Kopfschmerzen bei Solvex

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 9% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Solvex:

Solvex für Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Haarausfall, Alkoholunverträglichkeit, Aggressivität, Gereiztheit, Herzrasen, Schlafstörungen, Pickel, Verwirrtheit

Fluoxetin/Prozac: Dieses Medikament nehme ich schon einige Jahre mit Unterbrechungen, zwischen 0 und 60mg. Gegen Ängste und Zwangsgedanken hilft es sehr gut, insgesamt macht es mich stabiler und "emotionsloser", was ich aber nicht als negativ empfinde. Um die Wirkung zu testen habe ich bis zu 60mg eingenommen, davon wurde ich aber noch antriebsloser, wenn auch zufriedener. Anfangs hat es mir den Appetit verschlagen, das hat sich aber bald gelegt. Insgesamt verlangsamt es meinen Stoffwechsel aber (glaube ich), ich nehme schneller zu. (Im Vergleich zu anderen Depressiva aber nicht schlimm). Fluoxetin mindert das sexuelle Verlangen, bei niedriger Dosis pendelt sich das aber einigermaßen ein. Weitere Nebenwirkungen während den ersten zwei Wochen waren Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall. Das Gute an Fluoxetin ist die hohe Halbwertszeit des Medikaments, es bleibt lange im Körper und es ist nicht so schlimm, sollte die Einnahme mal vergessen werden. Auch Ausschleichen lässt es sich so leichter. !!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und...

Solvex bei Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung

SolvexDepressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung3 Wochen

Fluoxetin/Prozac:

!!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und Fluoxetin verstärken sich gegenseitig und so werde ich durch Alkohol zwar euphorisch und völlig losgelöst aber auch wahnsinnig schnell betrunken was sehr schnell ziemlich umschlagen kann. Auch haben sich die anfänglichen Nebenwirkungen erneut sehr deutlich gezeigt. Zuviel Alkohol bedeutet für den nächsten Tag: Angstzustände, Verwirrtheit, Depersonalisierungsgefühle, Haarausfall etc... Alkohol sollte man eigentlich nicht während der Behandlung trinken, in Maßen hat es mir mein Arzt allerdings zugestanden, allerdings ist dieses Maß mit Fluoxetin sehr sehr sehr niedrig angesetzt.!!

Solvex/Reboxetin:
Antriebssteigernd! Medikamente wirken bei jedem ja verschieden stark, ich nehme von meiner 4mg-Tablette allerdings höchstens ein Viertel (und auch nicht jeden Tag) da es extrem wirksam ist. Ich bin damit viel strukturierter, kann mich besser konzentrieren und habe weniger Hunger. Ich schaff es plötzlich meine Wohnung sauber und ordentlich zu halten;D Ausserdem kann ich seltsamerweise mein Spiegelbild besser leiden (habe normalerweise eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung) und habe größeres sexuelles Verlangen.
Zuviel des Medikaments (und das sind bei mir schon 2mg!) und Nebenwirkungen ganz am Anfang der Behandlung: Agressivität, Gereiztheit, Verwirrtheit, Herzrasen, Pickel, Schlafstörungen(ständiges Erwachen, viel zu frühes Aufwachen...)

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2010

Solvex für Depressionen, Angststörung mit Übelkeit, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Frieren, Kopfschmerzen

Bei der Anfangsdosis von 4mg morgens traten für die Dauer von ca. 2 Wochen starke Nebenwirkungen auf: Übelkeit, Schwindel, starke Unruhe, Herzrasen, Kältegefühl. Besserung trat ein, nach dem die Tablette auf morgens und mittags je 2mg verteilt wurde. Geblieben sind ein dauerhaftes Kältegefühl, Unruhe, Herzrasen in Stresssituationen (sehr unangenehm für einen Angstpatienten!!). Hinzugekommen sind Kopfschmerzen.

Solvex bei Depressionen, Angststörung

SolvexDepressionen, Angststörung4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2010

Solvex für Depressive Episode mit Libidoverlust, Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten: Null Sexualbedarf mehr, Schwitzen und Frieren gleichzeitig, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung echt tolles Medikament... Man tauscht Frust mit 100 anderen Störungen!

Solvex bei Depressive Episode

SolvexDepressive Episode2 Tage

Gleiche Nebenwirkungen wie bei fast allen anderen Berichten:

Eingetragen am  als Datensatz 21971

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2010

Solvex für Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen mit Verstopfung, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

verstopfung..gewichtsverlust...in der ersten zeit müdigkeit und kopfschmerzen die aber nach 1o tagen vergingen...alles in allem aber zufrieden mit dem medikament

Solvex bei Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen

SolvexAbgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebsstörungen2 Jahre

verstopfung..gewichtsverlust...in der ersten zeit müdigkeit und kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 20105

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2009

Solvex für Depressionen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Unruhe, Angstzustände

Ich nehme seit einigen Monaten Solvex und hatte extreme Nebenwirkungen wie, Schwindel, kopfschmerzen, Übelkeit; Appetitlosigkeit; Panik- und Angstattacken; Schlaflosigkeit; Zittern; Innere Unruhe... da ich bereits endlose Präperate probiert habe und nun nicht schon wieder das Medikament wechseln möchte, wollte ich es eigentlich weiter nehmen, in der hoffnung, dass es irgendwann hilft!!! Wenn ich die Nebenwirkungen bei den Männern lese, bekomme ich allerdings grosse Angst das Präperat weiter zu nehmen. ....mein Zustand hat sich mit Solvex eher verschlechtert als verbessert.... Ist es empfehlenswert, noch auf eine Besserung "zu warten"?????

Solvex bei Depressionen

SolvexDepressionen-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2008

Solvex für Depressionen mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Schmerzen

hallo nehme seit 3 tagen solvex und mir gehts gar nicht gut,weiß nicht ob das normal ist. habe hodenschmerzen -probleme beim wasser lassen -kopfschmerzen-schweißausbrüche-kann nicht schlafen-krippeln-trocknen mund.

Solvex bei Depressionen

SolvexDepressionen3 Tage

hallo

Eingetragen am  als Datensatz 11980

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2008

Solvex für Dysthymie mit Kopfschmerzen, Harndrang, Verstopfung, Magen-Darm-Störung, Schlafstörungen, Mundtrockenheit

Kopfschmerzen Harndrang Verstopfung Magenprobleme Schlafstörungen Mundtrockenheit Niedergeschlagenheit keine Wirkung zu verspüren

Solvex bei Dysthymie

SolvexDysthymie5 Wochen