so heftige Magenkrämpfe das ich schon weinen Muss vor Schmerzen. Zum Glück kommen die Krämpfe nur Stoßweise... Nachdem ich die zweite Tablette geschluckt hab hab ich dann auch erst dann in Google die erfahrungen gelesen. Bitte verschon deinen Körper und nimm dieses Zeug nicht. Es gibt Menschen die noch Jahrzehnte an den Nebenwirkungen leiden. Das ist ein Toxisches Gift. Fluorchinolone sind da drin. Lest euch durch was das mit unserer DNA macht. Die Fluorchinolone zerstören alles in unserem Körper.

Ciprofloxacin bei Chlamydien-Infektion

CiprofloxacinChlamydien-Infektion1 Tage

Habe ohne einen Befund vom Urologen dieses Gift gegen Chlamydien erhalten.
Ich hab dieses Gift nur ein Tag genommen einmal Morgens einmal Abends.
500er... 10 Tage lang sollte ich die nehmen.
Aber ich denke das ich nach 10 Tagen regungslos auf dem Boden liegen würde.
Das ist ein Toxisches Gift.

Geburtsjahr:1996

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Durchfall bereits nach erster Einnahme

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.03.2018

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung mit Gewichtsverlust, Sehnenentzündung, Darmbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Speiseröhrenentzündung, Bindehautentzündung, Nervenprobleme, Muskelschmerzen, Durchfälle

Während der Einnahme: Magenschmerzen. Da dachte ich an eine übliche Nebenwirkung. Am 8. Tag Bauchkrämpfe, blutige Durchfälle, Urtikaria = danach öfter auftretend. Nach einigen Wochen Schmerzen in den Achillessehnen, dann extreme Schmerzen in den Knien = 2 Wochen konnte ich kaum laufen, Treppen gar nicht. Wieder einige Wochen später dasselbe in den Handgelenken: Diagnose Sehnenentzündung. Cortison gespritzt bekommen, linke Hand 1 Woche nicht funktionstüchtig. Alles seitdem mehr oder weniger starke auftretend. Am schlimmsten aber andauernde Magenschleimhaut- und Speiseröhrenentzündung und Darmprobleme seit der Einnahme (ist nun genau 1 Jahr her). Verwertungsstörung im Darm, über 22 kg Gewichtsverlust/Kachexie, da kaum Nahrungsmittel vertragen werden. Zusätzlich Nerven- und Muskelschmerzen, Bindehautentzündungen, Kieferschmerzen... Lebensqualität mittlerweile sehr niedrig.

Ciprofloxacin bei Gehörgangsentzündung

CiprofloxacinGehörgangsentzündung7 Tage

Während der Einnahme: Magenschmerzen.
Da dachte ich an eine übliche Nebenwirkung.
Alles seitdem mehr oder weniger starke auftretend.
Lebensqualität mittlerweile sehr niedrig.

Eingetragen am  als Datensatz 82026

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 16.02.2018

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Mein Leidensweg mit Ciprofloxacin, da ich öfter unter Harnwegsinfekten leide habe ich bis jetzt in meinem Leben 3x Ciprofloxacin verschrieben bekommen und eingenommen. Ich muss dazu sagen das ich Beruflich und Familiär sehr eingespannt bin. Bis jetzt war das aber kein Problem ich habe mein Leben und meine täglichen Aufgaben immer sehr strukturiert erledigt. Natürlich war ich manchmal angespannt aber ich denke das ist normal. Die letzten zwei Cipro Kuren lagen recht nah zusammen im Abstand von 2-3 Monaten, die letzte Einnahme war vor ca 2 Wochen. Ich konnte erst keinen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und Ciprofloxacin herstellen. Es fing mit Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen an und ging über Angstzuständen (Die Arbeit und Aufgaben nicht zu schaffen) bis hin zu sehr schweren Depressionen. Es ging so weit das ich kurz davor war mich selbst in eine geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen und wenn ich mal eine Stunde geschlafen habe , bin ich mit Herzrasen und Angstzustanden aufgewacht. Dieser Zustand verschlimmerte sich dann sehr,...

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Mein Leidensweg mit Ciprofloxacin,

da ich öfter unter Harnwegsinfekten leide habe ich bis jetzt in meinem Leben 3x Ciprofloxacin verschrieben bekommen und eingenommen. Ich muss dazu sagen das ich Beruflich und Familiär sehr eingespannt bin. Bis jetzt war das aber kein Problem ich habe mein Leben und meine täglichen Aufgaben immer sehr strukturiert erledigt. Natürlich war ich manchmal angespannt aber ich denke das ist normal. Die letzten zwei Cipro Kuren lagen recht nah zusammen im Abstand von 2-3 Monaten, die letzte Einnahme war vor ca 2 Wochen. Ich konnte erst keinen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und Ciprofloxacin herstellen. Es fing mit Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen an und ging über Angstzuständen (Die Arbeit und Aufgaben nicht zu schaffen) bis hin zu sehr schweren Depressionen. Es ging so weit das ich kurz davor war mich selbst in eine geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen und wenn ich mal eine Stunde geschlafen habe , bin ich mit Herzrasen und Angstzustanden aufgewacht. Dieser Zustand verschlimmerte sich dann sehr, es war ein Teufelskreis. wenig Schlaf --> Angstzustände --> nicht Leistungsfähig --> Depressionen --> wenig Schlaf --> usw. Als ich gar nicht mehr aufstehen konnte und nur noch geweint habe, bin ich zu meinem Hausarzt um mir dort Rat zu holen. Er hatte mir einige Adressen von Psychotherapien genannt aber er wollte mir keine Antidepressiva aufschreiben sondern "nur" Johanneskraut. Seit einigen Tagen geht es mir nun viel besser. Ich denke einerseits weil die Einnahme zu ende ist und vielleicht wegen dem Johanneskraut. Mein Hausarzt hatte die Information nicht, das ich Ciprofloxacin nehme, da ich sie von meinem Urologen verschrieben bekommen habe. Ich werde aber noch mal ein Termin bei meinem Hausarzt machen und das Thema besprechen.

Eingetragen am  als Datensatz 81988

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 15.02.2018

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Durchfall, Darmbeschwerden, Frieren, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Heftiger Durchfall,Darmkrämpfe mit Schmerzen in den Beinen. Schleim mit Blutbeimischung. Frieren, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen. Schweres Krankheitsgefühl. Wer seinen Patienten ein derart aggressives Medikament zumutet, sollte sich nicht Arzt nennen.

CiprofloxacinBlasenentzündung6 Tage

Eingetragen am 12.11.2017

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Durchfall, Muskelschmerzen, Blähbauch

Guten Tag, nehme das Antibiotika jetzt erst 3 tage 2 mal täglich 250mg. nach der zweiten Tablette kam leichter Durchfall und nun am 3 ten Tag habe ich Muskelschmerzen in den Beinen und am ganzen Körper ein Gefühl ähnliches wie bei einer Erkältung. außerdem macht das Antibiotika Magenschmerzen und Blähbauch, habe solche Probleme, außer Durchfall , noch nie bei Antibiothika gehabt. Werde Morgen den Arzt fragen , ob ich es absetzen darf. So etwas habe ich noch nie gehabt. bis dato habe ich Antibiotika wie Clindasol etc. sehr gut vertragen, aber bei dem reichts mir nach 3 Tagen.das halte ich keine 7 Tage durch, da ich auch noch unter Fibromyalgie leide und sowieso Dauerschmerz kenne, aber noch mehr muss ich nicht haben.

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Guten Tag,

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 26.04.2017

Ciprofloxacin für Abszess mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schwindel

Schwindel und nach der hälfte der Tabletteneinnahme starke Diarrhoe mit heftigen Tenesmen...

Ciprofloxacin bei Abszess

CiprofloxacinAbszess-

Eingetragen am 01.07.2016

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall, Kopfschmerzen

Nach 5 Behandlungstagen waren die meisten Beschwerden und auch das Fieber weg. Dafür hatte ich dann einige neue Beschwerden! Magenschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall und starke Kopfschmerzen. Die Magen-Darmprobleme halten heute, 2 Wochen nach Therapieende, noch an! Ich werde dieses Antibiotikum nicht wieder nehmen.

CiprofloxacinBlasenentzündung10 Tage

Nach 5 Behandlungstagen waren die meisten Beschwerden und auch das Fieber weg.
Dafür hatte ich dann einige neue Beschwerden!
Magenschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall und starke Kopfschmerzen.
Die Magen-Darmprobleme halten heute, 2 Wochen nach Therapieende, noch an!
Ich werde dieses Antibiotikum nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 02.05.2016

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Depression, Gewichtsverlust, Herzrasen, Durchfall

Ich nahm Cipro 7 Tage. Danach war nichts mehr wie früher. Ich bekam Muskelschmerzen,die waren vom anderen Stern,solche Schmerzen hatte ich im ganzen Leben noch nicht ! Außerdem blieben die Schmerzen und weiteren Symptome der Blasenentzündung bestehen (keine Bakterien mehr),ich bekam eine Vulvodynie,Depressionen und nahm 20 kg ab !!!!! Herzrasen,Herzstolpern,Durchfall,Histaminintoleranz. Die Vulvodynie und die Blasenschmerzen habe ich jetzt seit der Einnahme, die ist über 2 Jahre her.Es verbessert sich sehr langsam. Cipro -NIE wieder ! Es hätte Alternativen gegeben. Mein Vertrauen in Ärzte ist nachhaltig zerstört.

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Ich nahm Cipro 7 Tage.
Danach war nichts mehr wie früher.
Ich bekam Muskelschmerzen,die waren vom anderen Stern,solche
Schmerzen hatte ich im ganzen Leben noch nicht !
Außerdem blieben die Schmerzen und weiteren Symptome der
Blasenentzündung bestehen (keine Bakterien mehr),ich bekam
eine Vulvodynie,Depressionen und nahm 20 kg ab !!!!!
Herzrasen,Herzstolpern,Durchfall,Histaminintoleranz.
Die Vulvodynie und die Blasenschmerzen habe ich jetzt seit der Einnahme,
die ist über 2 Jahre her.Es verbessert sich sehr langsam.
Cipro -NIE wieder !
Es hätte Alternativen gegeben.
Mein Vertrauen in Ärzte ist nachhaltig zerstört.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 09.12.2015

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Rückenschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall

Dieses Antibiotikum gehört verboten! Leider hatte ich erst nach dem Auftreten der ersten Symptome gegoogelt,und schreckliche Dinge gelesen.Hätte ich das nur vorher getan...Wie verantwortungslos muss ein Arzt sein,um dieses Medikament zu verordnen?! Bereits nach der ersten Tablette bekam ich schlimme Schmerzen in den Flanken,Bauchkrämpfe,Durchfall,alles tat weh.Bin wie auf Watte gelaufen.Auch Tage nach Absetzen hab ich immernoch furchtbare Rückenschmerzen,Rippen-und Unterleibsschmerzen.Das reinste Gift!

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung5 Tage

Eingetragen am 18.12.2014

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Durchfall, Panikattacken, Angstzustände, Depression, Knochenbeschwerden

Dieses Medikament ist ein Dreckszeug für die Psyche.... Wenn jemand so wie ich vorbelastet ist mit Angstzuständen und Panikattaken sollte es nicht nehmen... Dieses Zeug hat alles nur noch schlimmer gemacht.....

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Dieses Medikament ist ein Dreckszeug für die Psyche....
Dieses Zeug hat alles nur noch schlimmer gemacht.....

Eingetragen am 15.12.2014

Ciprofloxacin für Kieferknochenentzündungen mit Durchfall, Verdauungsbeschwerden

Nie wieder dieses Medikament! Wäre ich früher informiert wurden , hätte ich es nicht genommen! Das heftigste AB welches ich je hatte... hab immer noch mit Verdauung zu kämpfen ,obwohl ich es seit 6 Wochen nicht mehr einnahm! Bau mein Darm jetzt mit Probiotika und co auf , Durchfall ist zumindest weg. Trotzdem , dieses Medikament gehört verboten!!!

Ciprofloxacin bei Kieferknochenentzündungen

CiprofloxacinKieferknochenentzündungen5 Wochen

Bau mein Darm jetzt mit Probiotika und co auf , Durchfall ist zumindest weg.

Trotzdem , dieses Medikament gehört verboten!!!

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 23.10.2014

Ciprofloxacin für fraglicher Meningokokkenkontakt mit Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit

Seit Einnahme Übelkeit, Fieber welches nur Stundenweise mit Novalgin oder Paracetamol unter 38 Grad sinkt. Extremer Durchfall und damiteinhergehendes Schwächegefühl. Am dritten Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, dass ich sterben werde. Daraufhin frustraner Tagesausflug in die Notaufnahme. Erst da habe ich mal gegooglet und gesehen, dass meine Symptome Nebenwirkungen sein können.

Ciprofloxacin bei fraglicher Meningokokkenkontakt

Ciprofloxacinfraglicher Meningokokkenkontakt3 Tage

Seit Einnahme Übelkeit, Fieber welches nur Stundenweise
mit Novalgin oder Paracetamol unter 38 Grad sinkt.
Extremer Durchfall und damiteinhergehendes Schwächegefühl.
Am dritten Tag der Einnahme hatte ich das Gefühl, dass ich sterben werde.
Daraufhin frustraner Tagesausflug in die Notaufnahme.
Erst da habe ich mal gegooglet und gesehen, dass meine Symptome
Nebenwirkungen sein können.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 21.10.2014

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Benommenheit, Unruhe, Gereiztheit, Aggressivität, Müdigkeit, Durchfall, Schlaflosigkeit

Ich habe Ciprofloxacin zur Behandlung einer Blasenentzündung von meinem Hausarzt verschrieben bekommen (250mg, 2x am Tag). Zuvor hatte ich schon mal wegen der gleichen Erkrankung das Antibiotikum Cotrimoxazol erhalten, welches ich sehr gut vertrug und was auch gegen die Entzündung half. Also ging ich davon aus, dass das Cipro ähnlich wirken würde und dachte mir nicht viel bei der Einnahme. Die Packungsbeilage führt die "üblichen" möglichen Nebenwirkungen auf, mit denen man während der Behandlung gut leben kann, soweit auch nichts, was einen hellhörig macht. Schon nach der ersten Tablette aber spürte ich starke Veränderungen. Meine Arme fühlten sich schwer an, meine Ellenbogen schmerzten, als würde man mit einem Messer hineinstechen. Ich fühlte mich benommen, kurze Zeit später kam eine starke körperliche Unruhe dazu, ich konnte nicht mehr stillsitzen. Auch war ich plötzlich sehr leicht reizbar und aggressiv (ansonsten bin ich ein eher entspannter und ruhiger Mensch), brach grundlos in Tränen aus und fühlte mich auch sonst einfach nur krank. Nach der zweiten Tablette fühlte...

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Nach der zweiten Tablette fühlte ich ein Ziehen in den Oberschenkeln und im Rücken, meine Handflächen brannten und ich hatte einen unguten Geschmack im Mund. Ich fühlte mich müde, konnte aber nicht oder nur sehr schlecht schlafen (während der gesamten Behandlungsdauer).
Nach der dritten Tablette hatte ich den Eindruck, dass meine Finger angeschwollen sein. Beunruhigt rief ich in der Praxis an und erzählte von meinen bisherigen Reaktionen. Man wiegelte ab, ganz normale Nebenwirkungen, ich solle gefälligst den Beipackzettel lesen.

Inzwischen wirkte sich die Behandlung mit Cipro auf meine Arbeit aus, ich bekam nichts mehr auf die Reihe, war unkonzentriert und stand einfach nur neben mir. Wortfindungsschwierigkeiten (gesprochen und geschrieben) und Vergesslichkeit ärgerten mich zusätzlich. Ich hatte Krämpfe im Nacken, meine Knie fühlten sich entzündet an und meine Kniekehlen "spannten" irgendwie.

Am dritten Tag begann der Durchfall, ich hatte ständig Druck auf dem Bauch und bin im halbstündigen Abstand zur Toilette gerannt. Inzwischen taten mir Finger und Zehen weh, auch hier hatte ich das Gefühl von Entzündungen.

Am vorletzten Tag schmerzte mein ganzer Körper, am meisten die Beine (Waden und Knie), das Laufen fiel mir schwer, der Gang eine Treppe hinauf strengte mich schon sehr an. Ich hatte Krampfgefühle in den Fußsohlen. Liegen oder sitzen in einer Position ging nicht lange, dann traten an den druckbelasteten Stellen neue Schmerzen auf.

Die letzte Einnahme des Wirkstoffes ist über einen Monat her. Während ich das schreibe, schmerzen meine Finger und meine Handgelenke, Rücken und Brustkorb und auch meine Beine tun mir immer noch weh. Ich hoffe, dass die Wirkung bald verschwindet.

Falls ihr den Wirkstoff verschrieben bekommt, fragt euren Arzt genauer, was es damit auf sich hat. Lasst euch im Zweifel ein "leichteres" Mittel verschreiben, ich würde Cipro für so eine kleine Blasenentzündung nie wieder einnehmen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2014