MonoStep für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 250 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 1% wurde MonoStep eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit MonoStep.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MonoStep für Empfängnisverhütung auftraten:

Aggressivität (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Libidoverlust (1/2)
Übelkeit (1/2)
Unterleibsschmerzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von MonoStep für Empfängnisverhütung liegen vor:

Monostep für Verhütungsmittel mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Weder Gewichtszunahme noch Übelkeit. Da ich die Pille durchnehme gibt es bei mir auch keine Stimmungsschwankungen. Bei mir alles gut! :-)

Monostep bei Verhütungsmittel

MonostepVerhütungsmittel12 Jahre

Bei mir alles gut! :-)

Monostep

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Monostep für Vermeidung einer Schwangerschaft mit Aggressivität, Depressionen, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Gedächtnisprobleme

Ich habe nach einer eineinhalb Jährigen Einnahme viele Nebenwirkungen feststellen können, die meiner Meinung nach nicht wirklich tolerierbar sind. Zuerst stellte ich fest, dass extremschwankungen im Hormonhaushalt vorhanden sind ( Aggressiv,Depressionen,übermäßig sensibel usw.) Am meisten jedoch, sind diese Herz-Rhytmus störungen. Habe oft dieses Gefühl als wenn sich mein Herz überschlagen möchte. Dauerhafte Kopfschmerzen eine Woche bevor meine Tage beginnen und Unterleibsschmerzen. Übelkeit, Gewichtszunahme,totaler libidoverlust,Gedächtnisschwächung. Ich habe schon viele Pillen ausprobiert( Jasmin usw.), muss mir einfach eingestehen, dass die Pille für mich nicht gemacht ist, deswegen werde ich sie jetzt absetzen.

Monostep bei Vermeidung einer Schwangerschaft

MonostepVermeidung einer Schwangerschaft2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20409

Monostep

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

MonoStep wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Monostep, Mono step, Monostep Pille

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung