Kopfschmerzen bei Vocado

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Vocado

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vocado. Bei 13% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Vocado.

Prozentualer Anteil 44%56%
Durchschnittliche Größe in cm164177
Durchschnittliches Gewicht in kg8289
Durchschnittliches Alter in Jahren6670
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,3128,03

Vocado wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vocado wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Vocado:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen, Panikattacken, Antriebslosigkeit, Unwohlsein

Nehme es seit 2 Jahren. Senkt den Blutdruck gut auf 130/80. Jedoch seit Beginn Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Panikattacken, Druck im Kopf, Antriebslosigkeit, Unwohlsein immer beginnend ca. 1-2 Stunden nach Einnahme.. legt sich dann wieder gegen Nachmittag. Arzt meint, es ist Psyche nicht das Medikament... Jedoch vorher keine Probleme.

Vocado 20/5/12,5 bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vocado 20/5/12,5Bluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme es seit 2 Jahren. Senkt den Blutdruck gut auf 130/80. Jedoch seit Beginn Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Panikattacken, Druck im Kopf, Antriebslosigkeit, Unwohlsein immer beginnend ca. 1-2 Stunden nach Einnahme.. legt sich dann wieder gegen Nachmittag. Arzt meint, es ist Psyche nicht das Medikament... Jedoch vorher keine Probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 77306
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado 20/5/12,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Blähungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Panikattacken

Ich nehme Vocado 20/5mg seit ca. 6 Jahren seitdem ist mein Leben nicht mehr das was es mal war. Ich habe Schlafstörungen, Blähungen ,die aufs Herz drücken und dadurch hab ich Herzrythmusstörungen bekommen. Ich habe Schwindel und Kopfschmerzen Panikattacken und Angstzustände. Nachts sind meine Nasenschleimhäute geschwollen, so dass ich keine Luft bekomme und schnarche. Dadurch erhöht sich natürlich auch der BD. War vorher alles nicht.

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Vocado 20/5mg seit ca. 6 Jahren seitdem ist mein Leben nicht mehr das was es mal war. Ich habe Schlafstörungen, Blähungen ,die aufs Herz drücken und dadurch hab ich Herzrythmusstörungen bekommen. Ich habe Schwindel und Kopfschmerzen Panikattacken und Angstzustände. Nachts sind meine Nasenschleimhäute geschwollen, so dass ich keine Luft bekomme und schnarche. Dadurch erhöht sich natürlich auch der BD.
War vorher alles nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 74230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Augentrockenheit, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Hauttrockenheit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Einnahmebeginn 6/2012 (vorher Lorzaar später Fortzaar) signifikante Nebenwirkungen ab 9/2015 - Muskelschmerz, rechter Bizeps, Schulterblatt rechts, Schulter rechts - Schlafstörungen - trockene Augen - eingeschränktes Sichtfeld, Flecken auf der Netzhaut beider Augen - trockene Haut - gelegentlich Kreislaufstörungen - gelegentlich leichte Kopfschmerzen (in 68 Jahren nie Kopfschmerz!) Das Medikament wird zusammen mit Glimepirid und Januvia genommen

Vocado HTC 40/10/25 bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vocado HTC 40/10/25Bluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahmebeginn 6/2012 (vorher Lorzaar später Fortzaar)
signifikante Nebenwirkungen ab 9/2015
- Muskelschmerz, rechter Bizeps, Schulterblatt rechts, Schulter rechts
- Schlafstörungen
- trockene Augen
- eingeschränktes Sichtfeld, Flecken auf der Netzhaut beider Augen
- trockene Haut
- gelegentlich Kreislaufstörungen
- gelegentlich leichte Kopfschmerzen (in 68 Jahren nie Kopfschmerz!)
Das Medikament wird zusammen mit Glimepirid und Januvia genommen

Eingetragen am  als Datensatz 71387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado HTC 40/10/25
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Leistungsverminderung, Muskelschwäche

Ich habe Vocado hct 20mg/5mg/12,5mg seit ca. 1 Jahr für meinen Bluthochdruck bekommen. Am Anfang habe ich Kopfschmerzen von dem Medikament bekommen. Aber dieses Problem hat sich nach ca. 1 Woche erledigt. Meine Muskeln sind mittlerweile etwas empfindlich geworden. Bei geringer Anstrengung fühle ich mich recht schnell schlapp. Ansonsten vertrage ich Vocado hct 20mg/5mg/12,5mg sehr gut.

Vocado hct 20mg/5mg/12,5mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vocado hct 20mg/5mg/12,5mgBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Vocado hct 20mg/5mg/12,5mg seit ca. 1 Jahr für meinen Bluthochdruck bekommen. Am Anfang habe ich Kopfschmerzen von dem Medikament bekommen. Aber dieses Problem hat sich nach ca. 1 Woche erledigt.
Meine Muskeln sind mittlerweile etwas empfindlich geworden. Bei geringer Anstrengung fühle ich mich recht schnell schlapp. Ansonsten vertrage ich Vocado hct 20mg/5mg/12,5mg sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 67357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado hct 20mg/5mg/12,5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, kalte Hände und Füße, Pulssteigerung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Reizhusten, Schwitzen, Druckgefühl im Kopf

stetige Kopfschmerzen, nasse kalte Hände und Füße, schneller Puls, antriebslos, müde, trockener Reizhusten, ständiges schwitzen, Druck im Kopf, rauschen und brummen im Kopf

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

stetige Kopfschmerzen, nasse kalte Hände und Füße, schneller Puls, antriebslos, müde, trockener Reizhusten, ständiges schwitzen, Druck im Kopf, rauschen und brummen im Kopf

Eingetragen am  als Datensatz 65469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Verstopfung, Magen-Darm-Beschwerden, Blähbauch, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Druckgefühl im Kopf, Gelenkschmerzen

Ich nehme Vocado seit ca. 100 Tagen wegen Bluthochdruck als Ersatz für RamiLich und Amlodigemma (bisher 2/1 Tablette). Ich spüre folgende Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Magen-Darmprobleme (Verstopfung), Blähbauch, Müdigkeit, Erektionsschwierigkeiten, leichten Kopfdruck, manchmal beim Aufstehen Gelenk- schmerzen und vor allem Schwierigkeiten beim Heben - kann keine leichten Gegenstände heben - schon bei mittlerer Schwere werde ich kraftlos.

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Vocado seit ca. 100 Tagen wegen Bluthochdruck als Ersatz für RamiLich
und Amlodigemma (bisher 2/1 Tablette). Ich spüre folgende Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme, Magen-Darmprobleme (Verstopfung), Blähbauch, Müdigkeit,
Erektionsschwierigkeiten, leichten Kopfdruck, manchmal beim Aufstehen Gelenk-
schmerzen und vor allem Schwierigkeiten beim Heben - kann keine leichten
Gegenstände heben - schon bei mittlerer Schwere werde ich kraftlos.

Eingetragen am  als Datensatz 61994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen

schwindel ,leichter kopfschmerz

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwindel ,leichter kopfschmerz

Eingetragen am  als Datensatz 60200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, kalte Hände, kalte Füße, Herzbeschwerden

Bei mir wurde vor etwa 2 Wochen Bluthochdruck diagnostiziert: 157/130 und 149/120. Darauf hin hat mein Arzt eine 24h-Messung druchgeführt (Kann ich nur dringend Raten). Da wurde festgestellt, dass ich bis zu 211/180 in der Nacht komme. Dann Vocado. Blutdruck sinkt in den letzten drei Tagen beständig. bei Eigenmessung liege ich jetzt bei 140/85. Leider habe ich ständig leichtes Herzstechen leichte Kopfschmerzen und kalte Füsse und Hände. PS.: Da ich mannlich berufstätig Bürojob mit 185cm Grösse und bisher 125kg Gewicht Jahrgang 1961 ein typischer Bluthochdruckkandidat bin, ho0ffe ich auch mit geeigenten Massnahmen das Zeug wieder loszuwerden.

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir wurde vor etwa 2 Wochen Bluthochdruck diagnostiziert: 157/130 und 149/120. Darauf hin hat mein Arzt eine 24h-Messung druchgeführt (Kann ich nur dringend Raten). Da wurde festgestellt, dass ich bis zu 211/180 in der Nacht komme.

Dann Vocado.

Blutdruck sinkt in den letzten drei Tagen beständig. bei Eigenmessung liege ich jetzt bei 140/85.

Leider habe ich ständig leichtes Herzstechen leichte Kopfschmerzen und kalte Füsse und Hände.

PS.: Da ich mannlich berufstätig Bürojob mit 185cm Grösse und bisher 125kg Gewicht Jahrgang 1961 ein typischer Bluthochdruckkandidat bin, ho0ffe ich auch mit geeigenten Massnahmen das Zeug wieder loszuwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 39011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Vocado für gelegentlich leichte Kreislaufschwankungen/Kopfschmerzen mit Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen

Ich nehme morgens vor dem Frühstück 1 Vocado 20mg/5mg mit einem Glas Wasser ein, mein Blutdruck hat sich binnen kurzer Zeit auf 135-140 zu 65-80 eingepegelt. Nebenwirkungen treten gelegentlich nach dem Genuss von 1-2 Tassen Kaffee zum Frühstück als leichte Kreislaufschwankungen/Kopfschmerzen auf. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Vocado 20mg/5mg bei gelegentlich leichte Kreislaufschwankungen/Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vocado 20mg/5mggelegentlich leichte Kreislaufschwankungen/Kopfschmerzen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme morgens vor dem Frühstück 1 Vocado 20mg/5mg mit einem Glas Wasser ein, mein Blutdruck hat sich binnen kurzer Zeit auf 135-140 zu 65-80 eingepegelt. Nebenwirkungen treten gelegentlich nach dem Genuss von 1-2 Tassen Kaffee zum Frühstück als leichte Kreislaufschwankungen/Kopfschmerzen auf. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 31516
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado 20mg/5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2011
mehr

[]