Magenschmerzen bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 7% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei CEFUROX Basics.

Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Durchfall, Magenschmerzen

Wirksamkeit nach 2 Einnahmen, allerdings einhergehend mit Schwindel und Durchfall und Magenschmerzen. Da die Tablette relativ groß und rau ist, schwer zu schlucken und extrem bitter, oft musste ich deshalb fast brechen.

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.04.2018

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Magenkrämpfe, Durchfall

Habe Cefurox Basics 500 mg wegen einer akuten Bronchitis verschrieben bekommen. Sofort nach der Einnahme hatte ich Magenkrämpfe und Durchfall, was mich sehr gewundert hat, da ich sonst CEFUROXIM immer gut vertragen hatte, aber dieses Mal war es ein anderer Hersteller. Nach etwas Recherche im Internet habe ich herausgefunden das es ein billig Antibiotika aus Indien ist. Deswegen bestimmt auch die schlechte Einnahme, weil sich die Tablette sofort auflöst. Habe immer noch den bitteren Geschmack auf der Zunge. Werde morgen zum Arzt und auf einen anderen Hersteller bestehen!

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 27.03.2018

CEFUROX Basics für Nebenhodenentzündung mit Magenschmerzen, bitterer Geschmack

Also ich muss sagen die Dinger sind soooo bitter also die zu nehmen ist eine echte Herausforderung helfen tun se aber man überlegt sich ob man eher die Krankheit behält als des ein zunehmen bähhhh ekelig die Ummantlung fehlt vorher waren die besser.

CEFUROX Basics bei Nebenhodenentzündung

CEFUROX BasicsNebenhodenentzündung-

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 19.03.2018

CEFUROX Basics für Vaginalinfektionen mit allgemeines Gefühl des Unwohlseins, Magenkrämpfe, Schwindel, Verwirrtheit, Koordinationsschwierigkeiten, Schwitzen, Herzrasen, Unwohlsein

Katastrophe!!!!! - ekelhaft bitter - Übelkeit - magenkraempfe - schwindel - Verwirrtheit - Koordinations schwierigkeiten - spontane schwitz Anfälle - herzrasen - herzstechen - unwohlsein - wirres starren - Gefühl beteunken/berauscht zu sein - nicht mehr fähig Auto zu fahren bzw nicht mehr alltagstauglich Habe nach 4 Tabletten abgesetzt. Geht nicht mehr. Bin ein Wrack durch diese Tabletten.

CEFUROX Basics bei Vaginalinfektionen

- herzstechen
- unwohlsein
- wirres starren
- Gefühl beteunken/berauscht zu sein
- nicht mehr fähig Auto zu fahren bzw nicht mehr alltagstauglich

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.11.2017

CEFUROX Basics für Sinusitis. Zweiter tag, 4 Tablette. Von beginn an Magen Krämpfe. Sehstörungen, konzentration fällt schwer. St...mega fest sieht nicht gut aus. Werde absetzen müssen. Selber bei einer 1/2 tab. Keine Besserun. Geschmack ekelhaft. mit Magenkrämpfe, Sehstörungen

Ab der Ersten Einnahme, Magen Krämpfe. Später Sehstörungen. Nicht zu empfehlen

CEFUROX Basics bei Sinusitis. Zweiter tag, 4 Tablette. Von beginn an Magen Krämpfe. Sehstörungen, konzentration fällt schwer. St...mega fest sieht nicht gut aus. Werde absetzen müssen. Selber bei einer 1/2 tab. Keine Besserun. Geschmack ekelhaft.

CEFUROX BasicsSinusitis. Zweiter tag, 4 Tablette. Von beginn an Magen Krämpfe. Sehstörungen, konzentration fällt schwer. St...mega fest sieht nicht gut aus. Werde absetzen müssen. Selber bei einer 1/2 tab. Keine Besserun. Geschmack ekelhaft.-

Ab der Ersten Einnahme, Magen Krämpfe. Später Sehstörungen. Nicht zu empfehlen

Eingetragen am 06.10.2017

CEFUROX Basics für S3chmerzen (Bauch) mit Magenschmerzen

ich habe cefurox basic 500 fur eine hand entzundung. schone den 2 tag habe ich starke colites artig bauch schmerz.dass ich abgestellen habe. trotzden habe ich immer noch bauch schmerz wie kriege dieses bauch schmerz weg? bitte hilfe.

cefurox basic 500 mg bei S3chmerzen (Bauch)

cefurox basic 500 mgS3chmerzen (Bauch)3 Tage

cefurox basic 500 mg

Eingetragen am 09.03.2017

CEFUROX Basics für Grippe mit Magenkrämpfe, Durchfall

Bereits nach der ersten Tablette Bauchschmerzen bekommen. am 2 Tag wurden die Bauch schmerzen schlimmer. vom 3. auf den 4. Tag Erbrechen, dann am 4 Tag durchfall und Magenkrämpfe. werde nun zum Arzt gehen

CEFUROX Basics bei Grippe

CEFUROX BasicsGrippe14 Tage

Eingetragen am 16.02.2017

CEFUROX Basics für Grippe, Kehlkopfentzündung mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

Ich schaue mir die sanego-Seite aus dem Grund an, ob ich sachliche Kommentare und Erfahrungen finde. Leider sind viele Kommentare dabei, die absolut unsachlich und scheinbar hoffnungslos überzogen sind. Wenn jemand ein Medikament so extrem bewertet und an den Nebenwirkungen so sehr leiden muss, dann frage ich mich allen ernstes, weshalb es manchmal über mehrere Tage bis hin zur Beendigung der medikamentösen Therapie genommen wird. (z.B. ist das Medikament bei einer bereits vorhandenen Nierenproblematik nicht zu empfehlen; s. Beipackzettel)) Ich halte das für unseriös, wenig hilfreich und Sinn entbehrt. Das ist schade! Gut, wenn immer mal wieder jemand dabei ist, der sachlich argumentiert. Hier also mein Kommentar zu dem Medikament: Die Tabletten sind sehr groß, was insbesondere bei entzündetem Rachen o.ä. die Einnahme nicht leichter macht. Mit einem Glas Wasser habe ich sie dennoch gut in den Magen bringen können. 2 Stunden später hatte ich enorme Magenschmerzen, heftige Krämpfe. Sie verschwanden, nachdem ich mich ein wenig durch die Wohnung bewegt habe. Weiterhin traten...

CEFUROX Basics bei Grippe, Kehlkopfentzündung

CEFUROX BasicsGrippe, Kehlkopfentzündung1 Tage

Hier also mein Kommentar zu dem Medikament:
Die Tabletten sind sehr groß, was insbesondere bei entzündetem Rachen o.ä. die Einnahme nicht leichter macht. Mit einem Glas Wasser habe ich sie dennoch gut in den Magen bringen können. 2 Stunden später hatte ich enorme Magenschmerzen, heftige Krämpfe. Sie verschwanden, nachdem ich mich ein wenig durch die Wohnung bewegt habe. Weiterhin traten Rückenschmerzen und Druck und Berührungsschmerz der Augenhöhlen auf. Das am Morgen vor der Einnahme nicht mehr vorhandene Fieber stieg immerhin auf 37°C an. Nach einer kleinen Essenseinnahme, weitere ca. 3 Stunden später, traten die Magenprobleme erneut heftig aus. Meine Ärztin war leider tel. nicht mehr erreichbar und vorsichtshalber packte ich eine Tasche für die Klinik. Diese Nebenwirkungen machten mir Angst. Inzwischen sind sie wieder in dem Maß zurück gegangen, dass ich mich traue, bis morgen früh zu warten. Ich werde bis dahin aber nichts mehr Essen, kontrolliere immer wieder meine Temperatur und werde garantiert keine zweite Tab. nehmen.
Kritik an die sanego-Plattform: In der Bewertung hätte ich gerne mind 4 x ein "0" angeben wollen; nahm sanego aber nicht nicht. Insofern war ich gezwungen, mind. eine "3" anzugeben. Ich finde, das fälscht das Ergebnis! Sollte geändert werden.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 29.11.2016

CEFUROX Basics für Entzündung am Fuß durch Stich mit Blähungen, Völlegefühl, Magenkrämpfe, Durchfall, Müdigkeit

In den ersten Tage starke Blähungen und Völlegfühl. Am 6. Tag Magenkrämpfe und Durchfall. Fülle mich erschöpft und ständige Müdigkeit. Nehme keine Medikamente ein und dieses Zeug hat mich jetzt krank gemacht. Der Geschmack ist einfach widerlich, es löst sich sofort im Mund auf und die Tablette ist noch sehr groß zum schlucken.

CEFUROX Basics bei Entzündung am Fuß durch Stich

CEFUROX BasicsEntzündung am Fuß durch Stich12 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 14.07.2016

CEFUROX Basics für Husten, Fieber mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen

Bereits einige Stunden nach der Einnahme der 1. Tablette bekam ich heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Der Durchfall hält bisher auch an (2. Tag der Einnahme), hinzu kommen Kopfschmerzen. Die Tablette löst sich sofort auf und schmeckt absolut widerlich.

CEFUROX Basics bei Husten, Fieber

CEFUROX BasicsHusten, Fieber-

Die Tablette löst sich sofort auf und schmeckt absolut widerlich.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 24.10.2015

CEFUROX Basics für DURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen

Seit 1 nem Tag plagen mich so starke Bauchschmerzen und mir ist richtig übel.Nach der vierten, die ich heute genommen habe (1 morgens 1 abends) sind die schmerzen am schlimmsten.Durchfall habe ich auch sehr schlimm.

CEFUROX Basics bei DURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen

CEFUROX BasicsDURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen-

Eingetragen am 22.03.2015

CEFUROX Basics für Bronchitis, Sinusitis mit bitterer Geschmack, Durchfall, Magenschmerzen

Die Pille ist relativ groß und nicht mit einer glatten Schicht überzogen, daher beginnt das Zeug sich aufzulösen, sobald man es im Mund hat; das ist unangenehm, wenn man mehrere "Anläufe" zum Runterschlucken braucht, und weil das Zeug so bitter schmeckt. Nach dem siebten Tag der Anwendung war die Darmflora vorauszusehenderweise vernichtet, und Durchfall und Bauchschmerzen stellten sich ein.

CEFUROX Basics bei Bronchitis, Sinusitis

CEFUROX BasicsBronchitis, Sinusitis9 Tage