Unruhe bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Unruhe bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Unruhe, Herzrasen, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kälte, Panikgefühl

Puh, leider extrem enttäuscht. Ich habe GeloMyrtol schon oft angewendet und hatte nie Probleme, keine einzige Nebenwirkung. Jetzt schleppte ich allerdings schon wochenlang eine Erkältung mit ständigem schleimigen Husten und Niesen rum und nahm GeloMyrtol mal wieder, um diese endlich loszuwerden. Klappte auch alles wunderbar, zumindest anfangs. Eines Nachts hatte ich mega Herzrasen und konnte einfach nicht schlafen, dachte mir aber nichts dabei. Vor zwei Tagen hatte ich abends plötzlich so heftige Bauchkrämpfe, wie ich sie noch nie hatte. Schleimiger Durchfall, der auch brannte. Saß insgesamt über 30 Minuten auf der Toilette und dachte auch ständig, dass ich mich übergeben muss. Die Nacht darauf konnte ich wieder nicht schlafen, weil ich erneut starkes Herzrasen und Angst hatte - hierfür gab es erneut keinen Anlass. Einmal wachte ich auf und zitterte am ganzen Körper, obwohl ich eigentlich absolut nicht kälteempfindlich bin. Am darauffolgenden Abend wieder die selben Bauchkrämpfe, genau die selben Symptome, erneut das Gefühl, erbrechen zu müssen. Ich habe nichts an meiner...

Gelomyrtol bei erkältung

Gelomyrtolerkältung7 Tage

Ich habe nichts an meiner Ernährung umgestellt und leide momentan auch nicht an seelischen Problemen. Ich dachte, dass mich vielleicht zusätzlich zur Erkältung noch ein Magen-Darm-Virus erwischt hat - nachdem ich hier allerdings mehrere Berichte fand, die genau von den selben Symptomen sprechen, wie ich sie habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Die schleimlösende Wirkung ist allerdings super, und Kopfschmerzen, die durch den Druck in den Nebenhöhlen entstehen, verschwinden auch. Bin daher extrem enttäuscht, dass ich GeloMyrtol plötzlich nicht mehr vertrage. :( Eine Empfehlung gebe ich prinzipiell schon, aber sobald sich die kleinsten Nebenwirkungen bemerkbar machen, sofort aufhören - und mit einer kleinen Dosierung starten.

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 14.03.2022

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Schwächegefühl, Palpitationen des Herzens

Die Wirkung bringt Linderung. Der Euykaliptusgeruch stört mich nicht. Gelomyrtol hat bei meiner ausgeprägten Sinusitis, die sich 5 Wochen hinzog nicht ausgereicht, ein zusätzliches Antibiotikum war nötig. Erst 2 Wochen 3 x täglich Gelomyrtol+Nasenspray genommen. Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Schwächegefühl-->(kann auch von der Sinusitis kommen), leichte Unterbauchschmerzen, Appetitverlust. Dann Gelomyrtol 1x täglich, die Nebenwirkungen besserten sich etwas. Dann Gelomyrtol abgesetzt. Symptome sind verschwunden. Später Antibiotikum verschrieben bekommen da Sinusitis weiter bestand. Wieder 3x tägl. Gelomyrtol. Starkes Herzklopfen (fühlbar an mehreren Stellen und sichtbar an Hals und Handgelenken, linke Brust...) und Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Angst, Nachts aufgewacht mit Panik. Arzt schreibt EKG. Ergebnis Palpitationen und Herzrhythmusstörungen, aber kein Grund zur Sorge. Überweisung zum Kardiologen. Am nächsten Tag gleiche Symptome mit Druck im Brustkorb. Ins KH gefahren, EKG auffällig, aber keine Hinweise auf akutes Herzproblem. Abends 10mg Diazepam genommen...

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis14 Tage

Die Wirkung bringt Linderung. Der Euykaliptusgeruch stört mich nicht.
Dann Gelomyrtol 1x täglich, die Nebenwirkungen besserten sich etwas. Dann Gelomyrtol abgesetzt. Symptome sind verschwunden. Später Antibiotikum verschrieben bekommen da Sinusitis weiter bestand. Wieder 3x tägl. Gelomyrtol. Starkes Herzklopfen (fühlbar an mehreren Stellen und sichtbar an Hals und Handgelenken, linke Brust...) und Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Angst, Nachts aufgewacht mit Panik. Arzt schreibt EKG. Ergebnis Palpitationen und Herzrhythmusstörungen, aber kein Grund zur Sorge. Überweisung zum Kardiologen. Am nächsten Tag gleiche Symptome mit Druck im Brustkorb. Ins KH gefahren, EKG auffällig, aber keine Hinweise auf akutes Herzproblem. Abends 10mg Diazepam genommen um besser schlafen zu können. Gelomyrtol abgesetzt. Danke dass es diese Seite gibt, ich wäre sonst nie darauf gekommen dass diese Symptome vom Gelomyrtol kommen können. Trotzdem ein hilfreiches Medikament für Leute die es vertragen oder geringer dosieren.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.04.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Übelkeit, Angstzustände

Eine Erkältung hatte sich bei mir zu einer Nebenhöhlen-Entzündung entwickelt. Ich wollte naturheilkundlich dagegen vorgehen. Um Nebenwirkungen im Magen-Darm-Trakt soweit wie möglich zu vermeiden, habe ich die Kapsel morgens und abens jeweils mit mindestens 30 min. Abstand zum Essen eingenommen.Nach 2 Tagen hatte ich eine ziemlich schlimme Nacht mit extremer Unruhe, die fast schon in Panikattacken ausuferte und starke Übelkeit. Das war wirklcih eine äusserst unschöne Erfahrung und ich hätte mir gewünscht, dies als mögliche Nebenwirkung auf dem Beipackzettel zu finden. Es hat dann auch eine Weile gedauert, bis sich alles wieder reguliert hatte

Gelomyrtol bei Sinusitis

Nach 2 Tage traten bei mir Unruhe ,kaum schlaf ,übelkeit und Atemnot auf

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 20.08.2016

Gelomyrtol für Grippaler Infekt mit Unruhe, Magenbeschwerden

ich habe seit ein paar Tagen einen grippalen Infekt mit Husten und Schnupfen, normalerweise inhaliere ich dann meist 2 - 3 x täglich mit Tumarol, was mir immer sehr gut hilft. Dieses Mal habe ich zusätzlich auf Empfehlung meiner Tochter Gelomyrtol morgens und abends eingenommen. Ich verspürte eine leichte Unruhe, leichte Magen-Darm-Beschwerden und ich habe keinen Geruchssinn mehr. Ob das letztendlich wirklich an Gelomyrtol liegt weiss ich nicht, aber ich habe das Medikament sofort abgesetzt.

Gelomyrtol bei Grippaler Infekt

GelomyrtolGrippaler Infekt2 Tage

Eingetragen am 26.06.2016

Gelomyrtol für Stirnhöhlen zu nach erkältung mit Blähungen, Herzrasen, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Unruhe, Angstzustände

Wirkung ist super. nur leider bekam ich nach 4 Tagen starke Blähungen, die wiederum herzrasen verursachten. Magenprobleme wie Sodbrennen aufstoßen Und Magendruck. Hinzu kommt innere Unruhe und Angstzustände (wobei die evtl durch das herzrasen ausgelöst wurden?!). Wenn das Medikament nur nicht solche krassen Nebenwirkungen haben würde wäre es fantastisch.

Gelomyrtol bei Stirnhöhlen zu nach erkältung

GelomyrtolStirnhöhlen zu nach erkältung6 Tage

Eingetragen am 21.03.2015

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Einschlafprobleme, Herzklopfen, Nachtschweiß

In den ersten Tagen den Einnahme wurden meine Nebenhöhlen gut befreit. Dann traten bei mir Symptome auf, die ich zuerst nicht mit den Kapseln in Verbindung gebracht habe, da sie nicht mit auf dem Beipackzettel stehen. Die Symptome waren Unruhe, Einschlafstörung – nicht schlafen können trotz großer Müdigkeit, Herzklopfen, schwitzen im Bett. Ich dachte schon mit meinem Seelenleben wäre etwas nicht in Ordnung, bis ich nach ein paar Tagen doch die Verbindung zu den Kapseln herstellen konnte. Habe sie dann direkt abgesetzt und bin nun sehr erleichtert, dass alle Symptome verschwunden sind. Schlafen zu können ist richtig schön. :o)

Gelomyrtol forte bei Sinusitis

Gelomyrtol forteSinusitis7 Tage

In den ersten Tagen den Einnahme wurden meine Nebenhöhlen gut befreit.

Gelomyrtol forte

GelomyrtolVerschleimung2 Tage

Starke Übelkeit, Kräutergeschmack und -duft im Mund, Schwindel und Unruhe

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2013

Gelomyrtol für Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unruhe, Herzrasen, Aufstoßen, Panikattacken

Durchfall nach 4 Tagen, Krämpfe, Unruhe, Herzrasen, ständiges Aufstossen,Panik. Ob das Mittel tatsächlich eine positive Wirkung zeigte kann ich nicht recht beurteilen, aber vergleichen mit Zeiten an denen ich bereits Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung hatte und mit Hustensaft und Tee behandelt habe und mit dieser Kombii eben keinerlei Probleme hatte. Ich kann dieses Mittel nicht weiterempfehlen und selbst falls es helfen würde liegt das in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

Gelomyrtol bei Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolBronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Durchfall nach 4 Tagen, Krämpfe, Unruhe, Herzrasen, ständiges Aufstossen,Panik.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2013

Gelomyrtol für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Unruhe, Übelkeit, Magenschmerzen

Ich habe gestern 3 Kapseln über den Tag verteilt genommen. Die Wirkung hat schnell eingesetzt, mein Kopf und die Atemwege wurden frei, es hat sich alles insgesamt abgeschwollen angefühlt. Den Eukalyptusgeruch und -geschmack habe ich nicht als störend empfunden. ABER: Ich habe den späten Abend, ca. 4h nach der letzten Einnahme, furchtbare Magenschmerzen bekommen, nachdem mir bereits ca 2 Stunden übel war. Die Schmerzen wanderten von oben unter den Rippen bis hinunter in der Unterbauch/Darmtrakt. Es war wirklich schlimm, habe die nacht nicht schlafen können und auch heute morgen um 10 Uhr waren die Schmerzen noch nicht vollkommen weg. Ob wohl die Wirkung wirklich gut war, werde ich dieses Medikament nicht mehr nehmen und kann es auch niemandem empfehlen. Bislang hab ich nie solcherlei Probleme gehabt, würde meinen Magen auch eher als robust bezeichnen.

Gelomyrtol bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Gelomyrtolerkältung, Nasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2012

Gelomyrtol für erkältung mit Angstzustände, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Gelomytrol bei erkältung

Gelomytrolerkältung3 Tage

Ich war mir nicht so sicher, warum ich solche angstzustände und unruhe bekommen habe, aber als ich für 24 stunden das medikament absezte, um zu überprufen ob doch vieleicht mit dem medikament zusamenhäng das mir psychisch so unglaublich schlecht ging, dann stellte ich es fest...kurz zu mir: bin nie depressiv, habe nie angszustände oder unruhe....nach 24 stunden, wieder das medikament genommen... und noch mal... schrecklige angszustand und unruhe bekommen... das medikament habe ich vorbeugend benutzt als ich schnupfen bekommen habe, als ich wieder solche zustand erreicht habe, und ich etwas hier gelesen habe , war mir klar das gelomxytrol es hochstwahrscheinlich verursach hat... ich kenne jetzt mir mir 3 personen in meinem kreis dass, extrem depresive sympthome erreicht haben als das medikament benutz haben.. schade wirklich, ich hatte es früher ohne probleme nehmen können, es ist angenhem die etherische öle im körper zu haben(schleimhaut) aber denke mache ich nie wieder.. einfach schrecklich was ich gefühlt habe.. sonst hat das medikamen immer gut geholfen...nach 4 tage es geht mir jeden tag etwas besser.. hoffe verschwindet komplet diese zustand.. würde gerne wissen welche subtanz von der medikament in mir sowas eingerichtet hat...(das ich es nächstes mal vorsicht bin)

Gelomytrol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.12.2010

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Benommenheit, Schwindel, Unruhe, Geschmacksveränderung

Das Zeug ist als Schleimlöser phänomenal. Bereits kurze Zeit nach der Einnahme hatte ich jede Menge Schleim abgehustet und dann war längere Zeit Ruhe. Nur haben sich nach ein paar Tagen bei mir Nebenwirkungen breitgemacht, nämlich starke Übelkeit inclusive Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, sehr weicher Stuhl mit ständigem Drang zur Toilette, Benommenheit, Schwindel, starkes Herzklopfen, starke innerer Unruhe. Auch hatte ich ständig einen seltsamen Geschmack im Mund, den ich gar nicht mochte. Es hatte etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass die Beschwerden von diesem Medikament hervorgerufen wurden, während meine Bronchitis eigentlich schon lange ausgeheilt war. Nachdem ich Gelomyrtol dann absetzte, hatte es noch etwa drei Tage gedauert bis alles wieder normal war.

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2008

Gelomyrtol für erkältung, Schnupfen mit Unruhe, Herzrasen, Juckreiz

Am 2. Tag innere Unruhe und Herzrasen. Zuerst nicht in verbindung mit dem Medikament gebracht. Am 3. Tag dann wieder ca. 30 Minuten nach Einnahme der Kapsel. Blutdruck gemessen ( 136/90 normal bei mir 100/70 ). Nach ca. 2 Stunden klang es langsam ab. Dafür Juckreiz im Gesicht.Dieser hielt noch ganzen Tag drauf an. Der Zusammenhang wurde mir erst durch Ihre Seite bewußt. Danke.

Gelomyrtol forte bei erkältung, Schnupfen

Gelomyrtol forteerkältung, Schnupfen3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2007

Gelomyrtol für erkältung, Stirnhöhlenvereiterung mit Herzrasen, Atemnot, Juckreiz, Unruhe

Herzrasen, Atemnot, Juckreiz an Händen und Füssen, innere Unruhe

Gelomyrtol bei erkältung, Stirnhöhlenvereiterung