Erbrechen bei Targin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Targin:

Targin für Schmerzen (Rücken) Chronisch mit Erbrechen, Appetitverlust

Manchmal nach der Einnahme Erbrechen, Aber meist nur einmal und dann war alles wieder gut. Hab die Tabletten vor einer Woche abgesetzt, Weil ich absoluten appetitverlust hatte und ich letztenendes viel abgenommen habe. Nach einer Woche geht es mir gut. Ab und an etwas schwitzig aber alles so weit okay.

Targin bei Schmerzen (Rücken) Chronisch

TarginSchmerzen (Rücken) Chronisch3 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 20.09.2018

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Erbrechen, Entzugserscheinungen

Habe es zweimal probiert. Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage. Nie wieder.

Targin bei Schmerzen (Rücken)

TarginSchmerzen (Rücken)-

Habe es zweimal probiert.
Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage.
Nie wieder.

Eingetragen am 14.11.2017

Targin für Schmerzen (chronisch)LWS mit Übelkeit, Erbrechen

Habe lange Tramal long genommen, habe es dann mit der Einnahme übertrieben.Brechattacken waren normal. Habe arge Magen Probleme bekommen.Dann hat mich mein Hausarzt auf Targin 10/5 1-1 umgestellt. Die erste Woche fast ohne Wirkung dann naja.Habe dann Schmerztherapie in A griff genommen. Sofort auf10/5 2-2 umgestellt um mich einigermaßen bewegen zu können. Ca.6Wocbrechen mussnn war die doppelte Menge schon verpufft.Habe begleitent Doxepin 25 bekommen --2.Habe wieder viel gebrochen.

Schmerztherapie mit Targin bei Schmerzen (chronisch)LWS

Schmerztherapie mit TarginSchmerzen (chronisch)LWS6 Monate

Schmerztherapie mit Targin

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 23.04.2015

Targin für LWS mit Unruhe, Schwitzen, Übelkeit, Erbrechen, Halluzinationen, Magenschmerzen

erste Tablette am Abend eingenommen,sehr unruhig ,schwitzen aber kaum noch Schmerzen,am Morgen erneut eine Tbl.nach 1Stunde Übelkeit,Erbrechen , ,Halluzination.Konnte nichts mehr zu mir nehmen,Erbrechen über 10Stunden es ging nichts mehr,Notarzt und eine Nacht stationär mit Gegenmittel und Infusion,heute2.Tag noch Unruhe und Magenschmerzen,Ich nehmediese Tbl.nicht mehr,würde Einnahme nur mit Vorsicht empfehlen.

Targin bei LWS

TarginBandscheibe-

Ständige Übelkeit Brechreiz Ausschlag

Eingetragen am 23.05.2012

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Erbrechen, Schwindel

Habe seit 3 Jahren starke Schmerztabletten mit geringer Wirksamkeit eingenommen. Dann Targin 10/5. Die Schmerzen sind fast ganz weg. Bei erster Einnahme keine Nebenwirkungen. Musste gezielt für zwei Monate aussetzen. Jetzt wieder begonnen mit starkem Drehschwindel und erbrechen. Noch überwiegt das gute Gefühl fast keine Schmerzen mehr zu haben.

Targin bei Schmerzen (Rücken)

TarginSchmerzen (Rücken)2 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2012

Targin für Rückenschmerzen mit Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme

Juckreiz am ganzen Körber, häufige Übelkeit bis zu Erbrechen, Gewichtszunahme.

Targin bei Rückenschmerzen

TarginRückenschmerzen1 Jahre

Juckreiz am ganzen Körber, häufige Übelkeit bis zu Erbrechen, Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2011

Targin für Schulter OP mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Denkstörungen, Sprachstörungen

Ich wurde in diesem Jahr zwei Mal an der gleichen Schulter operiert.Die Schmerzen danach waren die Hölle.Ich konnte meinen Arm nur noch 20 Grad vom Körper abwinkeln.Ich bin ständig zum Arzt gelaufen,weil ich vor Schmerzen fast Irre geworden wäre. Dann bin ich auf Empfehlung zu einem anderen Orthopäden gegangen. Der hat mir dann Targin 20/10mg verschrieben. Das bedeutete das ich am Morgen und am Abend eine Tablette einnehmen musste. Die ersten fünf Tage waren von den Nebenwirkungen her betrachtet schlimm. Mir war übel bis zum erbrechen und ständig war ich müde.Ich hatte Artikulationsstörungen und das Denken viel mir schwer.Dann setzte allmählich die Schmerzlinderung ein.Die Nebenwirkungen verringerten sich von Tag zu Tag. Durch Krankengymnastik und das Medikament kann ich meinen Arm wieder völlig normal anheben. Ich verspüre keine Schmerzen mehr aber auch keine Euphorie. Dieses Medikament hat mir dabei geholfen mein Leben wieder normal zu leben. In Kürze beginne ich wieder in meinem Beruf als Altenpflegerin zu arbeiten und bin auch fest davon überzeugt es wieder zu schaffen. Die...

Targin bei Schulter OP

TarginSchulter OP60 Tage

Die Nebenwirkungen sind mitlerweile nicht mehr vorhanden.Ich fühle mich gut.
Kann das Medikament nur weiter empfehlen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2009

Targin für Fibromyalgie, Unfallfolgen mit Magenschmerzen, Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, Schwitzen, Verstopfung, Hämorrhoiden, Erbrechen, Empfindungsstörungen

Anfänglich gut vertragen, aber nach ca. 1,5 Monaten kamen folgende Beschwerden, hinzu Massive Magenbeschwerden, bis hin zu Magenschleimhautentzündung(mittlerweile chronisch), Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, kalter Schweiss, übermäßiges Schwitzen. Seit etwas 6 Monaten: Die Magenbeschwerden weiten sich massiv auch auf den Darm aus , laufend Verstopfung, Hämorrhoiden, nur kleine Mahlzeiten möglich, schnell satt und übel, bis zu Erbrechen. Taubheitsgefühle in den Extremitäten. Weitere Abklärung ist geplant, Magenspiegelung wurde gemacht, Darmspiegelung steht bevor. Werde vermutlich das Präparat absetzen müssen , stationär, da die Entzugserscheinungen alleine nicht zu bewältigen sind.

targin 20-10 bei Fibromyalgie, Unfallfolgen

targin 20-10Fibromyalgie, Unfallfolgen1 Jahre