Magenschmerzen bei Cipralex

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1110 Einträge zu Cipralex. Bei 1% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Magenschmerzen, Übelkeit

Also ich hatte erst riesige Angst zum Facharzt zu gehen u. ihm von meinen Problemen u berichten.Der Psychologe jedoch, ein Fremder u. alleine die Anamnese tat mir sehr gut.Einfach mal mit jmd reden den ich nicht kenne.Seine Empfehlung "Cipralex".Die ersten Tage hatte regelmäßig Magenschmerzen u. Übelkeit, danach jedoch wurde es schlagartig besser.Man merkt deutlich, dass es mir besser geht.Depris, Angststörugen sind " nicht schlimm", blöd ist nur der, der nichts gegen tut.Wir haben super Ärzte, also nicht länger warten !

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen30 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Panik, Ängste, Emetophobie mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel, Schlafstörungen

Keine Wirksamkeit, Ständige Bauchkrämpfe , Übelkeit. Schwindel und schlafstörungen. Leider kein Gutes Medikament.

Cipralex bei Panik, Ängste, Emetophobie

CipralexPanik, Ängste, Emetophobie8 Monate

Keine Wirksamkeit, Ständige Bauchkrämpfe , Übelkeit.
Schwindel und schlafstörungen.
Leider kein Gutes Medikament.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depressionen, Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen

Ich nahm 5 mg und schon nach drei Stunden setzte eine unerträgliche Übelkeit mit Magenkrämpfen und Erbrechen ein. Nie wieder! Dazu muss ich sagen, dass mein Magen sehr empfindlich ist.

Cipralex bei Depressionen, Angst- und Panikattacken

CipralexDepressionen, Angst- und Panikattacken1 Tage

Cipralex für Depressionen, Borderline-Störung mit Magenschmerzen

Magendrücken

Cipralex bei Depressionen, Borderline-Störung

CipralexDepressionen, Borderline-Störung3 Monate

Magendrücken

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Panikattacken, Angststörung, Angststörungen mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

wie ihr hier seht habe ich schon ettliche medikamente verschrieben bekommen die die angst mindern sollten und die panikattaken mindern sollten.fühle mich ein bisschen wie ein versuchskanichen.die meisten medikamente habe ich nicht gut vertragen bis auf die opipramol!übelkeit,magenkrämpfe,appetitlosikkeit,gewichtsverlust. bei opipramol habe ich aber nach der langen anwendungszeit immer noch schlimme angstzustände und panikattaken,.habe das gefühl das sie nicht richtig wirken!vielleicht kann mir ja jemand von euch hilfe geben,wer mit einem medikament bei angststörungen und extremen panikattaken gute erfahrungen gemacht hat!welches medikament dagegen am besten hilft die angststörungen und panikattaken zu reduzieren!bin ratlos und fühle mich bei meinen ärtzen nicht wirklich gut aufgehoben!danke!

Cipralex bei Angststörungen, Panikattacken; Trimipramin bei Panikattacken, Angststörung; Doxepin-neuraxpharm bei Panikattacken, Angststörung; Opipramol-neuraxpharm bei Panikattacken, Angststörung

CipralexAngststörungen, Panikattacken10 Tage
TrimipraminPanikattacken, Angststörung18 Tage
Doxepin-neuraxpharmPanikattacken, Angststörung5 Tage
Opipramol-neuraxpharmPanikattacken, Angststörung7 Monate

Escitalopram, Trimipramin, Doxepin, Opipramol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Angststörungen mit depressiven Symptomen mit Durchfall, Magenschmerzen, Verstopfung, Zittern

Nehme seit Anfang Mai Escitalopram und habe immer noch starke Nebewirkungen wie z.B Bauchweh, Durchfall, Verstopfung, Zittern usw.. und die "Störung" bzw. die Stimmung hat sich noch nicht merklich verbessert. Wobei das auch auf die erwähnte Angstörung zurückzuführen sein könnte Vielleicht muss ich das Medikament wechseln, anscheinend vertrage ich es nicht oder ich muss mich noch ein bisschen in Geduld üben.

Cipralex bei Angststörungen mit depressiven Symptomen

CipralexAngststörungen mit depressiven Symptomen8 Wochen

Escitalopram

Cipralex für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Benommenheit, Magenschmerzen

Am Anfang ...sehr schwer Benommenheit. ...schwitzen.....aber sonst sehr gut ....verträglich....ab und zu Magenschmerzen.....ich würde es empfehlen. ..jeden bevor man leidet. ....ich war...immer dagegen.....aber jetzt sehe ich es anders...lasse mir helfen möchte nicht immer leiden....eines Tages wird es besser und werde es absetzen ....

Cipralex bei Angst- und Panikattacken

CipralexAngst- und Panikattacken-

Escitalopram

Cipralex für Angststörungen mit Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Blutdruckabfall, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit

Nach der ersten Woche starke Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Hitzewallungen, Schüttelfrost, niedriger Blutdruck, häufige Kreislaufzusammenbrüche, Benommenheit. Die ersten vier Tage waren schrecklich. Kaum geschlafen ob der obenen genannten Nebenwirkungen. Konnte kaum etwas Essen, nahm viel ab, konnte kaum etwas trinken. Nach 5 Tagen hat es sich dann schlagartig verbessert. Gelegentliches Bauchweh nach Einnahme der Tablette ist mir geblieben, ansonsten hat es wirklich gut geholfen.

Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen-

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Somatome Störung mit Libidoverlust, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Meine Magenschmerzen lassen mich nicht schlafen. Fühlen sich an wie meine ehemalige Gastritis. Kompletter Libidoverlust, Kopfschmerzen. Das schlimmste sind die Magenschmerzen, deshalb werde ich heute das Medikament absetzen mit Rücksprache meines Arztes. Habe 4 kg in 3 Tagen abgenommen, weil ich nix essen kann. Das ist an sich erfreulich wären da nicht die Schmerzen.

Cipralex bei Somatome Störung

CipralexSomatome Störung3 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depressionen und Panikattacken, Depressionen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Cipralex empfand ich als Medikament mit den schlimmsten Nebenwirkungen.Das waren Magenkrämpfe, Durchfall,Übelkeit ect.Meine Ärztin setzte es sofort ab,es war die Hölle mit den Absetzsymptomen.Ich stand 4 Tage völlig neben mir,konnte nicht klar denken,wie im Trance.Dazu kamen schlimme Panikattacken.

Fluoxetin 1A Pharma bei Depressionen; Venlafaxin bei Depressionen; Cipralex bei Depressionen und Panikattacken

Fluoxetin 1A PharmaDepressionen6 Jahre
VenlafaxinDepressionen5 Monate
CipralexDepressionen und Panikattacken5 Monate

Fluoxetin 1A Pharma
Venlafaxin

Fluoxetin, Venlafaxin, Escitalopram

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Appetitsverlust, Schwitzen, Magenschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Am Anfang hatte ich innerhalb der Gewöhnung an das Medikament Appetitverlust und habe stark geschwitzt. Ausserdem hatte ich das Gefühl etwas neben mir zu stehen. Dies war aber alles erträglich. Das schlimmste bei der Gewöhnung war dass der Hauptgtund der Einnahme stärker hervortart: Ich hatte gehäuft Panikattacken. Nach ca. 3 Wochen waren diese aber schlagartig weg. Der Abschluss der Gewöhnung war auch klar abgrenzbar, ab diesem Zeitpunkt nahm ich Gewicht zu. Figurbetonte Menschen sollten vielleicht Abstand nehmen. Bleibende Nebenwirkungen sind gelegentliche Magenschmerzen und gelegentliche Probleme mit der Libido.

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depressive Episode mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit

starke Gewichtszunahme, Übelkeit, Magenschmerzen, ständige Müdigkeit

Cipralex bei Depressive Episode