Gewichtszunahme bei Micardis

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 12% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Micardis.

Wo kann man Micardis kaufen?

Micardis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Micardis wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Habe etliche andere neue Med. versucht, bin immer wieder hierzu zurück gegangen und geblieben.

MicardisBluthochdruck-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2013

Micardis für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Mattigkeit

Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Mattigkeit

Micardis 80 mg Tabl. bei Bluthochdruck

Micardis 80 mg Tabl.Bluthochdruck10 Jahre

Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Mattigkeit

Micardis 80 mg Tabl.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 27.01.2011

Micardis für Müdigkeit, Angioödem, extreme Muskelschmerzen, Gewichtszunahme 4kg mit Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Nasenschleimhautschwellung

Habe in kurzer Zeit gutes Resultat auf die Senkung des Blutdruckes erziehlt. Nach ca. 8 Wochen der Micardis Einnahme beginnende Nebenwirkungen (Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme 4kg und geschwollene Nasenschleimhäute). Resultat: plötzl. Notfallsituation - Angiödem und sehr starke Muskelschmerzen,konnte kaum noch laufen!!!

Micardis bei Müdigkeit, Angioödem, extreme Muskelschmerzen, Gewichtszunahme 4kg

MicardisMüdigkeit, Angioödem, extreme Muskelschmerzen, Gewichtszunahme 4kg10 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2010

Micardis für Bluthochdruck mit Erektionsprobleme, Gewichtszunahme, Schuppenflechte

Mittlerweile sind mir durch eigene Erfahrung, Gespräche mit anderen Betroffenen und durch die Internetrecherche einige Zusammenhänge aufgefallen: 1. das Blutdrucksenker zu Libidoverlust führen ist ja bekannt. Bei mir führt das mittlerweile dazu das die Erektion nicht dauerhaft ist. 2. Seit 1 1/2 Jahren habe ich an fünf Fingern eine Schuppenflechte. Der Zusammenhang mit den hier genannten Medikamenten war mir bisher nicht klar. 3. Obwohl ich mich ausgewogen ernähre bekomme ich mein Gewicht nicht in den Griff.

Micardis Telmisartan bei Bluthochdruck

Micardis TelmisartanBluthochdruck2 Jahre

Micardis Telmisartan

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2010

Micardis für Leichter Bluthochdruck mit Bauchschmerzen, Schwitzen, Herzschmerzen, Dysurie, Kribbel in den Armen, Wadenkrämpfe, Durchfall, Gewichtszunahme

Anwendung bei Bluthochdruck 130/90 zwei Wochen Testphase lt. Internist 6 Wochen: starke stechende Schmerzen linke Bauchseite/Hüfte, starkes Schwitzen schon bei leichter Belastung, 1 Woche mit leicht stechenden Herzschmerzen, stark verringerter Urinlass trotz viel Flüssigkeitsaufnahme, kribbeln im rechten Unterarm, teilweise nachts Wadenkrämpfe, leichter Durchfall, Gewichtszunahme, Medikament nach 2 Wochen wegen andauernden stechender Schmerzen abgesetzt, Dosis war 40 mg. Nach 1 Tag keine Schmerzen mehr, kein Durchfall, normaler Urinlaß

Micardis bei Leichter Bluthochdruck

MicardisLeichter Bluthochdruck2 Wochen

Nach 1 Tag keine Schmerzen mehr, kein Durchfall, normaler Urinlaß

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2010

Micardis für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Schwindelgefühl - Gewichtszunahme - Muskelschmerzen - müdigkeit und Antribslosigkeit

MicardisBluthochdruck10 Wochen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

Micardis für Migräne-Prophylaxe mit Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Konzentrationsstörungen

Antriebslos,Schlafstörungen,Sehstörungen ,extreme Müdigkeit auch Tagsüber kann mich kaum wach halten.Gewichtszunahme ,Muskelschmerzen Konzentrationsschwierigkeiten,

Micardis Telmisartan bei Migräne-Prophylaxe

Micardis TelmisartanMigräne-Prophylaxe6 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 24.09.2009

Micardis für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme

Seit Feb. muss ich Micardis wegen meinem zu hohen Blutdruck einnehmen. Dieses Problem hab ich nun eigentlich recht gut im Griff, doch hab ich in dieser Zeit, und dass ohne, dass ich meine Essgewohnheiten geändert habe über 10 kg zugenommen (ist ziemlich frustriedend). Ansonsten hab ich aber Gott sei Dank keinerlei Nebenwikungen.

MicardisBluthochdruck7 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2009

Micardis für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Muskel und Gelenkschmerzen Schwindel Gewichtzunahme Konzentrationsschwierigkeit

MicardisBluthochdruck3 Monate

Muskel und Gelenkschmerzen
Schwindel
Gewichtzunahme
Konzentrationsschwierigkeit

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2009

Micardis für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Augenrötung, Wassereinlagerungen

MicardisBluthochdruck5 Jahre

Ich nehme Paroxat 10mg seit 2 Monaten mit folgenden anfänglichen Nebenwirkungen: Müdigkeit,in den ersten 2 Wochen Appetitlosigkeit und Übelkeit, danach übermäßigen Appetit und schnelle Gewichtszunahme, in den ersten 4 Wochen morgens innere Unruhe,Hände-und Beinezittern, seit der 2.Woche nachts und morgens beim Aufwachen ein mulmiges Gefühl mit Oberbauchdruck mit Panik, so als würde ich langsam aus einer Ohnmacht erwachen. Wenn ich dann aufstehe, verschwindet dieses Gefühl. Jetzt nach 2 Monaten sind meine ursprünglichen Ängste noch nicht vollständig verschwunden, aber ich traue mich schon wieder allein einkaufen zu gehen und mich weiter als 5 Kilometer von meinem Wohnort zu entfernen.Ich habe vor 6 Jahren schon einmal 41/2 Jahre lang Paroxat genommen, allerdings 20 mg pro Tag, und habe keine Ängste mehr gehabt, nur bin ich 25 kg schwerer geworden. Allerdings hatte ich damals keine dieser jetzigen Nebenwirkungen. Nun traue ich mich nicht, die Dosierung auf 20 mg zu erhöhen, weil dieses unangenehme Aufwachen dann vielleicht noch verstärkt wird. Übrigens, als ich eine 1 1/2 jährige Paroxat-Pause eingelegt hatte, habe ich ohne Diät wieder 15 Kilo abgenommen.
MICARDIS 80 mg-Nebenwirkungen: Reizhusten in den ersten Wochen, Schwitzen

NEBILET 2,5 mg-Nebenwirkungen: Hautjucken und Rötungen auf den Augenlidern, Wasseransammlungen im Gesicht

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2009

Micardis für Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

MicardisBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2009

Micardis für Bluthochdruck mit Juckreiz, Allergische Hautreaktion, Gewichtszunahme, Erektionsstörungen

Juckreiz Nesselsucht Gewichtszunahme Erektile Dysfunktion

MicardisBluthochdruck3 Jahre

Juckreiz
Nesselsucht
Gewichtszunahme
Erektile Dysfunktion

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2008

Micardis für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Schuppenflechte, Asthmaanfall

Gewichtszunahme, erektile Dysfunktion, Proriasis, Asthmaanfälle morgens

MicardisBluthochdruck-