Depressionen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Depressionen bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Depressionen, Gewichtsverlust

Ich habe das Medikament nach einer Wurzelspitzenresektion bekommen. Schon beim Schlucken der Tabletten hat meine ganze Speiseröhre gebrannt. Im Laufe der Tage kamen Bauchkrämpfe und Durchfall dazu, die auch nach dem Absetzen nicht aufhörten. Nach einiger Zeit entwickelte sich eine schwere Histamininoleranz und es hat sich herausgestellt, dass meine gesamte Darmflora von dem Medikament zersört wurde. Ich habe kein Essen mehr vertragen, habe innerhalb von 3 Wochen 8 Kilo verloren (wog nur noch 47 kg) und entwickelte dazu noch eine Depression. Mein gesamter Stoffwechsel war zerschossen. Ich bin mit Allergieschocks mehrmals im Krankenhaus gelandet und musste Wochenlang eine Kartoffel Reis Diät einhalten. Meine Darmflora wurde in langwieriger Behandlung wieder aufgebaut. Insgesamt hat es ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich wieder normal essen konnte. Krankgeschrieben war ich 6 Monate! Ich hatte bisher immer jedes Antibiotikum vertragen und habe auch bei anderen Medikamenten nie besondere Nebenwirkungen gehabt. Es liegt also nicht an meiner Empfindlichkeit! Mittlerweile ist dieses...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung10 Tage

Mittlerweile ist dieses Medikament wegen schwerer Nebenwirkungen als Reserveantibiotikum eingestuft. Man sollte die Pharmafirma verklagen, dass dieses Medikament bei Lappalien wie einer Wurzelspitzenresektion überhaupt angeraten und bei Zahnärzten als Mittel erster Wahl, beworben wurde. Ich möchte nicht wissen, wieviel \"Geschenke\" da über den Praxistresen geschoben wurden.
Die Patienten, die sich hier eingetragen haben sind sicher nur die Spitze des Eisbergs!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Bevorstehende Wurzelspitzenresektion mit Schlafstörungen, Zittern, Schwitzen, Herzrasen, Halluzinationen, Weinerlichkeit, Juckreiz, Erbrechen, Pusteln

Ich habe gestern Abend die letzte Clinda Saar Tablette eingenommen. Gott sei Dank. Ich weiß nicht genau, von was es kommt, aber ich leider seit 4 Tagen unter Schlaflosigkeit (Verbunden mit dem Gefühl, jedes Mal wenn ich in den Schlaf gleite, dass ich sterbe)... Ja, genau. Die Nächte sind furchtbar. Zittern, Schwitzen, Halluzinationen (wenn ich jetzt einschlafe sterbe ich), Herzrasen, Unwohlsein, Heulattacken, Depressionen, Erbrechen, Juckreiz aufm Kopf und rote Pusteln.... Ich denke wohl, dass dies Nebenwirkungen von Clinda Saar sind. Ich werde morgen noch einmal meinen Arzt darauf ansprechen. Nie wieder !!!

Clinda-saar bei Bevorstehende Wurzelspitzenresektion

Clinda-saarBevorstehende Wurzelspitzenresektion6 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Entzündung nach Wurzelfüllung mit Depressionen, Herzrasen, Kurzatmigkeit, Asthmaanfall, Druckgefühl in der Brust

Nebenwirkungen: Depression, Herzrasen, Kurzatmigkeit-später anhaltendes Asthma, Druckgefühl in der Lunge.

Clinda-saar bei Entzündung nach Wurzelfüllung

Clinda-saarEntzündung nach Wurzelfüllung-

Eingetragen am  als Datensatz 22057

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Depressionen, Gewichtsverlust, Gereiztheit, Aggressivität

Ich habe Clindarsaar verordnet bekommen wegen einer Zyste mit starker Vereiterung am Backenzahn,ich musste dieses Antibiotikum über einen Zeitraum von sieben Tagen nehmen, der Backenzahn wurde gezogen und die Entzündung war Geschichte. Ich hatte keinen Durchfall dafür aber um die 7 Kilo abgenommen, bin seitdem stark gereizt, leide unter Depressionen und unter Schlafstörungen. Bevor diese ganze Geschichte anfing hatte ich ein Körpergewicht von 87 Kilo und nun wiege ich 80 Kilo, trotzdem ich wieder verhältnismäßig gut Esse bleibt eine Gewichtszunahme aus. Auf kleinste Probleme Reagiere ich mit Gereiztheit wenn nicht schon Aggressiv,ich habe Konzentrationsprobleme bei den kleinsten Sachen und muss mich im Alltag zusammen reißen um nicht aus der Haut zu fahren. Die ganze Angelegenheit ist nun zwei Monate her und ich habe das Problem mit dem Gewichtsverlust noch immer, meine Beziehung ist am scheitern durch meine Gereiztheit und meinen Depressionen. Clindamycin hatte ich davor vertragen, ich weiß nicht ob das alles mit meiner Penicillin Allergie zusammenhängt, auf...

Clindarsaar bei Zahnentzündung

ClindarsaarZahnentzündung7 Tage

der Backenzahn wurde gezogen und die Entzündung war Geschichte.

und meinen Depressionen.
Clindamycin hatte ich davor vertragen, ich weiß nicht ob das alles mit meiner Penicillin Allergie zusammenhängt, auf jeden Fall geht es mir echt mies und Rate jedem davon ab.

Eingetragen am  als Datensatz 20989

Clindarsaar

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schluckbeschwerden, Stuhlveränderungen, Depressionen

In den ersten beiden Tage keinerlei Problem. Danach Schluckbeschwerden, kratzen im Hals, weicher Stuhlgang und zu meinem sehr großen Erstaunen Depressionen. Auf Anraten meines Zahnarztes heute, nach der Einnahme von insgesamt 12 x 600mg in 4 Tagen, das Präparat abgesetzt. Habe immer noch - für mich völlig unbekannt und unerwartet - depressive Stimmung.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Lustlosigkeit, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Aggressivität, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Geschmacksverlust, Durchfall

Seit der Einnahme von Clinda-saar 600 mg (Arztempfehlung: 1. bis 5. Tag morgens und abends je 1 Tablette, 6. bis 10. Tag 1 Tablette): Lustlosigkeit, Unruhe, Herz \"verklopft sich\" (es schlägt manchmal außerhalb des normalen Rhytmus),Agressionen, bleiernde Müdigkeit und trotzdem Einschlafprobleme, starke innere Unruhe, Depression, Geschmack stark eingeschränkt, Übelkeit (und leichtes Sodbrennen), Pelzartiger Geschmack an Gaumen und Zunge, die Mundhöhle fühlt sich an wie leicht betäubt und starker Durchfall. Ich werde das Medikament umgehend absetzen. Die ersten Nebenwirkungen traten übrigens schon ein paar Stunden nach Einnahme der 1. Tablette ein. Einige beschriebene Nebenwirkungen treten gleichzeitig auf. Mein Mann hat das gleiche Medikament auch sehr schlecht vertragen, er bekam von dem Medikament einen stark juckenden knallroten Ausschlag am Hals und Durchfall.

Clinda-Saar 600 mg bei Zahnentzündung

Clinda-Saar 600 mgZahnentzündung2 Tage

Ich werde das Medikament umgehend absetzen.
Einige beschriebene Nebenwirkungen treten gleichzeitig auf.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an