Gewichtszunahme bei Atorvastatin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Atorvastatin

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Atorvastatin. Bei 28% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 25 Erfahrungsberichten zu Atorvastatin wurde über Gewichtszunahme berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Atorvastatin.

Atorvastatin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atorvastatin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Atorvastatin:

Atorvastatin für Fettstoffwechselstörungen mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit

nehme seit 2 Jahren Statine, dabei immer mehr zugenommen, insb. Bauch und Brust, insgesamt fast 10 kg. Teilw. erheblichen Gelenkschmerzen, ob wegen Uebergewicht oder Statinen nicht bekannt, abends oft geschwollene Glieder und Niedergeschlagenheit. Blutfettwerte sind niedriger als vorher.

Atorvastatin bei Fettstoffwechselstörungen

AtorvastatinFettstoffwechselstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1972

Atorvastatin für Lipidsenkung mit Ausschlag am ganzen Körper, Gewichtszunahme

Meine Cholesterinwerte sind super seit ich Atorvastatin einnehme und besser als von Simvastatin, aber dafür habe ich am ganzen Körper Ausschlag. Trotz Fitnessarmband, Ergometer im Wohnzimmer und gesunder Ernährung kann ich zudem mein Gewicht kaum halten.

Atorvastatin bei Lipidsenkung

AtorvastatinLipidsenkung9 Monate

Atorvastatin

Atorvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Hautprobleme, Gewichtszunahme

Atorvastatin AbisZ:neben muskel- ,rückenschmerzen und hautallergien kommt die gewichtszunahme hinzu. cholesterinspiegel wird aber zuverlässig gesenkt. auch die cholestrinfraktionen ldl- und hdl-cholestrin .

AtorvastatinCholesterinwerterhöhung-

Atorvastatin

Atorvastatin für Lipidsenker mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, grippeähnliche Symptome, Schlafstörungen, Atembeschwerden, Hustenreiz, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen

zuerst Nasennebenhölen entzündet, langsam anfangende Schmerzen in den Beinen, Leistungverlust, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Fieber, Grippeähliche Symtome, Schlafstörungen, Müdigkeit, öffters rasch abfallender Blutzuckerspiegel, Atemprobleme wie Kurzatmigkeit, Dauerhusten mit Schleimauswurf der Lunge, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Ich habe das Medikament vor zwei Tagen abgesetzt und warte darauf dasss die Symtome abklingen. Wer dieses Medikament verschreibt sollte es zuerst selbst schlucken damit er weiss was er seinen Patienten antut, und solche Sprüche wie weltweite Standard-Medikation sollte gleich mit diesem Präparat in die Mülltonne Wandern

Atorvastatin bei Lipidsenker

AtorvastatinLipidsenker8 Wochen

Geburtsjahr:1960

Atorvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Muskel- und Gelenkschmerzen, Erschöpfung es wurde nun nach 18 Monaten abgesetzt - es traten dieselben Symptome wie bei der Eingewöhnung auf.

AtorvastatinCholesterinwerterhöhung18 Monate

Geburtsjahr:1963

Atorvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

AtorvastatinCholesterinwerterhöhung3 Jahre

Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1964

Atorvastatin für Cholesterimn mit Rückenschmerzen, Hustenreiz, Gewichtszunahme

Rückenschmerzen ,Hustenreiz, Zuckerspiegel rasch runter Gewichtszunahme.

Atorvastatin bei Cholesterimn

AtorvastatinCholesterimn-

Rückenschmerzen ,Hustenreiz, Zuckerspiegel rasch runter Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1970