Haarausfall bei Remicade

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Remicade. Bei 10% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Remicade.

Wo kann man Remicade kaufen?

Remicade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remicade wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remicade wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Remicade:

Remicade für Colitis ulcerosa mit Gedächtnisstörungen, Haarausfall

Kurzzeitgedächnisstörungen, Haarausfall

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa-

Kurzzeitgedächnisstörungen, Haarausfall

Eingetragen am 09.05.2018

Remicade für Morbus Crohn mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Remicade war die nötige Hilfe um vom Kortison wegzukommen. Es ist nicht ungefährlicher, aber die Nebenwirkungen sind erträglicher. Allerdings war der Haarausfall sehr extrem.

RemicadeMorbus Crohn12 Monate

Eingetragen am 05.10.2017

Remicade für Morbus Crohn mit Haarausfall, Libidoverlust, Neurodermitis, Entzündungen, Juckreiz

Ich persönlich bekomme Remicade seit über 3 Jahren, alle 6-8Wochen, je nachdem wie es mir geht. An sich wirkt Remicade ganz gut, leider nicht vollständig gegen Abzesse und Fisteln, hab trotzdem ca. 1 mal im Jahr deswegen eine OP. Vor ca. 6 Jahren bekam ich schon einmal Remicade, leider hat es nach knapp einem Jahr keine Wirkung mehr gezeigt und ich wurde auf Humira umgestellt. Das habe ich auch ca. 2 Jahre bekommen, bevor ich auch dagegen "immun" wurde. Nach einem Arztwechsel und erneuter Remicade-Therapie in Höchstdosis, kam ich nun vor ca. 3 Jahren auch endlich (nach 12 Jahren) vom Cortison weg. Dafür habe ich jetzt enorm mit meiner hAut zu tun und keiner kann wirklich sagen, ob es eine von Remicade hervorgerufene Neurodermitis oder ähnliches ist. Meine Haare sind mir fast vollständig ausgefallen und meine Libido ist gar nicht mehr vorhanden. Langsam bin ich psychisch auch echt mürbe, weil mein Körper ständig gegen neue Entzündungen der Haut, der Zähne oder ähnliches kämpft, da das Immunsystem so runter ist. Normales Arbeiten ist teilweise kaum möglich.

RemicadeMorbus Crohn-

Eingetragen am 07.05.2015

Remicade für Morbus Crohn mit Haarausfall

Haarausfall ohne Ende

RemicadeMorbus Crohn-

Haarausfall ohne Ende

Eingetragen am 18.09.2014

Remicade für Morbus Crohn mit Haarausfall, Rückenschmerz, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Kraftlosigkeit

Haarausfall Essen unverträglichkeit Rückenschmerzen Energiemangel

RemicadeMorbus Crohn2 Jahre

Haarausfall
Essen unverträglichkeit
Rückenschmerzen
Energiemangel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2013

Remicade für Morbus Crohn mit Gliederschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Hauttrockenheit

Bei mir hat nix mehr gewirkt, deshalb haben wir uns für Remicade entschieden. Es hilft sehr gut.Seitdem eigtl. keinen Schub mehr gehabt. Ich bekomme es alle 6-8 Wochen. Habe aber auch oft stärkere Nebenwirkungen, wie z.B. extreme Gliederschmerzen bis zu 2 Tage nach der Infusion. Schwindel und extrem Haarausfall.Die Haut ist seitdem sehr trocken und unrein seitdem geworden. Aber das ist alles noch zu ertragen.Die Schmerzen die vom MC kommen sind schlimmer!!! Ich bin froh dass die Remicade so gut anschlägt.

RemicadeMorbus Crohn15 Monate

Bei mir hat nix mehr gewirkt, deshalb haben wir uns für Remicade entschieden.
Es hilft sehr gut.Seitdem eigtl. keinen Schub mehr gehabt.
Ich bekomme es alle 6-8 Wochen.
Ich bin froh dass die Remicade so gut anschlägt.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2013

Remicade für Morbus Crohn mit Haarausfall

Ich bekomme Remicade-Infusionen alle acht Wochen, vertrage es einwandfrei, bin völlig beschwerdefrei. Nach der dritten Infusion setzte extremer Haarausfall ein, die Haare sind mir beim Haarewaschen büschelweise in den Händen geblieben. Jetzt habe ich kaum noch Haare auf dem Kopf, überall sieht man die Kopfhaut. Und die Haare gehen immer noch aus.

RemicadeMorbus Crohn6 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2012

Remicade für Morbus Crohn mit Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Migräne, Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Haarausfall

Ich bekomme Remicade jetzt schon fast 2 Jahre. Ich bin damit eigentlich vollkommen zufrieden. Seitdem habe ich so gut wie überhaupt keine Probleme mehr. Leider habe ich die Vermutung, dass ich es jetzt immer schlechter vertrag. Bekomme es nur noch alle 2 Monate, jetzt hab ich sogar 11 Wochen ohne. Jedoch ging es mir bei den letzten Infusionen so schlecht. Mir war total übel und war total niedergeschlagen.. Hab ganz schlimme Migräneanfälle bekommen. Rückenschmerzen habe ich nach der Infusion noch schlimmer und ich werde immer dicker(hab Ernährung schon umgestellt und Sport mache ich) und Haarausfall. Ändert sich aber trotzdem nix. Ansonsten bin ich beschwerde frei! Außer wenn ich wirklich schlimmen seelischen Stress hab.

RemicadeMorbus Crohn21 Monate

Ich bekomme Remicade jetzt schon fast 2 Jahre.

Eingetragen am 16.10.2012

Remicade für Psoriasis mit Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall

Schwindel, Gewichtszunahme und starker Haarausfall

Remicade bei Psoriasis

RemicadePsoriasis10 Monate

Schwindel, Gewichtszunahme und starker Haarausfall

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Remicade für Colitis ulcerosa mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Gesichtsbehaarung

Ich bin neu hier. Zu den zwei oben genannten Medikamente kann ich was dazu beitragen aber zu dem dritten kann ich noch nicht viel schreiben da ich es bis jetzt erst einmal bekommen hab. Zum Cortison ( Prednnisolon ) es hat mir am Anfang sehr gut geholfen dann ging es jede Woche um10mg runter war dann zum Schluss auf 2,5mg.Die Nebenwirkungen sind nicht so prickelnd ich hab a weng zu genommen,Haarausfall,ein Vollmond Gesicht und Haarwuschs im Gesicht bekommen. Die Entzündung war dann auch weg laut der Laborwerte hab mich darüber auch sehr gefreut aber ich hab mich zu früh gefreut nach ein paar Wochen kam die Entzündung wieder. Zum Azathioprin:es hat am Anfang sehr gut angeschlagen kann mich auch net beklagen aber zum Schluss hat diese Arznei leider auch nichts gebracht.Da nimmt man Monate lang diese Arznei und dann hilft es nicht mal. Aber was will man machen man nimmt es halt in der Hoffnung das hilft.

Azathioprin bei Colitis ulcerosa; Prednisolon bei Colitis ulcerosa; Remicade bei Colitis ulcerosa

AzathioprinColitis ulcerosa-
PrednisolonColitis ulcerosa-
RemicadeColitis ulcerosa1 Tage

Ich bin neu hier.
Aber was will man machen man nimmt es halt in der Hoffnung das hilft.

Azathioprin
Prednisolon

Azathioprin, Prednisolon, Infliximab

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2010

Remicade für Morbus Crohn mit Akne, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Müdigkeit

Gegen meinen Morbus Crohn bekomme ich seit Oktober 2008 Prednison intravenös und Remicade als Infusion. Für diese Medikamentengaben muss ich ins Krankenhaus. Zunächst wird Prednison injiziert. Danach muss ich eine halbe Stunde warten bevor mir die Remicadeinfusion angehängt wird. Die Durchlaufzeit der Infusion beträgt mindestens 2 Stunden. Danach wieder eine halbe Stunde warten. Also ca. 4 Stunden Zeitaufwand derzeit alle 8 Wochen. Nebenwirkungen Prednison: - Steroidakne - Gewichtszunahme - Vollmondgesicht - diffuser Haarausfall - Infektanfälligkeit Nebenwirkungen Remicade: - Müdigkeit (besonders während und kurz nach der Infusion) - Infektanfälligkeit

Remicade bei Morbus Crohn; Prednison bei Morbus Crohn

RemicadeMorbus Crohn4 Monate
PrednisonMorbus Crohn4 Monate

Für diese Medikamentengaben muss ich ins Krankenhaus.

Nebenwirkungen Prednison:
- Steroidakne
- Gewichtszunahme
- Vollmondgesicht
- diffuser Haarausfall
- Infektanfälligkeit

Nebenwirkungen Remicade:
- Müdigkeit (besonders während und kurz nach der Infusion)
- Infektanfälligkeit

Infliximab, Prednison