Gelomyrtol für Erkältung

Insgesamt haben wir 802 Einträge zu Erkältung. Bei 12% wurde Gelomyrtol eingesetzt.

Wir haben 96 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gelomyrtol für Erkältung auftraten:

Schwindel (5/96)
Unruhe (5/96)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gelomyrtol für Erkältung liegen vor:

Gelomyrtol für erkältung

Ein paar Stunden nach der Einnahme setzte sich ein penetrant gerüch von ätherischen ölen/Eukalyptus ab, so als ob man sich eine Salbe mit diesem um die Nase geschmiert hat. Sehr nervend.

Eingetragen am 22.04.2024 als Datensatz 120079

Eingetragen am 22.04.2024

Gelomyrtol für erkältung

Ich habe Gelomyrtol schon oft verwendet und war stets zufrieden. Doch dieses Mal hatte ich bereits nach 2 Tagen der Einnahme Probleme und habe Gelomyrtol direkt abgesetzt. Nach der zweiten Nacht wachte ich mit rot unterlaufenen Augen auf, die Sicht war aufgrund von Augensekret sehr verschwommen und die Augenlider waren angeschwollen. Bei meinem Partner der das Medikament parallel eingenommen hatte, traten 1:1 die gleichen Symptome auf. Die Nebenwirkungen hielten nach dem Absetzen noch knapp 2-3 Tage an.

Eingetragen am 03.02.2024 als Datensatz 119182

Eingetragen am 03.02.2024

Gelomyrtol für erkältung mit Müdigkeit

Nach der Einahme war ich deutlich müder, jedoch trotzdem fähig in meinen Alltag weiter zu machen.

Eingetragen am 01.12.2023 als Datensatz 118529

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 01.12.2023

Gelomyrtol für erkältung mit Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Blöde Erkältung im Urlaub bekommen. Direkt von Beginn an die Pillen genommen. So blieb die Bande frei und der Rotz konnte raus. Leider bekam ich nach ca.1-1,5 Stunden nach der Einnahme immer ein starkes Gefühl der Benommenheit und Schwindel. Ob die Kopfschmerzen von servile oder Erkältung kommen, weiß ich nicht.

Eingetragen am 29.11.2023 als Datensatz 118503

Eingetragen am 29.11.2023

Gelomyrtol für erkältung mit Verstopfung

Sehr gut, leider kein regelmäßiger Stuhlgang (Verstopfung)

Gelomyrtolerkältung4 Tage

Sehr gut, leider kein regelmäßiger Stuhlgang (Verstopfung)

Eingetragen am 15.11.2023 als Datensatz 118361

Eingetragen am 15.11.2023

Gelomyrtol für erkältung mit Oberbauchschmerzen

Von Beginn der Einnahme durchgehend Oberbauchschmerzen einhergehend mit einem Gefühl knapp vor dem Erbrechen

Eingetragen am 25.10.2023 als Datensatz 118142

Eingetragen am 25.10.2023

Gelomyrtol für erkältung

Lässt den Schleim in Bronchien und Nase leichter abfließen und erleichtert das abhusten.a Nach ca. 4 Tagen einnahme traten leichte Übelkeit und leichter Durchfall auf.

Gelomyrtolerkältung7 Tage

Nach ca. 4 Tagen einnahme traten leichte Übelkeit und leichter Durchfall auf.

Eingetragen am 14.12.2022 als Datensatz 113778

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 14.12.2022

Gelomyrtol für erkältung mit Sodbrennen, Erbrechen, Herzrasen, Übelkeit

Einnahme einen Tag nach der vierten Tablette habe ich Kreislaufprobleme, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen bekommen zudem muss ich sagen ich bin in der 40. Woche schwanger es war mit meinem Arzt besprochen aber dieses Medikament sollte verboten werden!!!!!! Bitte es ist giftig!!!!

Eingetragen am 13.06.2022 als Datensatz 111264

Sehr starke Blähungen und Bauchkrämpfe

Eingetragen am 30.03.2022 als Datensatz 110113

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 30.03.2022

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Unruhe, Herzrasen, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kälte, Panikgefühl

Puh, leider extrem enttäuscht. Ich habe GeloMyrtol schon oft angewendet und hatte nie Probleme, keine einzige Nebenwirkung. Jetzt schleppte ich allerdings schon wochenlang eine Erkältung mit ständigem schleimigen Husten und Niesen rum und nahm GeloMyrtol mal wieder, um diese endlich loszuwerden. Klappte auch alles wunderbar, zumindest anfangs. Eines Nachts hatte ich mega Herzrasen und konnte einfach nicht schlafen, dachte mir aber nichts dabei. Vor zwei Tagen hatte ich abends plötzlich so heftige Bauchkrämpfe, wie ich sie noch nie hatte. Schleimiger Durchfall, der auch brannte. Saß insgesamt über 30 Minuten auf der Toilette und dachte auch ständig, dass ich mich übergeben muss. Die Nacht darauf konnte ich wieder nicht schlafen, weil ich erneut starkes Herzrasen und Angst hatte - hierfür gab es erneut keinen Anlass. Einmal wachte ich auf und zitterte am ganzen Körper, obwohl ich eigentlich absolut nicht kälteempfindlich bin. Am darauffolgenden Abend wieder die selben Bauchkrämpfe, genau die selben Symptome, erneut das Gefühl, erbrechen zu müssen. Ich habe nichts an meiner...

Gelomyrtolerkältung7 Tage

Ich habe nichts an meiner Ernährung umgestellt und leide momentan auch nicht an seelischen Problemen. Ich dachte, dass mich vielleicht zusätzlich zur Erkältung noch ein Magen-Darm-Virus erwischt hat - nachdem ich hier allerdings mehrere Berichte fand, die genau von den selben Symptomen sprechen, wie ich sie habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Die schleimlösende Wirkung ist allerdings super, und Kopfschmerzen, die durch den Druck in den Nebenhöhlen entstehen, verschwinden auch. Bin daher extrem enttäuscht, dass ich GeloMyrtol plötzlich nicht mehr vertrage. :( Eine Empfehlung gebe ich prinzipiell schon, aber sobald sich die kleinsten Nebenwirkungen bemerkbar machen, sofort aufhören - und mit einer kleinen Dosierung starten.

Eingetragen am 14.03.2022 als Datensatz 109852

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 14.03.2022

Gelomyrtol für erkältung

Erkältungsbeschwerden wurden nach 2Tagen besser. Allerdings bekam ich nach 4Tagen starke Magenbeschwerden und Übelkeit. Auch Herzrasen und hohen Puls. Erkältung wurde zwar besser, aber schlimmer waren die Nebenwirkungen mit dieser lang anhaltenden Übelkeit und Magenschmerzen.

Gelomyrtolerkältung4 Tage

Erkältungsbeschwerden wurden nach 2Tagen besser.
Allerdings bekam ich nach 4Tagen starke Magenbeschwerden und Übelkeit.
Auch Herzrasen und hohen Puls.

Eingetragen am 27.02.2022 als Datensatz 109633

Eingetragen am 27.02.2022

Gelomyrtol für erkältung

Mach mehreren Tagen der Einnahme begannen die Probleme langsam mit leichter Übelkeit. Danach kam es zu starker Übelkeit mit Brechreiz. Kurz gesagt habe ich 2 Tage nur mehr neben der Toilette existiert, bis sich mein Allgemeinzustand soweit verschlechtert hat, dass ich ins KH gefahren bin. Mit Magenschutz und Infusionen hat sich alles recht schnell beruhigt. Der Magen war aber bestimmt noch 2 Wochen beleidigt. Ich schätze Eukalyptus ist nicht das Beste im Magen.

Gelomyrtolerkältung10 Tage

Eingetragen am 23.01.2022 als Datensatz 108996

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 23.01.2022

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Geschmacksveränderung, Magen-Darm-Beschwerden, Rachenbeschwerden

Ich habe Gelomyrtol vor einigen Jahren als Schleim- und Erkältungslöser genommen. Gegen die Erkältung und die Verschleimung hat es wunderbar und sehr schnell geholfen. Bedauerlicherweise habe ich relativ schnell einige Nebenwirkungen bekommen, die ich gar nicht damit in Verbindung gebracht habe. Diese waren vor allem eine Geschmacksveränderung im Mund und Rachen nach Eukalyptus, Mundgeruch nach Eukalyptus, Übelkeit, Bauchschmerzen bzw - krämpfe oder Magen- und Darmschmerzen, extremes Unwohlsein und leichte Atemnot. Als ich bemerkt habe, dass diese Nebenwirkungen daher kamen, habe ich die Tabletten nicht mehr genommen, trotz der guten Wirksamkeit. Bedauerlicherweise habe ich aus Versehen letztens erneut ein ähnliches Medikament genommen, bei dem dieselbe Reaktion bereits nach mehreren Stunden nach der Einnahme (wahrscheinlich nach Eindringen in den Darm und den Anfängen des Zersetzungsprozesses) auftraten. Wahrscheinlich stellt es eine Unverträglichkeit gegenüber einer der Wirkstoffe dar, da Eukalyptus grundsätzlich für mich kein Problem darstellt.

Gelomyrtolerkältung5 Tage

Eingetragen am 30.12.2021 als Datensatz 108585

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 30.12.2021

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe

Aufgrund der starken Erkältung und Verschleimung hat der Apotheker Gelomyrtol empfohlen. Es schien eine Verbesserung der Symptome nach ca 2 Tagen einzutreten. Reflux war von Anfang an verstärkt da, dabei habe ich mir aber noch nicht viel gedacht. Am dritten Tag setzten dann heftige Magenkrämpfe, Bauchschmerzen und starker Durchfall ein. Ich habe das Mittel sofort abgesetzt und die Beschwerden waren am nächsten Tag weg. Da ich mich aufgrund einer ausgestandenen Speiseröhren Entzündung sehr vorsichtig ernähre, hat es definitiv an Gelomyrtol gelegen.

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Eingetragen am 18.10.2021 als Datensatz 107341

Eingetragen am 18.10.2021

Gelomyrtol für erkältung

Ich habe seit der letzten Tablette schlimme Magenschmezen . Daraufhin habe ich in der Apotheke nach gefragt was ich machen könnte, die jedoch meinten, dass man da nichts machen kann. Ich solle meinen Bauch wärmen und Tee trinken. Nun habe ich sogar den Verdacht, dass es eine Magenschleimhautentzündung ist. Dies ist eine der Nebenwirkungen, wodurch man Krämpfe im Oberbauch bekommen kann. Ich habe schon überall im Internet gesucht wie lange die Nebenwirkungen dauern, habe aber keine Antwort gefunden und hoffe, dass sie schnell wieder weg sind.

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Eingetragen am 12.10.2021 als Datensatz 107247

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 12.10.2021

Gelomyrtol für erkältung mit Zwischenblutungen

Ich habe am 3. Tag der Einnahne zwischenblutungen bekommen.

Gelomyrtolerkältung4 Tage

Ich habe am 3. Tag der Einnahne zwischenblutungen bekommen.

Eingetragen am 09.10.2021 als Datensatz 107212

Eingetragen am 09.10.2021

Gelomyrtol für erkältung

Ca. 4 Stunden nach Einnahme der ersten Kapseln, Juckreiz am ganzen Körper, Hand- und Gesichtsschwellung, Übelkeit, Kreislauf.

Eingetragen am 23.06.2021 als Datensatz 105176

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.06.2021

Gelomyrtol für erkältung

Heute gekauft. Nach zwei Tabletten, erst Übelkeit, das ging weg, dann Gefühl als würde Magen verbrennen oder als hätte man ein komplettes Glas scharfer Peperoni gegessen. Krämpfe und Durchfall. Werde ich nie wieder nehmen.

Eingetragen am 30.09.2020 als Datensatz 99743

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 30.09.2020

Gelomyrtol für erkältung

Hilft super und ich hatte noch nie Nebenwirkungen.

Gelomyrtolerkältung4 Tage

Hilft super und ich hatte noch nie Nebenwirkungen.

Eingetragen am 04.02.2020 als Datensatz 95298

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 04.02.2020

Gelomyrtol für erkältung

Ich nehme das Produkt seit Jahren ohne dass ich je Nebenwirkungen hatte. Bis heute. Eine Tablette. Auf nüchternen Magen um 12 Uhr mittags. Gegen 13.30 gegessen. Danach schon leichte Übelkeit. Nickerchen bis 17.45. Aufgewacht mit Appetitlosigkeit, Übelkeit. Im Laufe des Abends aufgeblähten Bauch, starken Durchfall. Übelkeit nur leicht. Eine zweite Tablette werde ich nicht nehmen.

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Eine zweite Tablette werde ich nicht nehmen.

Eingetragen am 26.01.2020 als Datensatz 95062

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 26.01.2020
Mehr für Gelomyrtol und Erkältung

Gelomyrtol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelomyrtol forte, Gelomyrtol, Gelomyrtrol, Gylomyrtol forte, Gelomytrol, Gelomytol forte, Gelomythol, GeloMy, gelo myrtol, Tetra Gelo Myrtol, gylomethol forte, Gylomyrthol forte, Gelomykol forte, gelomyrthol forte, Gelomyrtol forte,, Tetra Gelomyrtol, GELOMYRTOL FORTE FILMTABLETTEN, Gelomyrtol,Antibiotika., Gelomyrtol Kapseln, Gelo, gelo Myrtol forte, GeloMyrtol forte N1 3000mg 20

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt