Harndrang bei Cipralex

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1253 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Harndrang bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Harndrang, Libidoverlust, Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Nach jahrelanger Einnahme von Venlafaxin bin ich auf Escitalopram 10mg umgestiegen. Absetzen von Venlafaxin (37,5mg) und Wechsel auf Escitalopram von einem auf den anderen Tag. Anfangsdosis 5mg. In den ersten 4 Tagen hatte ich massive Kopfschmerzen, die von einem auf den anderen Tag weg waren. Außerdem hatte ich starken Harndrang; das hat sich etwas gebessert, aber ist immer noch nicht wieder normal. In der zweiten Einnahmewoche war ich sehr weinerlich und nah am Wasser. Der anfängliche Libidoverlust hat sich wieder gegeben. Inzwischen ist eine starke Müdigkeit hinzugekommen. Schön ist natürlich, dass ich wieder besser schlafe; gleichzeitig bin ich aber auch tagsüber total benebelt und antriebsschwach. Alles in allem spüre ich aktuell noch keine tiefgreifenden Änderungen meiner Problematik. Natürlich könnten auch einige Symptome noch Absetzsymptome vom Venlafaxin sein bzw. auch Wirkungen vom Umstellen der beiden Medikamente. Man greift ja schon sehr stark in das Zentrale Nervensystem ein.

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen4 Wochen

In der zweiten Einnahmewoche war ich sehr weinerlich und nah am Wasser.

Der anfängliche Libidoverlust hat sich wieder gegeben.

Cipralex

Eingetragen am 02.09.2015

Cipralex für Schlafstörung, Angststörung mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Suizidgedanken, starkes Träumen, Harndrang

Guten Tag an alle Leidensgefährten, habe Cipralex mit 5mg 18 Monate genommen. Nach 11 Tagen tolle Wirkung gehabt. Keine Nebenwirkungen die stark belasteten. Aber 4 kg Gewichtszunahme. Nach einem Jahr Pause jetzt vor fünf Wochen wieder mit 5mg angefangen, weil Schlafstörungen mit Angstgefühlen da waren. Leider viele Nebenwirkungen und kaum bis keine Besserung, der Schlafstörungen (Erwachen mit Übelkeit und Angst!!!) Dazu: flache Atmung, langsamer Puls, Schwindel, Kopfschmerz, Gedanken an Freitod fast täglich, perfide Träume und ständiger Harndrang. Frage: Wieso reagiert mein Körper so völlig anders auf das Präparat?

Cipralex 10 mg bei Schlafstörung, Angststörung

Cipralex 10 mgSchlafstörung, Angststörung18 Monate

Guten Tag an alle Leidensgefährten,

Cipralex 10 mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2011

Cipralex für Angststörungen, soziale Phobie mit Libidostörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen, Unruhe, Harndrang

In der erste Woche der Einnahme hatte ich Libidostörungen, starke Kopfschmerzen, Schwindel, leichte Uebelkeit, Schlafstörungen, Unruhe, Harndrang. Ist jetzt aber alles nach etwa einer Woche fast alles weg, nur noch die Libidostörung, Unruhe, Harndrang verspühre ich. Und ich merke wie sich jetzt ein positive Veränderung bei meiner Angst gebildet hat. Kann jedem das Medikament nur empfehlen, am Anfang zwar Nebenwirkungen, die gehen aber weg nach spätestens zwei Wochen.

Cipralex 10mg bei Angststörungen, soziale Phobie

Cipralex 10mgAngststörungen, soziale Phobie14 Tage

Cipralex 10mg

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2009

Cipralex für Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst mit Harndrang, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Cipralex bei Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst

CipralexDepression, Antriebssteigerung, Soziale Angst2 Wochen

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Cipralex

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Cipralex für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Harndrang, Unruhe, Schlafstörungen, Schwitzen, Schwindel, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

Dosierung: 14 Tage 5 mg 14 Tage 10 mg 60 Tage 20 mg jetzt 10 mg Nebenwirkungen sind bei mir nur in den ersten 12 Tagen aufgetreten: - starker Harndrang - starke Unruhe, Schlafstörungen - starkes Schwitzen - Schwindel, Abgeschlagenheit - Appetitlosigkeit Die antidepressive Wirkung hat erst nach ca. 6 Wochen eingesetzt, deshalb wurde die Dosis zwischendurch auf 20mg erhöht - eine Reduktion von 20 auf 10 mg hat bei mir keinerlei Auswirkung gezeigt, nachdem sich eine allg. Ausgeglichenheit stabilisiert hatte. Einen eigenmächtigen Absetzversuch habe ich emotional nicht durchgehalten - geduldiges Ausschleichen scheint hier Pflicht und wird zu einem passenderen Zeitpunkt unter ärztlicher Anleitung noch einmal in Angriff gemnommen! Bewußt geworden ist mir dadurch aber wieder wie unauffällig die ausgleichende Wirkung von Cipralex für mich ist: Ich fühl mich wach, konzentriert und zufrieden (ja sogar überwiegend optimistisch) -besonderes in Stress- und Belastungssituationen reagiere ich deutlich gelassener und Konsens-orientierter ohne gleichgültig zu sein - ich...

Cipralex 10 mg bei Depressionen, Burnoutsyndrom

- starke Unruhe, Schlafstörungen
- starkes Schwitzen
- Schwindel, Abgeschlagenheit
- Appetitlosigkeit

Ich fühl mich wach, konzentriert und zufrieden (ja sogar überwiegend optimistisch) -besonderes in Stress- und Belastungssituationen reagiere ich deutlich gelassener und Konsens-orientierter ohne gleichgültig zu sein - ich fühle mich alles in Allem dem Leben einfach besser gewachsen ohne meine Persönlichkeit oder mein Temperament verloren zu haben.

Ich hab während der Behandlung mein Übergewicht abgebaut (ca. 12 kg - habe aber auch leider wieder angefangen zu rauchen),
mich beruflich endlich neu orientiert,
lebe das erste Mal in meinem Leben mit einem Mann zusammen,
habe wieder Kontakt zu meiner Familie aufgenommen,
finanziell Tritt gefasst und
(entgegen aller Warnungen) genieße ich mit meinem Liebsten ein leidenschaftliches Sexualleben ;-)

Cipralex 10 mg

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben