Durchfall bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 769 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 63 Patienten Berichte zu Durchfall bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 59 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Asthma, Nasennebenhöhlenentzündung mit Atemnot, Mundtrockenheit, Hauttrockenheit, Durchfall, Augenentzündung, Magenschmerzen, Durst

Erstickungsanfälle (Todesangst),Kurzatmigkeit bei kleinster Anstrengung (auch Sprechen und Anziehen wurde zur Qual und ich dacht ich stirb), Herzklopfen, Treppensteigen war nicht möglich, Mundtrockenheit, Stimme war weg, Austrocknung der Haut(auch nach 10 Tagen noch), Nägel brüchig, Durchfall, Magenbeschwerden, entzündete Augen, Schmerzen an den Schlüsselbeinen(hält noch an), etc. Vollbild der beschriebenen Nebenwirkungen.Seit der ersten Einnahme habe ich einen wahnsinnigen Durst. 5 l Flüssigkeit nehme ich ganz sicher zu mir, muß aber höchsten 3 mal am Tag auf die Toilette und dann nur mit Mühe. Einen halben Tag war ich ohne das Medikament. Danach wurde mit Ciprofloxacin AL 500mg verschrieben und die kleine Verbesserung, dass ich mich alleine anziehen konnte, war wieder dahin. Nach 2 Tabletten habe ich die Behandlung abgebrochen und seither hatte ich jeden Tag eine Verbesserung gespürt.Außer den Augen, Haut und Nägel, Durstigkeit ist das allgemeine Wohlbefinden gut.Der Arzt bestritt jeden Zusammenhang mit den Medikamenten, die Apotheke meinte, dass dies typische Nebenwirkungen...

Avalox 400mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Predni H Tablinenen 20mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Ciprofloxacin AL500mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Viani 50-250 bei Asthma

Avalox 400mgNasennebenhöhlenentzündung7 Tage
Predni H Tablinenen 20mgNasennebenhöhlenentzündung15 Tage
Ciprofloxacin AL500mgNasennebenhöhlenentzündung2 Tage
Viani 50-250Asthma-

Einen halben Tag war ich ohne das Medikament. Danach wurde mit Ciprofloxacin AL 500mg verschrieben und die kleine Verbesserung, dass ich mich alleine anziehen konnte, war wieder dahin. Nach 2 Tabletten habe ich die Behandlung abgebrochen und seither hatte ich jeden Tag eine Verbesserung gespürt.Außer den Augen, Haut und Nägel, Durstigkeit ist das allgemeine Wohlbefinden gut.Der Arzt bestritt jeden Zusammenhang mit den Medikamenten, die Apotheke meinte, dass dies typische Nebenwirkungen sind. Also muss ich mich nach einem anderen Arzt umschauen. Das kann doch nicht sein, dass man nach einem Arztbesuch noch schlechter gestellt ist als davor.Vielleicht ist mein Arzt gelenkt von der Pharmaindustrie. Dort hat er auch in der letzten Woche

Moxifloxacin, Prednisolon, Ciprofloxacin, Fluticason, Salmeterol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Unruhe, Atemnot, Angstzustände, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Frieren

Hatte schon 7 Monate zuvor wegen eines Harnweginfektes besagtes Antibiotikum genommen mit tolerierbaren Nebenwirkungen wie Durchfall, Kopfweh und etwas Übelkeit. Diesmal wieder für 5 Tage mit jeweils morgens und abends 500 mg. In der Nacht von Tag 3 auf Tag 4 wach geworden mit Übelkeit, Bauchweh und Unruhegefühl. 10 min später heftigste Krämpfe mit Atemnot (Kurzatmigkeit wie nach enormer sportlicher Anstrengung). War wie gelähmt, konnte mich nicht bewegen noch Hilfe rufen. Dann Kreislaufversagen mit "kaltem Schweiss", zittern, Angstzuständen. Ca. 20 minütiger Kampf gegen Ohnmacht, dann absolute Schwäche, Frieren und Müdigkeit. Die Müdigkeit hält bis heute (5. Tag) an.

Ciprofloxacin STADA bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin STADAharnwegsinfekt5 Tage

Diesmal wieder für 5 Tage mit jeweils morgens und abends 500 mg.

Ciprofloxacin STADA

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Prostatitis, Chlamydien mit Magen-Darm-Störung, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Sehstörungen, Gefühlsschwankungen

extreme Magen-DArm Beschwerden, wie Blähungen, vermehrter Stuhlgang, Durchfall, Müdigkeit, Blähbauch, Sehstörungen, Gefühlsschwankungen, bei Dosierung von 2x 500 mg extreme Wirkungen auf ZNS, bei 2x 250 mg kaum bemerkbar, Lungenflattern?, Brennen im Enddarm,

Ciprofloxacin STADA bei Prostatitis, Chlamydien

Ciprofloxacin STADAProstatitis, Chlamydien42 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz, Übelkeit, Durchfall, Unterleibskrämpfe, Gliederschmerzen

Wurde verschrieben aufgrund eines starken Harnweginfektes. Nach der ersten Einnahme (2 x 250 mg) Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper und Übelkeit. Am nächsten Morgen Durchfall und starke Übelkeit, begleitet von Unterleibskrämpfen und Schmerzen in den Gliedern. Abends Blut und Schleim im Stuhl. Nach reichlicher Recherche habe ich gesehen, dass dieses Medikament erschreckend häufig stärkste NWs hervorruft, die bisweilen sogar zu irreversiblen Sehnen- und Nervenschädigungen etc. geführt haben (s. auch andere Erfahrungsberichte hier). Muss das Medikament absetzen und morgen zum Notdienst wg. des Blutes im Stuhl und meiner mittlerweile geschwollenen Knie, die heftig schmerzen. Ich habe noch niemals so starke Nws bei einem Medikament gehabt und mich bei der Einnahme noch nie so schlecht gefühlt. Werde es zukünftig auch bestimmt kein 2. Mal "ausprobieren".

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Gehörgangsentzündung mit Gewichtsverlust, Sehnenentzündung, Darmbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Speiseröhrenentzündung, Bindehautentzündung, Nervenprobleme, Muskelschmerzen, Durchfälle

Während der Einnahme: Magenschmerzen. Da dachte ich an eine übliche Nebenwirkung. Am 8. Tag Bauchkrämpfe, blutige Durchfälle, Urtikaria = danach öfter auftretend. Nach einigen Wochen Schmerzen in den Achillessehnen, dann extreme Schmerzen in den Knien = 2 Wochen konnte ich kaum laufen, Treppen gar nicht. Wieder einige Wochen später dasselbe in den Handgelenken: Diagnose Sehnenentzündung. Cortison gespritzt bekommen, linke Hand 1 Woche nicht funktionstüchtig. Alles seitdem mehr oder weniger starke auftretend. Am schlimmsten aber andauernde Magenschleimhaut- und Speiseröhrenentzündung und Darmprobleme seit der Einnahme (ist nun genau 1 Jahr her). Verwertungsstörung im Darm, über 22 kg Gewichtsverlust/Kachexie, da kaum Nahrungsmittel vertragen werden. Zusätzlich Nerven- und Muskelschmerzen, Bindehautentzündungen, Kieferschmerzen... Lebensqualität mittlerweile sehr niedrig.

Ciprofloxacin bei Gehörgangsentzündung

CiprofloxacinGehörgangsentzündung7 Tage

Während der Einnahme: Magenschmerzen.
Da dachte ich an eine übliche Nebenwirkung.
Alles seitdem mehr oder weniger starke auftretend.
Lebensqualität mittlerweile sehr niedrig.

Eingetragen am  als Datensatz 82026

Geburtsjahr:1979

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Muskelschwäche

Habe Ciprofloxacin 250mg gegen einen Harnwegsinfekt eingenommen. Nach Einnahme der 1. Tabletten habe ich schon extremen Durchfall bekommen (extrem flüssige Stühle). Meine Ärztin meinte es könnte ja auch ein Magen-Darm-Infekt sein es müsse nicht am Cipro liegen. Ich habe daraufhin noch eine Tablette genommen. Und nach dieser 2. Einnahme hab ich das Mittel selbst abgesetzt, ich hatte keine Beschwerden mehr was den Harnwegsinfekt angeht aber dafür so starke Nebenwirkungen ich bin echt geschockt. Ich habe auch 3 Tage nach der letzten Tabletteneinnahme immernoch extremen Durchfall (es bleibt nix drin)habe einen total dicken Bauch und kann mich kaum auf den Beinen halten da ich so extrem schwach bin. Schlafen kann ich aber auch nicht. Durch den anhaltenden Durchfall fühle ich mich mittlerweile so geschwächt das ich tatsächlich überlege ob ich morgen überhaupt arbeiten gehen kann. Wie kann man so ein Mittel noch auf dem Marktl lassen????? Und wenn man seinem Arzt das alles beschreibt wird alles natürlich runtergespielt und es liegt wie immer "nicht an dem Medikament". Die Symptome hat...

Ciprofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Wie kann man so ein Mittel noch auf dem Marktl lassen????? Und wenn man seinem Arzt das alles beschreibt wird alles natürlich runtergespielt und es liegt wie immer "nicht an dem Medikament". Die Symptome hat man einfach so bekommen. Ich könnt echt ausflippen.

Nehmt das Mittel auf keinen Fall ein!!!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Panikattacken, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Verwirrung, Kopfschmerzen, Gedächtnisprobleme, Schmerzen, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

Panik attacken die nicht aufhoeren wollten und immer schlimmer wurden auch nach dem ende der einnahme...Wochen und MONATE danach Ueblkeit, Brechen, Durchfall, auch Wochn nach einnahme, Schwindel, Verwirrung, Kopfschmerzen, Erinnerungsvermoegen ist beeintraechtigt Schmerzen ueberall, habe 10kg gewicht verloren, wegen andauerndem Erbrechen, und Appetitslosigkeit Ekelhaft Denke das Cipro mein Nervensystem dauerhaft geschaedigt hat. Bin jetzt auf Benzos deswegen. Dreckszeug Bitte NIE nehmen!! WARNUNG! In den USA laufen mehrere Klagen gegen Bayer soweit ich weiss

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Ekelhaft

Denke das Cipro mein Nervensystem dauerhaft geschaedigt hat.

Bin jetzt auf Benzos deswegen.

Dreckszeug

Eingetragen am  als Datensatz 19596

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Ciprofloxacin für Adnexitis mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Sodbrennen, Durchfall, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

krampfartige Magen- und Bauchschmerzen bei Einnahme ab 3. Tag, nach Ende der Einnahme Sodbrennen und Durchfall, danach anhaltende Gelenk- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, weicher Stuhl, mir geht es jetzt(1 Woche nach Ende der Einnahme) schlechter als vor Einahme des Medikaments - bin noch krankgeschrieben, würde ich nicht wieder einnehmen

Ciprofloxacin bei Adnexitis

CiprofloxacinAdnexitis5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19621

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Zystitis, Pyelonephritis mit Durchfall

Ich hatte als Nebenwirkung nur Durchfall, mir war zwar Übel und ich konnte kaum Essen, aber ich denke kaum das es von denn Antibiotika war.

Ciprofloxacin bei Zystitis, Pyelonephritis

CiprofloxacinZystitis, Pyelonephritis5 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung, Blut im Urin mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Durchfall, Herpes

Starke Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Herpes, Bauchschmerzen

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung, Blut im Urin

CiprofloxacinBlasenentzündung, Blut im Urin-

Starke Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Herpes, Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Magen-Darm-Infekt mit Durchfall, Haarausfall, Schlafstörungen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Panikattacke, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Sehnenschmerzen, Gewichtabnahme, Gliederbeschwerden

BITTE NICH EINNEHMEN! Ich habe wegen eines Magen Darm İnfekts dieses Antibiotikum verschrieben bekommen. 2x taeglich 500mg. Anfaenglich hatte ich nur Sodbrennen, Übelkeit, Kopfschmerzen und war antriebslos. Leider dachte das diese Zustaende von meinem Infekt kommen. Leider habe ich da falsch gedacht. Am Tag der letzten Tablette bekam ich plötzlich Depressive Zustaende. Am naechsten Tag bekam ich dann meine erste Panikattacke. Es ging weiter mit Angstzustenden welche den ganzen Tag dauerten. In den ersten Wochen nach Absetzen nahm ich durch die Angst und Panikattacken rapide ab und konnte nichts mehr essen. Ich war sehr antriebslos und konnte nichts mehr erledigen und nur im Bett liegen. Wenn ich schlafen konnte, wachte ich bereits sehr früh am morgen mit schlimmen Herzrasen auf. Von den aufgeführten Nebenwirkungen sind bei mir die Angst und Panikattacken am schlimmsten. Es ist jetzt mittlerweile 6 Wochen her seitdem ich meine ersten Symptome bekam. Ich habe noch immer Angst und Panikattacken. Ich empfehle dieses Medikament keinem in keinster Weise. Es handelt sich um ein...

Cipro (Ciprofloxacin) bei Magen-Darm-Infekt

Cipro (Ciprofloxacin)Magen-Darm-Infekt7 Tage

BITTE NICH EINNEHMEN!
Am Tag der letzten Tablette bekam ich plötzlich Depressive Zustaende. Am naechsten Tag bekam ich dann meine erste Panikattacke. Es ging weiter mit Angstzustenden welche den ganzen Tag dauerten. In den ersten Wochen nach Absetzen nahm ich durch die Angst und Panikattacken rapide ab und konnte nichts mehr essen. Ich war sehr antriebslos und konnte nichts mehr erledigen und nur im Bett liegen. Wenn ich schlafen konnte, wachte ich bereits sehr früh am morgen mit schlimmen Herzrasen auf. Von den aufgeführten Nebenwirkungen sind bei mir die Angst und Panikattacken am schlimmsten. Es ist jetzt mittlerweile 6 Wochen her seitdem ich meine ersten Symptome bekam. Ich habe noch immer Angst und Panikattacken. Ich empfehle dieses Medikament keinem in keinster Weise. Es handelt sich um ein Ersatzantibiothikum welches nur in aeussersten Notfallen genommen werden sollte (wenn kein anderes Medikament mehr hilft).
Es gibt besonders auf englisch sprachigen Internetseiten Informationen über dieses Teufelsmedikament.

, , , , , , , , , , , , , ,

Cipro (Ciprofloxacin)

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für starke Erkältung, Ohrenentzündung mit Schwellungen, Juckreiz, Durchfall

musste das medikament wegen einer starken erkältung einnehmen, da mein ohr bereits so dicht war, dass ich kaum noch was hörte. nach 3tagen wachte ich auf und meine hände waren stark angeschwollen, ich sah aus wie ein michelin männchen, mein ganzer körper war ein einziger juckreiz. also arzt aufgesucht, abgesetzt und eine cortison creme verschrieben bekommen. die nächsten tage wurde ich noch mit sehr starkem anhaltenden durchfall beglückt und der juckreiz ging nach mehreren tagen zurück.

Ciprofloxacin bei starke Erkältung, Ohrenentzündung

Ciprofloxacinstarke Erkältung, Ohrenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Bronchitis (chronisch) mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Angstzustände, Albträume, Muskelbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Behandlung einer chronischen Bronchitits, Anwendung: 6 Tabletten morgens/abends jeweils 500mg Innerhalb weniger Tagen entwickelten sich bei mir Brust-und Rückenschmerzen, abgeschlagenheit, manchmal Husten und Schnupfen. Nachdem ich beim Arzt war, verschrieb dieser mir Cirpofloxacin 500mg. Einige Stunden nach der ersten Einnahme waren die Schmerzen fast verschwunden, allerdings ca. 6 Stunden nach der Einnahme fing ich an aus mir unersichtlichen Gründen zu weinen. Dies steigerte sich jeweils nach Einnahme einer weiteren Tablette. Ab und zu piepte es schubweise im linken oder rechten Ohr, Schwindel und Schmerzen in den Beinen. Angstzustände, Albträume, Depressionen waren in meinen Augen das Schlimmste. Ich sah in meinen Leben keinen Sinn mehr, weinte zeitweise über eine Stunde durch. Ich bekam Angstgefühle, als wenn ich nie mehr wieder gesund werden würde. Ich denke, bei Patienten die schon etwas angeschlagen sind, verstärken sich die Nebenwirkungen einer Depression.4 Tage später bekam ich dazu Durchfälle. Mein Arzt hat mir empfohlen die Tabletten abzusetzen und bekam ein neues...

Ciprofloxacin bei Bronchitis (chronisch)

CiprofloxacinBronchitis (chronisch)-

Behandlung einer chronischen Bronchitits,
Anwendung: 6 Tabletten morgens/abends jeweils 500mg

Innerhalb weniger Tagen entwickelten sich bei mir Brust-und Rückenschmerzen, abgeschlagenheit, manchmal Husten und Schnupfen. Nachdem ich beim Arzt war, verschrieb dieser mir Cirpofloxacin 500mg. Einige Stunden nach der ersten Einnahme waren die Schmerzen fast verschwunden, allerdings ca. 6 Stunden nach der Einnahme fing ich an aus mir unersichtlichen Gründen zu weinen. Dies steigerte sich jeweils nach Einnahme einer weiteren Tablette. Ab und zu piepte es schubweise im linken oder rechten Ohr, Schwindel und Schmerzen in den Beinen. Angstzustände, Albträume, Depressionen waren in meinen Augen das Schlimmste. Ich sah in meinen Leben keinen Sinn mehr, weinte zeitweise über eine Stunde durch. Ich bekam Angstgefühle, als wenn ich nie mehr wieder gesund werden würde. Ich denke, bei Patienten die schon etwas angeschlagen sind, verstärken sich die Nebenwirkungen einer Depression.4 Tage später bekam ich dazu Durchfälle. Mein Arzt hat mir empfohlen die Tabletten abzusetzen und bekam ein neues AB. Eine andere Ärztin teilte mir mit, dass für sie generell es den Anschein hätte, die Dosierung wäre für mich zu hoch gewesen. 1000mg am Tag, auf 174 cm und 48 KG wären wohl sehr viel. Wirksam waren sie dennoch. Nach 4 Tagen Einnahmezeit sind meine Lungen und Bronchien frei und ich bin zu einer Nichtraucherin geworden.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Gelenkschmerzen, Ohrgeräusche, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Zittern, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Geschmacksveränderungen, Kopfschmerzen, Schwitzen

ich werde dieses präperat nie wieder einnehmen und schon gar nicht empfelen da ich nun leider schon meine 3. nierenbeckenentzündung hatte und es mir bei keiner einzigen so mies und dreckig ging wie dieses mal!!! es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!! nebenwirkungen bei mir: übelkeit, erbrechen, durchfall, appetitverlust, kopfschmerzen, schlafstörung, blähungen, gelenkschmerzen, zittern, ohrgeräusche, fieber, herzjagen, übermäßige schweißbildung, geschmackstörungen, verwirrtheit,

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung7 Tage

es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!!

Eingetragen am  als Datensatz 32027

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Grippe; Migräne, Grippe mit Durchfall

Mir ging es noch nie so dreckig, aber das Mittel hat mich eher überascht nach all den negativen Berichen. Ich hatte wohl einen sehr robusten oder weniger empfindlichen Körper, denn ich hatte nur leichten Durchfall für 1-2 Tage und hatte gute Wirkungserfolge nach kurzer Zeit. Mir ging's täglich besser und selbst meine Herzprobleme wurden weniger. Ich kann es nur empfehlen.

Ciprofloxacin ratiopharm bei Grippe; Novaminsulfon bei Grippe; Migräne

Ciprofloxacin ratiopharmGrippe10 Tage
NovaminsulfonGrippe; Migräne1 Tage

Ciprofloxacin ratiopharm
Novaminsulfon

Ciprofloxacin, Metamizol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Hallo Zusammen, Da ich eine Blasenentzündung und Nebenhöhlenentzündung hatte, wurde mir dieses Medikament nach Urinprobe verschrieben. Die erste Einnahme war schon merkbar schlecht da ich mit böser Übelkeit und Schlaflosigkeit zu kämpfen hatte. Die 2. Einnahme habe ich schon halbiert, die Übelkeit wurde besser dann kamen aber Kreislauf Probleme und akuter Durchfall dazu. Wirksamkeit kann ich nicht wirklich was zu sagen außer das mir die 2 Tage geholfen haben das meine Zystitis ( Blasenentzündung) Schmerzfrei war, daher denke ich dass dies schon auf das Antibiotika zurück zu führen ist. Wenn ich sowas nochmal haben sollte werde ich meinen Arzt um ein anderes Antibiotikum bitten. Werde es nur noch im äußersten Notfall anwenden.

Ciprofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung

CiprofloxacinNasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung2 Tage

Hallo Zusammen,

Werde es nur noch im äußersten Notfall anwenden.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Grippaler Infekt mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß

Vor der Einnahme ging´s mir besser, hatte da eigentlich "nur" starken eitrigen Husten und Schnupfen - war aber soweit noch mobil. Nach der ersten Einnahme bin ich 9 Stunden nicht mehr aus dem Bett gekommen. Benommenheit, Übelkeit, leichte Magenkrämpfe, Durchfall, Müdigkeit u. Abgeschlagenheit, Kopfdruck, Nachtschweiß, Appetitlosigkeit - mir ging´s richtig dreckig. Dann kam auch erst das Fieber. Diese Symptome o. Nebenwirkungen zeigten sich während der 5 Tage Einnahmedauer unterschiedlich stark. Jetzt, 2 Tage nach Absetzen, ist zwar mein Schnupfen und Husten immernoch nicht ganz weg aber mir geht´s wesentlich besser.

Ciprofloxacin bei Grippaler Infekt

Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg bei Gallenblasenentzündung, Cholecystitis

Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mgGallenblasenentzündung, Cholecystitis3 Tage

Durchfall

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Chlamydien-Infektion mit Durchfall, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Magenkrämpfe, Gelenkbeschwerden, Sehnenschädigung, Sehnenerkrankung, Gewichtabnahme

Habe ohne einen Befund vom Urologen dieses Gift gegen Chlamydien erhalten. Ich hab dieses Gift nur ein Tag genommen einmal Morgens einmal Abends. 500er... 10 Tage lang sollte ich die nehmen. Aber ich denke das ich nach 10 Tagen regungslos auf dem Boden liegen würde. Ich hab nach der ersten Tablette ein leichtes Magengrummeln bekommen dachte mir nix bei. Hab dann abends die zweite genommen und das hat alles verändert. Ich kann weder Arbeiten noch richtig essen und mich konzentrieren. Ich hab so heftige Magenkrämpfe das ich schon weinen Muss vor Schmerzen. Zum Glück kommen die Krämpfe nur Stoßweise... Nachdem ich die zweite Tablette geschluckt hab hab ich dann auch erst dann in Google die erfahrungen gelesen. Bitte verschon deinen Körper und nimm dieses Zeug nicht. Es gibt Menschen die noch Jahrzehnte an den Nebenwirkungen leiden. Das ist ein Toxisches Gift. Fluorchinolone sind da drin. Lest euch durch was das mit unserer DNA macht. Die Fluorchinolone zerstören alles in unserem Körper.

Ciprofloxacin bei Chlamydien-Infektion

CiprofloxacinChlamydien-Infektion1 Tage

Habe ohne einen Befund vom Urologen dieses Gift gegen Chlamydien erhalten.
Ich hab dieses Gift nur ein Tag genommen einmal Morgens einmal Abends.
500er... 10 Tage lang sollte ich die nehmen.
Aber ich denke das ich nach 10 Tagen regungslos auf dem Boden liegen würde.
Das ist ein Toxisches Gift.

Geburtsjahr:1996

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Mein Leidensweg mit Ciprofloxacin, da ich öfter unter Harnwegsinfekten leide habe ich bis jetzt in meinem Leben 3x Ciprofloxacin verschrieben bekommen und eingenommen. Ich muss dazu sagen das ich Beruflich und Familiär sehr eingespannt bin. Bis jetzt war das aber kein Problem ich habe mein Leben und meine täglichen Aufgaben immer sehr strukturiert erledigt. Natürlich war ich manchmal angespannt aber ich denke das ist normal. Die letzten zwei Cipro Kuren lagen recht nah zusammen im Abstand von 2-3 Monaten, die letzte Einnahme war vor ca 2 Wochen. Ich konnte erst keinen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und Ciprofloxacin herstellen. Es fing mit Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen an und ging über Angstzuständen (Die Arbeit und Aufgaben nicht zu schaffen) bis hin zu sehr schweren Depressionen. Es ging so weit das ich kurz davor war mich selbst in eine geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen und wenn ich mal eine Stunde geschlafen habe , bin ich mit Herzrasen und Angstzustanden aufgewacht. Dieser Zustand verschlimmerte sich dann sehr,...

Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Mein Leidensweg mit Ciprofloxacin,

da ich öfter unter Harnwegsinfekten leide habe ich bis jetzt in meinem Leben 3x Ciprofloxacin verschrieben bekommen und eingenommen. Ich muss dazu sagen das ich Beruflich und Familiär sehr eingespannt bin. Bis jetzt war das aber kein Problem ich habe mein Leben und meine täglichen Aufgaben immer sehr strukturiert erledigt. Natürlich war ich manchmal angespannt aber ich denke das ist normal. Die letzten zwei Cipro Kuren lagen recht nah zusammen im Abstand von 2-3 Monaten, die letzte Einnahme war vor ca 2 Wochen. Ich konnte erst keinen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und Ciprofloxacin herstellen. Es fing mit Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen an und ging über Angstzuständen (Die Arbeit und Aufgaben nicht zu schaffen) bis hin zu sehr schweren Depressionen. Es ging so weit das ich kurz davor war mich selbst in eine geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen und wenn ich mal eine Stunde geschlafen habe , bin ich mit Herzrasen und Angstzustanden aufgewacht. Dieser Zustand verschlimmerte sich dann sehr, es war ein Teufelskreis. wenig Schlaf --> Angstzustände --> nicht Leistungsfähig --> Depressionen --> wenig Schlaf --> usw. Als ich gar nicht mehr aufstehen konnte und nur noch geweint habe, bin ich zu meinem Hausarzt um mir dort Rat zu holen. Er hatte mir einige Adressen von Psychotherapien genannt aber er wollte mir keine Antidepressiva aufschreiben sondern "nur" Johanneskraut. Seit einigen Tagen geht es mir nun viel besser. Ich denke einerseits weil die Einnahme zu ende ist und vielleicht wegen dem Johanneskraut. Mein Hausarzt hatte die Information nicht, das ich Ciprofloxacin nehme, da ich sie von meinem Urologen verschrieben bekommen habe. Ich werde aber noch mal ein Termin bei meinem Hausarzt machen und das Thema besprechen.

Eingetragen am  als Datensatz 81988

Geburtsjahr:1971