Haarausfall bei Ergenyl

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Ergenyl. Bei 10% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ergenyl wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Ergenyl:

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall

Mein Sohn hat Epilepsie schon seid Geburt er nimmt seid dem Ergenyl 2 mal Täglich nur minimal Haarausfall aber er hat ja Gott sei dank mein Haarwuchs ;) und hat es immer gut vertragen die EEG s sind super geworden und ich würde vom Herzen es jeden Empfehlen .

ErgenylEpilepsie-

Eingetragen am 28.06.2017

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall, Pickel

Haarausfall; Leberfleckenbildung; Pickel

ErgenylEpilepsie100 Tage

Haarausfall; Leberfleckenbildung; Pickel

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2012

Ergenyl für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Haarausfall, Depressive Verstimmungen

Gleich am Anfang, als ich auf das Medikament eingestellt wurde hatte ich einen Anfall, für mich zu einer eher abnormalen Zeit, seitdem sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin Anfallfrei. Aber ich habe stark an Gewicht zugenommen, sodass ich vorallem an den Oberschenkeln und an den Hüften Dehnungsstreifen bekommen habe. Außerdem hat meine Konzentration abgenommen, und ich bin oft müde. Und meine Haare vielen aus, mittlerweile fallen sie nicht mehr so stark aus. Außerdem bin ich wegen kleinigkeiten oft stark niedeergeschlagen und wütend, was eigentlich gar nicht zu mir passt.

ErgenylEpilepsie-

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.06.2011

Ergenyl für Epilepsie, bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Übelkeit

gewichtszunahme haarausfall (übelkeit)

Ergenyl bei Epilepsie, bipolare Störung

ErgenylEpilepsie, bipolare Störung7 Monate

gewichtszunahme
haarausfall
(übelkeit)

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2010

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Zyklusstörungen

Dank der Behandlung gegen die Epilepsie ging es mit meinem allgemeinem Verhalten auch gegenüber anderen Menschen aufwärts, ich konnte mich wieder besser in der Schule konzentrieren und hatte nicht mehr ständig Depressionen. Die Nebenwirkungen waren aber schon recht merklich. Verstärkter Haarausfall (hatte immer schon wegen dem täglichen Haarausfall), ich nahm viel zu in der ersten Phase, also verstärkter Appetit und meine Periode war ziemlich unregelmäßig. Im Laufe der Zeit stellte sich das alles jedoch gut ein-

Ergenyl chronoEpilepsie3 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2010

Ergenyl für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Haarausfall

Gewichtszunahme, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Haarausfall Ich nehme dieses Medikament schon seit ca. 6 Monaten. Da ich zuerst von Keppra darauf umgestellt wurde (wegen Dauermüdigkeit, Black-outs), dachte ich das ich mit diesem Medikament endlich die Lösung gefunden hatte. Innerhalb von zwei Wochen nahm ich 6 Kilo zu. Mittlerweile sind es 13 Kilo die ich dank Ergenyl zugenommen habe. Es belastet mich wirklich sehr, da ich schon bevor ich die Medikamente nahm, sehr auf mein Gewicht geachtet habe. Doch nun da ich Ergenyl nehme, müsste ich den ganzen Tag lang nur noch Sport treiben und mich mit einem Apfel am Tag zufrieden stellen, wenn ich die Kilos wieder runterhaben möchte. Meine Ärztin gab mir einen Ernährungsplan, den ich stehts eingehalten habe. Doch anstatt Kilos zu verlieren, blieb das Gewicht. Ich bin wirklich total verzweifelt. Kann mir vlt jmd sagen, wie ich meine Pfunde wieder los werde? Wär mir eine große Hilfe. Oder meint ihr ich sollte gleich auf ein anderes Medikament umsteigen??

Ergenyl chronoEpilepsie6 Monate

Gewichtszunahme, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Haarausfall

Eingetragen am  als Datensatz 20959

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.12.2009

Ergenyl für Stimmungsschwankungen mit Haarausfall, Gewichtszunahme

seit ich diese medikamente einnehme habe ich extremen haarausfall. das heißt, wenn ich mir durch das haar fahre bleiben mir die haare büschelweise in der hand hängen. trotz des stangyl habe ich noch große probleme beim einschlafen. kann stangyl einen überhang am nächsten tag haben? ich nehme von cipralex 20mg, ergenyl 1200mg und stangyl 50mg. zudem habe ich 14kg zugenommen in 4monaten - ich bin darüber sehr unglücklich.

Ergenyl chrono bei Stimmungsschwankungen

Ergenyl chronoStimmungsschwankungen5 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2008

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall

Ich hatte sehr starken Haarausfall und bin dann auf Keppra umgestiegen.

ErgenylEpilepsie3 Monate

Ich hatte sehr starken Haarausfall und bin dann auf Keppra umgestiegen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2008

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall, Haarwuchs, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung

Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr, das heisst seit 25 Jahren an Epilepsie - petit-mal - welche seit 13 Jahren mit Ergenyl chrono behandelt wird. Vor 5 Jahren ist nun ein Torticollis spasticus festgestellt worden, der vierteljährlich mit z.Zt. 130mg Botolinumtoxin behandelt wird. Seitdem diese beiden Medis zusammen in meinem Körper sind, haben sich die Anfälle vermehrt und die ganze Symptomatik verändert. Ich habe nun vor einem Anfall Kopfschmerzen, habe starken Haarausfall, Haarwuchs am ganzen Körper, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen in Armen und Beinen, Appetittsteigerung. Seit gestern habe ich die Umstellung von Ergenyl auf Keppra 500 angefangen. Ich bin mal gespannt, wie das nun weiter geht. Gibt es noch jemand, der auch Erfahrung mit diesen Medikamenten in Kombination hat?

ErgenylEpilepsie13 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2008

Ergenyl für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Akne, Stimmungsschwankungen, Zittern, Libidoverlust, Sprachstörungen, Appetitsverlust, Traumveränderungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Zu Ergenyl: Die Wirksamkeit ist gut; leider begleiten mich viele Nebenwirkungen, weshalb mein Neurologe mich nun auf Keppra einschleicht - als Monotherapie - also ein Zwischenbericht. Ergenyl: starke Gewichtszunahme Haarausfall Akne Stimmungsschwankungen Zittern Libidoverlust Vergesslichkeit Sprachstörungen kein Hunger bzw. Sättigungsgefühl starkes Träumen Keppra: dauermüde, bis zum \"Einschlafen im Stehen\" körperlich schwach Blackouts, wie nach übermäßigem Alkoholkonsum innere Unsicherheit Beide Medis zusammen machen aus mir einen \"tagesuntauglichen\" Mitmenschen - hoffe, in 7 Wochen, wenn die Umstellung erfolgt ist, Besseres berichten zu können ;) Was mich nebenbei sehr verwundert & nochmehr verärgert ist die Zuzahlungspflicht bei Keppra, die für Ergenyl nicht besteht.

Ergenyl chronoEpilepsie4 Monate

Sprachstörungen
kein Hunger bzw. Sättigungsgefühl
starkes Träumen

Keppra:
dauermüde, bis zum \"Einschlafen im Stehen\"
körperlich schwach
Blackouts, wie nach übermäßigem Alkoholkonsum
innere Unsicherheit

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2008

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall, Sehkraftverlust, Zittern, Schwindel, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsstörungen, Angstzustände, Taubheitsgefühl

Haarausfall, Sehvermögen nimmt ab, Zittern, Schwindel, Vergesslichkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsmangel, Depressionen, Mundgeruch, Verdauungsprobleme, Taubheit im Körper, Angstzustände

ErgenylEpilepsie7 Jahre

, , , , , , , , , ,