Depressionen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 666 Einträge zu Doxycyclin. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Depressionen bei Doxycyclin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1921,91

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Borreliose Stadium I mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Depressionen, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Schwindel, Schwäche, Empfindungsstörungen

Nach 3 Tagen Einnahme große Müdigkeit und Abgeschlagenheit, depressive Stimmung, Antriebslosigkeit. Schwindel, Sehstörungen, Schwäche. Kribbeln in Händen

Doxycyclin bei Borreliose Stadium I

DoxycyclinBorreliose Stadium I21 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Angeblich Rachenentzündung mit Herzrasen, Unruhe, Weinerlichkeit, Panikattacken

Ich hatte am Rachen beulen angeblich laut HNO sei es eine Rachenentzündung . Die machten mir eine rachenabstrich sollte funf tage auf dem ergebnis warten. Aber HNo schrieb mir trotzdem doxy auf er war sich sehr sicher das es um eine Rachenentzündung handelt (ergebniss nach funf tage keine entzudung umsonst antibiotika genommen sollte aber es fertig nehmen laut dem arzt) alles gut hab doxy 7 Tage eingenommen plötzlich kamen die grossen heftigen Nebenwirkungen die ich in meinem leben noch nie hatte Herzrasen, heftige Unruhe das ich nur geweint geschriehen habe das ich bald lehmungen bekomme solche gefühle das ich dreimal zum notdienst gehen musste und mir beruhigungsmittelspritzen mussten weil ich einfach nicht aufhören konnte zu weinen Wegen auch angstgefühle vorallem ich habe Panikattacken das ein Arzt sowas noch aufschreibt die genau weiss das ich panikattacken habe. Ich würde es aufkeinemfall empfehlen das ist kein normales Antibiotika hatte noch nie so was erlebt.

Doxycyclin bei Angeblich Rachenentzündung

DoxycyclinAngeblich Rachenentzündung7 Tage

Doxycyclin

Doxycyclin für Sinusitis mit Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Müdigkeit

Nachdem pflanzliche Mittel die Stirnhöhlen Entzündung nicht vollständig geheilt haben, habe ich Doxycyclin zusätzlich zehn Tage eingenommen. Am dritten Tag bemerkte ich zunehmende Unlust und eine depressive Verstimmung, Weinerlichkeit sowie extreme Müdigkeit. Dieser Zustand änderte sich während der gesamten Behandlungsdauer nicht. Ich würde dieses Medikament definitiv nicht weiter empfehlen.

Doxycyclin bei Sinusitis

DoxycyclinSinusitis10 Tage

Doxycyclin

Doxycyclin für Borreliose Stadium 1 mit Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Depressionen

Erschöpfung, Antriebslosigkeit, depressive Grundstimmung

Dolycyclin bei Borreliose Stadium 1

DolycyclinBorreliose Stadium 114 Tage

Erschöpfung, Antriebslosigkeit, depressive Grundstimmung

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Bronchitis (chronisch) mit Übelkeit, Depressionen

Ich muss derzeit Doxycyclin gegen einen Schub von chronischer Bronchitis und grippalem Infekt nehmen. Kurz nach der Einnahme verbesserte sich zwar die Bronchitis und der Infekt auch, doch ich konnte kaum noch was essen, da mir nach jeder Mahlzeit die reichhaltiger war fürchterlich Übel wurde. Einzig und allein Zwieback und diverse Butterkekse sowie Tee und erstaunlicherweise auch Cola Light konnte ich zu mir nehmen ohne gleich wieder Übelkeit zu verspüren. Des weiteren verspüre ich als Raucher eine enorme Rauchlust... das ist nicht gut... zudem hin und wieder Angstanfälle und teilweise Todeswunsch-Gedanken (sehr sehr seltsam und ekelhaft ist das... und hoffentlich hört das bald auf) Glücklicherweise ist die Packung bald leer und der ganze Spuk verschwindet wieder. Ich glaub ich vertrage das Medikament einfach nicht.

Doxycyclin bei Bronchitis (chronisch)

DoxycyclinBronchitis (chronisch)5 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Borreliose mit Schlafstörungen, Schmerzen, Depressionen, Abgeschlagenheit

nach 10 Tagen musste ich zu Hause bleiben, völlig aus der Bahn geworfen, vollkommen geschwächt, Nackenschmerzen, Schmerzen Schulterblätter wie Muskelkater, depressive Verstimmung, schlapp, schwindlig, schlechter Schlaf, noch krank,

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage

noch krank,

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Borreliose mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Depressionen

Müdigkeit, Schlapp, Depressive Stimmung, Gereiztheit

Doxycyclin bei Borreliose