Magenschmerzen bei Amoxiclav

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Amoxiclav. Bei 13% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 31 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Amoxiclav.

Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2023,20

Amoxiclav wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Dermaßen starker Durchfall, daß ich schon aufgrund des Flüssigkeitsverlustes nach 2 Tagen einem Kreislaufkollaps nahe war - mußte Amoxiclav absetzen! Hatte den Eindruck, daß sich meine Eingeweide verflüssigen-Darmflora total hinüber, Magenschmerzen, Kopfschmerzen....allerdings muß ich hinzufügen, daß ich aufgrund von M. Sudeck bzw. GABAPENTIN und NOVAMINSULFON in hoher Dosierung schon geschwächt war! Meine Ärztin vermutete, daß ich die EHEC-Grippe habe, aber der Durchfall verschwindet hoffentlich nach Absetzten von AMOXICLAV - also Vorsicht!

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxiclav für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Auch ich hatte nach dem ersten Tag der Einnahme Durchfall. Nach drei Tagen kamen dann noch starke Bauchschmerzen dazu, die erst zwei Tage später vorbei waren. Hab nun fast die komplette Packung eingenommen, geholfen hat das Medikament jedoch nicht.

Amoxiclav bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiclavHusten, Nasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Nach Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit

Nach 3 Tagen starker Durchfall und Bauchschmerzen, leichter Brechreiz, leichte Übelkeit und Benommenheit. Andere Antibiotika und penecellin besser vertragen.

Amoxiclav bei Nach Zahnwurzelbehandlung

AmoxiclavNach Zahnwurzelbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1944

Amoxiclav für Atemwegsinfektion mit Übelkeit, Magenschmerzen

übelkeit nach einnahme, coating schmeckt sehr schlecht, magenschmerzen ca. 1 stunde lang nach einnahme

amoxiclavulan 875/125 bei Atemwegsinfektion

amoxiclavulan 875/125Atemwegsinfektion5 Tage