Durchfall bei Lithium

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Lithium

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Lithium. Bei 5% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall bei Lithium.

Lithium wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lithium wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Lithium:

Lithium für bipolare Störung mit Durchfall, Schwindel, Juckreiz, Unruhe, Durst, Sprachstörungen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Überempfindlichkeit, Kribbeln, Fahruntüchtigkeit, trockene Haut, Verwirrtheitszustände, Konzentrationsschwäche

Innerhalb von 5 Wochen Einstellung von Lithium hatte ich zuviele Nebenwirkungen um sie weiter etragen zu können, weshalb ich das Medikament wieder ausgeschlichen habe. Mir gings selten so schlecht im Leben wie unter diesem Medikament. Ich war kaum in der Lage den Alltag zu bewältigen, da ich unter extremer Konzentrationsschwäche und Verwirrtheit litt. Dazu kamen Schlaflosigkeit und starke Unruhe. Am ganzen Körper trat ein Juckreiz auf. Die ersten Wochen hatte ich unter starkem Durchfall zu leiden. Ich habe am Ende 1.350g genommen (3x450g Quilonum retard) und trotzdem war der Lithiumspiegel noch zu gering. Noch mehr wollte und konnte ich auf keinen Fall nehmen, weshalb das Medikament abgesetzt wurde.

Lithium bei bipolare Störung

Lithiumbipolare Störung6 Wochen

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987

Lithium für Manisch-depressive Erkrankung, Schizoaffektive Psychose mit Durchfall, Durchblutungsstörungen, Gewichtszunahme

Durchfall,steifen hals, durchblutungsstörungen gewichtszunahme bei zyprexa -30kilo- muß dazu sagen das ich es aber auch in einem Jahr wieder geschafft habe das Gewicht zu reduzieren.

Zyprexa bei Schizoaffektive Psychose; Lithium bei Manisch-depressive Erkrankung

ZyprexaSchizoaffektive Psychose13 Jahre
LithiumManisch-depressive Erkrankung13 Jahre

Durchfall,steifen hals, durchblutungsstörungen

Olanzapin, Lithium

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Lithium für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Durchfall

Gewichtszunahme und Müdigkeit durch Seroquel. Lithium und Cirplex bei gleichzeitiger Einnahme verursachen Durchfall.

Seroquel bei bipolare Störung; Lithium bei bipolare Störung; Cipralex bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung40 Tage
Lithiumbipolare Störung100 Tage