Kältegefühl bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kältegefühl bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenknoten mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen, Schwitzen, Kältegefühl

Nehme seit drei Monaten morgens eine Tablette L-Thyroxin 50. Trotz ausreichenden Schlafs bin ich dauermüde, habe Schwindel bzw. Benommenheit bzw. manchmal das Gefühl "neben mir zu stehen". Teilweise Sehstörungen. Schwitzen und Frieren wechseln im Minutentakt. Die Dosierung wird jetzt erstmal halbiert. Aber wenigstens wird der Knoten kleiner.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenknoten

L-ThyroxinSchilddrüsenknoten3 Monate

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 22.08.2016

L-Thyroxin für Hashimoto mit Gewichtszunahme, Kältegefühl, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Nach sehr langsamen Einschleichen des Medikaments, kam es gleichzeitig zur Gewichtszunahme. Zunächst sonst keine Nebenwirkungen. Die kalten Knoten sind gefühlsmässig kleiner geworden. Seit ca. 2 Monaten friere ich sehr oft. Seit ein paar Wochen habe ich Durchfall, Blähungen und Magenschmerzen. Da ich die Tabletten mal vergessen hatte, habe ich festgestellt, daß es an den Tabletten lag. Jetzt habe ich selbstständig die Dosis halbiert (von 50 auf 25) und die Nebenwirkungen sind verschwunden. Allerdings habe ich das Gefühl, daß die Knoten wieder grösser geworden sind.

L-Thyroxin bei Hashimoto

L-ThyroxinHashimoto6 Monate

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 14.03.2016

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Oberbauchschmerzen, Blähungen, Gewichtszunahme, Schwitzen, Hautunreinheiten, Kältegefühl

Seit 20 Jahren Hashimoto Thyreoiditis, immer gut mit Novothyral eingestellt. Im Herbst letzten Jahres dann erneuter, starker Schub und versuchsweise nun 3 Monate L-Thyroxin eingenommen. Nach ca. 14 Tagen anhaltende, massive Oberbauchschmerzen, Blähungen, refluxartige Beschwerden ( Kloß im Hals) und in 3 Monaten fast 4 kg zugenommen trotz dieser Magenprobleme und nicht mehr Nahrung, eher weniger. Schwitzen, unreine Haut, ständige Frösteleien kamen dazu. Ich bin froh, wenn nächste Woche die aktuellen SD Werte da sind und werde darauf drängen, es abzusetzen. Ich habe mich noch nie so dauerhaft elend gefühlt wie in den letzten Wochen.

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis90 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 21.01.2016

L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Sehstörungen, Kältegefühl

mir ist seitdem ich keine Schilddrüse mehr habe immer kalt und oft habe ich Sehstörungen.

L-Thyroxin 250 bei Schilddrüsen-OP

L-Thyroxin 250Schilddrüsen-OP-

L-Thyroxin 250

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Müdigkeit, Kribbeln in den Beinen, Kältegefühl

Hallo, ich bin 35 und nehme seit ca. 2 Jahren das Medikament wg. einer Hashimoto Thyreoditis. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, da ich seit der Einnahme (bei guter Einstellung)wieder eine hohe Lebensqualität habe. Allerdings gibt es einige Dinge, bei denen ich nicht ganz sicher bin, ob es die Nebenwirkungen von dem L.-Thyroxin sind: abends so gegen 21.00 Uhr wird mir sehr kalt und ich friere an den Händen und Füßen, ab ca. 22.00 Uhr werde ich so müde, daß ich einschlafen muß. Morgens wenn ich aufwache kribbeln meine Füße so sehr, daß ich aufstehen muß. Wenn ich die Tablette einnehme wird das noch schlimmer. Ansonsten finde ich trotz guter Blutwerte, daß ich insgesamt träger bin, als vor der Hashimoto-Erkrankung und der Libidoverlust ist auch durch das L-Thyroxin nicht besser.

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis-

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2011

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Kältegefühl, Schlafstörungen, Albträume, Gewichtszunahme, Fingernagelbrüchigkeit, Augentrockenheit, Libidoverlust, juckender Ausschlag, Rückenschmerzen, Sehstörungen, Magen-Darm-Beschwerden

Im July 2011, nach erneuter Blutwertüberprüfung, L-Thyrox-88 (Dosis erhöht, vorher 50) verordnet bekommen. Nebenwirkungen seit Einnahme; jeden Abend abnormales Frieren, was wiederum nicht zum ein/durchschlafen führt Wachphasen bis in den frühen Morgen, teilweise Alpträume Tagsüber wie gerädert u. müde. Schnellere Gewichtszunahme innerhalb einer Woche 1100 gr., trotz Ernährung nach Metabolic, sehr frustierend, trotz Sport (3x in der Woche Fitnessstudio) keine Veränderung am Gewicht. Null Lebensfreude, im Wechsel mal depressive, teilweise aggressive Stimmung. Haare sind strohig u. lassen sich nicht frisieren, Nägel reißen dauerhaft ein, wachsen schlecht bzw. ständig weiße Flecken auf den Nägeln, trotz Dauereinnahme v. Vitamin-D v. Wörwag entzündete Nagelhaut. Unerklärlicher juckender Ausschlag am Gesäß mit aufplatzenden Pickeln. Trockene gereizte Augen. Libido Verlust. Abwechselnd Verstopfung in Verbindung mit Rückenschmerzen, dann wieder Durchfallattacken u. Darmkrämpfe. Wahrnehmungs- u. Sehstörungen. Menstruationsstörungen. Das Trockenheitsgefühl (vorher bei L-50) im Hals...

L-Thyroxin 88 bei Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin 88Schilddrüsenunterfunktion3 Wochen

Null Lebensfreude, im Wechsel mal depressive, teilweise aggressive Stimmung. Haare sind strohig u. lassen sich nicht frisieren, Nägel reißen dauerhaft ein, wachsen schlecht bzw. ständig weiße Flecken auf den Nägeln, trotz Dauereinnahme v. Vitamin-D v. Wörwag entzündete Nagelhaut. Unerklärlicher juckender Ausschlag am Gesäß mit aufplatzenden Pickeln. Trockene gereizte Augen. Libido Verlust. Abwechselnd Verstopfung in Verbindung mit Rückenschmerzen, dann wieder Durchfallattacken u. Darmkrämpfe. Wahrnehmungs- u. Sehstörungen. Menstruationsstörungen. Das Trockenheitsgefühl (vorher bei L-50) im Hals in Verbindung mit Durst ist nicht mehr vorgekommen. Man fühlt sich von den Ärzten im Stich gelassen u.nicht für voll genommen!!!

, , , , , , , , , ,

L-Thyroxin 88

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):61,

Eingetragen am 01.08.2011

L-Thyroxin für Schilddrüsenüberfunktion mit Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kältegefühl

Ich nehme jetzt seit fast fast 2 Jahren das Medikament L-Thyroxin. Was soll ich sagen,.. 2 jahre und 20 Kilo mehr. Ich bin sehr unzufrieden deshalb. Früher habe ich Kleidergröße 34 gepasst heute suche ich bei 44. Was für ein Unterschied. Meine Symptome sind zum Teil besser geworden, aber seit kurzem geht es mir wieder schlechter. Konzentrationsschwierigkeiten, ständige Müdigkeit und Lustlosigkeit bestimmen meinen Alltag. Auch friere ich wieder mehr. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Spezialisten. Ich hoffe, der kann mir helfen. Durch meine starke Gewichszunahme bin ich oft traurig, depressiv und aggressiv. Ich esse heut nicht mehr als früher. Manchmal stehe ich sogar hungrich wieder vom Tisch auf, weil ich einfach nicht möchte das es noch schlimmer wird. Aber ich habe das Gefühl ob ich esse oder nicht, dick werde ich trotzdem. Ich hoffe auf meinen Arzt,... würde ich gerne berichten:) Grüße an alle die auch leiden,

L-Thyroxin bei Schilddrüsenüberfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenüberfunktion600 Tage

Ich hoffe auf meinen Arzt,... würde ich gerne berichten:)

Grüße an alle die auch leiden,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2011