Novalgin für Kopfschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1334 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 2% wurde Novalgin eingesetzt.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Novalgin.

Prozentualer Anteil 77%23%
Durchschnittliche Größe in cm168177
Durchschnittliches Gewicht in kg7181
Durchschnittliches Alter in Jahren4153
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2726,10

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novalgin für Kopfschmerzen auftraten:

keine Nebenwirkungen (8/30)
27%
Übelkeit (5/30)
17%
Erbrechen (4/30)
13%
juckender Ausschlag (3/30)
10%
Juckreiz (3/30)
10%
Schwindel (3/30)
10%
Herzrhythmusstörungen (2/30)
7%
Müdigkeit (2/30)
7%
Verstopfung (2/30)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Novalgin für Kopfschmerzen liegen vor:

 

Novalgin für Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

Ich wusste nicht mal auf was ich allergisch bin, einmal hatte ich das wegen Bauchschmerzen genommen . Danach ging es mir richtig schlecht erst Halskrausen Rötungen Schwellungen bis zum Atemnot zweimal ins Ohnmacht gefallen bis Krankenwagen kam . Viele Tests gemacht und Blutbild kam nichts raus . Habe aber Allergie Tablette und Kortison Tablette verschrieben bekommen. Aber heute war wieder der Schock hatte seit zwei Tagen Fieber mit Kopfschmerzen hab eine Tablette novalgin eingenommen danach dasselbe wieder durchgemacht hab fenistil, Kortison,Allergie Tablette eingenommen es schwillt langsam wieder ab . Ich rate es ab wenn jemand allergisch darauf reagiert soll man Finger davon weglassen. Ich weiß jetzt für mich das ich die Tablette nie wieder einnehme und nehme das mit zum meinem Arzt und frage nach vllt gibt es ähnliche Medikamente die ich nicht einnehmen darf . Das war meine Erfahrung .

Novalgin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wusste nicht mal auf was ich allergisch bin, einmal hatte ich das wegen Bauchschmerzen genommen . Danach ging es mir richtig schlecht erst Halskrausen Rötungen Schwellungen bis zum Atemnot zweimal ins Ohnmacht gefallen bis Krankenwagen kam . Viele Tests gemacht und Blutbild kam nichts raus . Habe aber Allergie Tablette und Kortison Tablette verschrieben bekommen.
Aber heute war wieder der Schock hatte seit zwei Tagen Fieber mit Kopfschmerzen hab eine Tablette novalgin eingenommen danach dasselbe wieder durchgemacht hab fenistil, Kortison,Allergie Tablette eingenommen es schwillt langsam wieder ab . Ich rate es ab wenn jemand allergisch darauf reagiert soll man Finger davon weglassen.
Ich weiß jetzt für mich das ich die Tablette nie wieder einnehme und nehme das mit zum meinem Arzt und frage nach vllt gibt es ähnliche Medikamente die ich nicht einnehmen darf .
Das war meine Erfahrung .

Eingetragen am  als Datensatz 95569
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen. Für mich ist und bleibt Novalgin das Wunder - Medi schlechthin! Es ist das einzige Schmerzmittel, dass es schafft, mich für einige Stunden von den extremen Kopfschmerzen / Migräne zu befreien. Meistens ist eine 2. Dosis gar nicht mehr nötig.

Novalgin bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Kopf)3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen. Für mich ist und bleibt Novalgin das Wunder - Medi
schlechthin!
Es ist das einzige Schmerzmittel, dass es schafft, mich für einige Stunden
von den extremen Kopfschmerzen / Migräne zu befreien.
Meistens ist eine 2. Dosis gar nicht mehr nötig.

Eingetragen am  als Datensatz 11318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lyrica für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen, chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen, chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Lyrica bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Tramadol bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyricachron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen4 Monate
Tramadolchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen3 Jahre
Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung.

Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut.
Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen.

Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut.

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

Eingetragen am  als Datensatz 5359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Tramadol, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit Erbrechen, anaphylaktischer Schock, Schüttelfrost, Allergie, Ohnmacht, Herzstillstand, Nesselausschlag

Nach drei Minuten setze ein Dröhnen im Kopf ein und das Gefühl der Kopf würde platzen. Meine Zunge fing an zu jucken und mir wurde schwindelig. Direkt darauf fing mein ganzer Körper an zu jucken und es bildeten sich Quaddeln vom Kinn bis zwischen die Zehen. Erbrechen, Schüttelfrost, Ohnmacht. Nach dem der Rettungsdienst eintraf wurde ein Plus von 40 zu X festgestellt. Ich wurde sofort mit diversen Medikamten u.a. Cortison behandelt. Danach ging es ins Krankenhaus, Schockraum und dann Intensivstation. Das schnelle Reagieren einer Kollegin hat mir mein Leben gerettet

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach drei Minuten setze ein Dröhnen im Kopf ein und das Gefühl der Kopf würde platzen. Meine Zunge fing an zu jucken und mir wurde schwindelig. Direkt darauf fing mein ganzer Körper an zu jucken und es bildeten sich Quaddeln vom Kinn bis zwischen die Zehen. Erbrechen, Schüttelfrost, Ohnmacht. Nach dem der Rettungsdienst eintraf wurde ein Plus von 40 zu X festgestellt. Ich wurde sofort mit diversen Medikamten u.a. Cortison behandelt. Danach ging es ins Krankenhaus, Schockraum und dann Intensivstation. Das schnelle Reagieren einer Kollegin hat mir mein Leben gerettet

Eingetragen am  als Datensatz 83265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schmerzen (Kopf) mit Leberwertveränderung

akute Kopfschmerzen kann man mit Novalgin gut beenden. allerdings muss man beim akuten Anfall die Dosis so wählen, dass es bei der ersten Einnahme wirkt. Die muss man selbt herausfinden, ob 1, 2 oder 3 Tabletten auf einmal. 4 Tabletten sind schon sehr grenzwertig, aber im Notfall möglich. Nächste Dosis frühestens nach 12, besser 24 Stunden. Vorher nehmen nutzt nichts, belastet nur die Leber. Wichtig ist, dass man die Tabletten möglichst frühzeitig nimmt. Wenn sich der Kopfschmerz erst mal festgesetzt hat, dann ist es schwierig diesen zu beenden. Novalgin ist in der Regel gut verträglich, allerdings ist ein Leberwert nach den Jahren Einnahme leicht verändert. Einmal musste ich für zwei Jahre aussetzten, da ich einen Kreislaufvorfall hatte, in der Zwischenzeit hatte ich andere Medikamente genommen - allerdings ohne Erfolg. Die meisten anderen Schmerztabeletten produzieren recht schnell entweder medikamenten induzierten Kopfschmerz oder greifen den Magen an. All das haben ich bei Novalgin nicht beobachtet. All das sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen, jeder Mensch...

Novalgin bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Kopf)20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

akute Kopfschmerzen kann man mit Novalgin gut beenden. allerdings muss man beim akuten Anfall die Dosis so wählen, dass es bei der ersten Einnahme wirkt. Die muss man selbt herausfinden, ob 1, 2 oder 3 Tabletten auf einmal. 4 Tabletten sind schon sehr grenzwertig, aber im Notfall möglich. Nächste Dosis frühestens nach 12, besser 24 Stunden. Vorher nehmen nutzt nichts, belastet nur die Leber. Wichtig ist, dass man die Tabletten möglichst frühzeitig nimmt. Wenn sich der Kopfschmerz erst mal festgesetzt hat, dann ist es schwierig diesen zu beenden. Novalgin ist in der Regel gut verträglich, allerdings ist ein Leberwert nach den Jahren Einnahme leicht verändert. Einmal musste ich für zwei Jahre aussetzten, da ich einen Kreislaufvorfall hatte, in der Zwischenzeit hatte ich andere Medikamente genommen - allerdings ohne Erfolg. Die meisten anderen Schmerztabeletten produzieren recht schnell entweder medikamenten induzierten Kopfschmerz oder greifen den Magen an. All das haben ich bei Novalgin nicht beobachtet. All das sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen, jeder Mensch reagiert anders.

Eingetragen am  als Datensatz 32234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz

Habe wegen Kopfschmerzen Novalgin Trpf. genommen, hab das auch schon mehr mals gemacht da ich in einer Arztpraxis arbeite. Dieses mal reagierte ich allergisch darauf. Ich hatte am ganzen Körper Juckreiz, kurzdarauf bekam ich ein rotes fleckiges Gesicht das auch leicht angeschwollen ist und sich in kürzester Zeit über die Ohren, Hals und den ganzen Oberkörper ausbreitete, dazu kam Schwindel und unwohl sein. Habe sofort Cetirizin und Fenistil genommen, hat aber leider nichts geholfen. Gott sei Dank war mein Chef im Haus und hat mir Fenistil und Calcium intravenös gespritzt und innerhalb von 15 Minuten war der ganze Spuck vorbei. Die Kopfschmerzen waren übrigens weg :-) Mein Chef hat mir aber auch gesagt das das ganze auch schlimmer ausgehen hätte können. Ich darf NIE mehr Novalgin, Novaminsulfon oder Metamizol nehmen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe wegen Kopfschmerzen Novalgin Trpf. genommen, hab das auch schon mehr mals gemacht da ich in einer Arztpraxis arbeite.
Dieses mal reagierte ich allergisch darauf.
Ich hatte am ganzen Körper Juckreiz, kurzdarauf bekam ich ein rotes fleckiges Gesicht das auch leicht angeschwollen ist und sich in kürzester Zeit über die Ohren, Hals und den ganzen Oberkörper ausbreitete, dazu kam Schwindel und unwohl sein.
Habe sofort Cetirizin und Fenistil genommen, hat aber leider nichts geholfen.
Gott sei Dank war mein Chef im Haus und hat mir Fenistil und Calcium intravenös gespritzt und innerhalb von 15 Minuten war der ganze Spuck vorbei.
Die Kopfschmerzen waren übrigens weg :-)
Mein Chef hat mir aber auch gesagt das das ganze auch schlimmer ausgehen hätte können.
Ich darf NIE mehr Novalgin, Novaminsulfon oder Metamizol nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 30570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Habe seit Jahren immer wieder Kopschmerzen, selten auch Migräne - habe schon lange Novalgin Tabeltten genommen. Habe schon länger immer wieder leichtere Herzrythmusstörungen gehabt - auch schon Kontrolle bei Spezialisten gehabt - der hat gemeint alles ok - habe mir nie gedacht, daß das mit Novalgin zuammenhängt - Arzt hat gemeint solche Herzrythmusstörung kommen vor und ich soll mir keine sorgen machen. Letztes Jahr hatte ich einmal einen Migräneanfall und hatte glecih 2 Tabeltten(nicht gleichzeitig) genommen - am nächsten Tag so starke Rythmusstörungen gehabt, ich habe fast Notarzt rufen müssen - seit dem Tag habe ich beobachtet, daß diese Störungen immer halben Tag bis zu1 Tag nach Einnahme aufgetreten sind! - kann natürlich auch dran liegen daß ich Novalgin auch schon zu lange genomemn habe(etwa 1x pro Woche??) - seit 6 Monaten habe ich es abgesetzt und keine Beschwerden mehr - würde sehr Vorsichtig sein mit dem Medikament!! - auch wenns gegen Kopfschemrzen mir gut geholfen hat gibt gute auch rezeptfreie Alternativen(wenn auch teurer sind)

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit Jahren immer wieder Kopschmerzen, selten auch Migräne - habe schon lange Novalgin Tabeltten genommen.
Habe schon länger immer wieder leichtere Herzrythmusstörungen gehabt - auch schon Kontrolle bei Spezialisten gehabt - der hat gemeint alles ok - habe mir nie gedacht, daß das mit Novalgin zuammenhängt - Arzt hat gemeint solche Herzrythmusstörung kommen vor und ich soll mir keine sorgen machen.
Letztes Jahr hatte ich einmal einen Migräneanfall und hatte glecih 2 Tabeltten(nicht gleichzeitig) genommen - am nächsten Tag so starke Rythmusstörungen gehabt, ich habe fast Notarzt rufen müssen - seit dem Tag habe ich beobachtet, daß diese Störungen immer halben Tag bis zu1 Tag nach Einnahme aufgetreten sind! - kann natürlich auch dran liegen daß ich Novalgin auch schon zu lange genomemn habe(etwa 1x pro Woche??) - seit 6 Monaten habe ich es abgesetzt und keine Beschwerden mehr -
würde sehr Vorsichtig sein mit dem Medikament!! - auch wenns gegen Kopfschemrzen mir gut geholfen hat
gibt gute auch rezeptfreie Alternativen(wenn auch teurer sind)

Eingetragen am  als Datensatz 60661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen nach Gehirnblutung mit Durchfall, Magenschmerzen, Haarausfall

Ich habe Novalgin nach einer Gehirnblutung im Spital bekommen. 2-2-2 ,also 6 Stück am Tag. Zuhause habe ich sie nach Bedarf genommen. Im Durchschnitt 15 Tabletten in der Woche. Nach ca. 5 Monaten habe ich immer wieder starke Bauchschmerzen bekommen mit Durchfall und sehr starken Haarausfall. Wenn ich Novalgin mal 2-3 Tage nicht nahm, wurden die Bauchschmerzen besser und der Durchfall ging weg. Da ich immer wieder starke Kopfschmerzen habe, versuchte ich immer mal wieder eine zu nehmen, weil sie mir sehr geholfen haben, was die Kopfschmerzen angingen, aber immer wieder danach, ca. nach 3 Stunden nach der einnahme, Bauchschmerzen.

Novalgin bei Kopfschmerzen nach Gehirnblutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen nach Gehirnblutung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Novalgin nach einer Gehirnblutung im Spital bekommen. 2-2-2 ,also 6 Stück am Tag. Zuhause habe ich sie nach Bedarf genommen. Im Durchschnitt 15 Tabletten in der Woche. Nach ca. 5 Monaten habe ich immer wieder starke Bauchschmerzen bekommen mit Durchfall und sehr starken Haarausfall. Wenn ich Novalgin mal 2-3 Tage nicht nahm, wurden die Bauchschmerzen besser und der Durchfall ging weg. Da ich immer wieder starke Kopfschmerzen habe, versuchte ich immer mal wieder eine zu nehmen, weil sie mir sehr geholfen haben, was die Kopfschmerzen angingen, aber immer wieder danach, ca. nach 3 Stunden nach der einnahme, Bauchschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 74802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Blutdruckabfall, Atembeschwerden, Augenrötung, Sehschwäche

Ich hatte Novalgin aufgrund Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe es nicht regelmäßig eingenommen, sondern nur bei Bedarf. Anfangs hat es wirklich gut gewirkt, jedoch habe ich nach mehreren Monaten ohne Nebenwirkungen plötzlich etwa 30min nach Einnahme starken Schwindel, Übelkeit, Atemprobleme und einen ziemlich niedrigen Blutdruck bekommen. Außerdem wurden meine Augen total trocken und gerötet und ich bekam auch Sehprobleme. Erst nach einigen Stunden wurde es besser. Seitdem habe ich dieses Medikament noch nie genommen, und ich würde es auch niemandem empfehlen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Novalgin aufgrund Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe es nicht regelmäßig eingenommen, sondern nur bei Bedarf. Anfangs hat es wirklich gut gewirkt, jedoch habe ich nach mehreren Monaten ohne Nebenwirkungen plötzlich etwa 30min nach Einnahme starken Schwindel, Übelkeit, Atemprobleme und einen ziemlich niedrigen Blutdruck bekommen. Außerdem wurden meine Augen total trocken und gerötet und ich bekam auch Sehprobleme. Erst nach einigen Stunden wurde es besser. Seitdem habe ich dieses Medikament noch nie genommen, und ich würde es auch niemandem empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 66225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für starke Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

plötzlich auftretende \"Erkältungserscheinungen\" (Dauerniessen, verstopfte Nase) in Verbindung mit leichter Atemnot (verengter Luftröhre) und starkem Schwindel, sowie Juckreiz und Hautausschlag an den Händinnenflächen und Fußsohlen. Zusätzlich Schwellungen im Gesicht. Eintritt der Beschwerde: ca. 15 bis 30 Minuten nach der Einnahme

Novalgin bei starke Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginstarke Kopfschmerzen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

plötzlich auftretende \"Erkältungserscheinungen\" (Dauerniessen, verstopfte Nase) in Verbindung mit leichter Atemnot (verengter Luftröhre) und starkem Schwindel, sowie Juckreiz und Hautausschlag an den Händinnenflächen und Fußsohlen. Zusätzlich Schwellungen im Gesicht.
Eintritt der Beschwerde: ca. 15 bis 30 Minuten nach der Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 1312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen

Als ich noch sehr jung war nahm ich Novalgin um meine Kopfschmerzen, fast schon Kopfkrämpfe, zu lindern. Ich habe den Schmerz nicht mehr gespürt, liegt vielleicht daran dass ich direkt nach der Einnahme eingeschlafen bin und das nicht gerade für kurze zeit. In dieser Zeit meines Lebens habe ich als junges Kind einiges verpasst oder fast schon verschlafen. Man ist nur für essen, trinken und Arzttermine aufgestanden.

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als ich noch sehr jung war nahm ich Novalgin um meine Kopfschmerzen, fast schon Kopfkrämpfe, zu lindern. Ich habe den Schmerz nicht mehr gespürt, liegt vielleicht daran dass ich direkt nach der Einnahme eingeschlafen bin und das nicht gerade für kurze zeit. In dieser Zeit meines Lebens habe ich als junges Kind einiges verpasst oder fast schon verschlafen. Man ist nur für essen, trinken und Arzttermine aufgestanden.

Eingetragen am  als Datensatz 91640
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Juckreiz am ganzen Körper!!! Grausamer Juckreiz!!!!

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckreiz am ganzen Körper!!!
Grausamer Juckreiz!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 7191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung, Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung mit Augenschmerzen, Schwellungen

Gegen die primäre Erkrankung war das Amoxicillin die richtige Wahl, sogar die chronische Nebenhöhlenentzündung war nach dem ersten Tag sehr zurückgegangen. Leider ist nun mein linkes Auge zugeschwollen, da der Tränenkanal nicht verstopft ist und auch keine Entzündung vorliegt, kommen nur die Medikamete in Frage. Ich hatte bisher weder nach der kurzfristigen Einnahme von Schmerzmitteln (Aspirin, Paracetamol, Diclofenac, Ibuprofen, Dolormin, jew. max. 2 Tage) noch nach Antibiotika (auch Amoxicillin) irgendwelche Nebenwirkungen, allerdings habe ich bisher noch keine Kombination mit Novalgin gehabt, deshalb vermute ich, dass genau diese Kombination die Nebenwirkung verursacht hat, denn bei beiden Präparaten kann es in seltenen Fällen zu Augenproblemen kommen.

Novalgin bei Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung; Amoxicillin ratiopharm bei Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung1 Tage
Amoxicillin ratiopharmSchlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen die primäre Erkrankung war das Amoxicillin die richtige Wahl, sogar die chronische Nebenhöhlenentzündung war nach dem ersten Tag sehr zurückgegangen. Leider ist nun mein linkes Auge zugeschwollen, da der Tränenkanal nicht verstopft ist und auch keine Entzündung vorliegt, kommen nur die Medikamete in Frage. Ich hatte bisher weder nach der kurzfristigen Einnahme von Schmerzmitteln (Aspirin, Paracetamol, Diclofenac, Ibuprofen, Dolormin, jew. max. 2 Tage) noch nach Antibiotika (auch Amoxicillin) irgendwelche Nebenwirkungen, allerdings habe ich bisher noch keine Kombination mit Novalgin gehabt, deshalb vermute ich, dass genau diese Kombination die Nebenwirkung verursacht hat, denn bei beiden Präparaten kann es in seltenen Fällen zu Augenproblemen kommen.

Eingetragen am  als Datensatz 21033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Amoxicillin ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin tropfen für Kopfschmerzen, Magenverstimmung, Grippe, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen!

Novalgin tropfen bei Kopfschmerzen, Magenverstimmung, Grippe, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalgin tropfenKopfschmerzen, Magenverstimmung, Grippe, Übelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 1799
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Leider sind meine Kopfschmerzen so stark, dass Novalgin (Novalmin) alleine nicht wirkt und ich es zusammen mit Tramal nehmen muss. Es reduziert aber das Teufelszeug Tramal bei mir. Novalmin gilt generell als sehr verträglich und "unschädlich", weshalb ich jedem dazu raten würde, wenn die Schmerzen nicht allzu stark sind und Novalgin noch wirkt. Ich habe bei mir keinerlei Nebenwirkungen entdecken können. Lediglich der unglaublich schlechte Geschmack der Tropfen wirkt sehr negativ. Nur zu empfehlen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider sind meine Kopfschmerzen so stark, dass Novalgin (Novalmin) alleine nicht wirkt und ich es zusammen mit Tramal nehmen muss. Es reduziert aber das Teufelszeug Tramal bei mir.
Novalmin gilt generell als sehr verträglich und "unschädlich", weshalb ich jedem dazu raten würde, wenn die Schmerzen nicht allzu stark sind und Novalgin noch wirkt.
Ich habe bei mir keinerlei Nebenwirkungen entdecken können. Lediglich der unglaublich schlechte Geschmack der Tropfen wirkt sehr negativ.
Nur zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 67475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Kopfschmerzen, Neuralgie, Kopfschmerzen, Neuralgie mit Übelkeit, Erbrechen

Anwendung nach Hirn-OP starke Übelkeit Erbrechen

Tramal bei Kopfschmerzen, Neuralgie; Novalgin bei Kopfschmerzen, Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalKopfschmerzen, Neuralgie1 Monate
NovalginKopfschmerzen, Neuralgie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung nach Hirn-OP

starke Übelkeit Erbrechen

Eingetragen am  als Datensatz 2259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Ich habe das Medikament gegen starke Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe es einmal eingenommen und die Schmerzen waren weg. Einen Tag später erneut und abends fingen meine Beine an zu jucken. Seitdem also heute seit einer woche (obwohl ich das Medikament nur zwei mal eingenommen habe), habe ich richtig starken Juckreiz am kompletten Körper. Es juckt wie verrückt überall an allen Stellen und es wird nicht weniger!!

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament gegen starke Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe es einmal eingenommen und die Schmerzen waren weg. Einen Tag später erneut und abends fingen meine Beine an zu jucken. Seitdem also heute seit einer woche (obwohl ich das Medikament nur zwei mal eingenommen habe), habe ich richtig starken Juckreiz am kompletten Körper. Es juckt wie verrückt überall an allen Stellen und es wird nicht weniger!!

Eingetragen am  als Datensatz 74530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für sehr starke Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Schwindel, Übelkeit, Atemnot, Zittern

Ich war zur Behandlung meiner Kopfschmerzen, die sich im späteren Verlauf als Status Migränosus herausstellten, weshalb auch kein Mittel mehr wirken konnte, im Krankenhaus! Dort bekam ich Novalgin verabreicht. Am ersten Tag merkte ich noch nichts, am zweiten Tag musste ich dann zum Kernspint, wo ich Kontrastmittel bekam, daraufhin bekam ich Ausschlag, starken Juckreiz, Übelkeit, Schwindel, Atemnot und ich zitterte, dies geschah ca. 3 Stunden nach Einnahme des Mittels. Die Ärzte dachten erst, dass das vom Kontrastmittel kam, also nahm ich wieder Novalgin und 3 Stunden später bekam ich wieder Ausschlag, Atemnot, Juckreiz, Übelkeit, Schwindel und zitterte. Dieses Mal war es schon stärker, wie beim ersten Mal, da ich auch rote Flecken (ca. 6 cm Durchmesser) bekam. Mein Gesicht ist angeschwollen und hat gespannt. Die Ärzte verabreichten mir dann Cortison und nach circa einer Stunde ging es mir wieder besser.

Novalgin bei sehr starke Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginsehr starke Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war zur Behandlung meiner Kopfschmerzen, die sich im späteren Verlauf als Status Migränosus herausstellten, weshalb auch kein Mittel mehr wirken konnte, im Krankenhaus! Dort bekam ich Novalgin verabreicht. Am ersten Tag merkte ich noch nichts, am zweiten Tag musste ich dann zum Kernspint, wo ich Kontrastmittel bekam, daraufhin bekam ich Ausschlag, starken Juckreiz, Übelkeit, Schwindel, Atemnot und ich zitterte, dies geschah ca. 3 Stunden nach Einnahme des Mittels. Die Ärzte dachten erst, dass das vom Kontrastmittel kam, also nahm ich wieder Novalgin und 3 Stunden später bekam ich wieder Ausschlag, Atemnot, Juckreiz, Übelkeit, Schwindel und zitterte. Dieses Mal war es schon stärker, wie beim ersten Mal, da ich auch rote Flecken (ca. 6 cm Durchmesser) bekam. Mein Gesicht ist angeschwollen und hat gespannt. Die Ärzte verabreichten mir dann Cortison und nach circa einer Stunde ging es mir wieder besser.

Eingetragen am  als Datensatz 64526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag

habe Novalgin genommen weil ich Kopfschmerzen hatte , mittags um eins. habe dann gegen abend Juckeiz und auschlag bekommen.habe die tablette aber nur einmal genommen und am nächsten tag war der juckreiz unerträglich und überall am körper hauptsächlich oberschenkel außen und arme. bin nur am kratzen.

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe Novalgin genommen weil ich Kopfschmerzen hatte , mittags um eins. habe dann gegen abend Juckeiz und auschlag bekommen.habe die tablette aber nur einmal genommen und am nächsten tag war der juckreiz unerträglich und überall am körper hauptsächlich oberschenkel außen und arme.
bin nur am kratzen.

Eingetragen am  als Datensatz 32145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keine

Novalgin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 83131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Novalgin und Kopfschmerzen

Novalgin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novalgin, Novalgingin, Navalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm, Novalgin tropfen, Novelgin, Novalgintropfen, novaldin, Novalgin bei Bedarf, Novalgin 0.5 mg, Novalgin 500mg, Novalgin, 2ml i.m., Novalgin 500, Metamizol Novalgin Tropfen, Novalgin Tabletten, nowalmin, Novalgin 500mg Tabl., Novalgn, Novalgin-Tabletten, Novalgien, Novalgin Tropfen Winthrop, Novalgin Ampulle, NovalginTropfen 90, Novalgin Tabletten 6-8, Novalgin Tropfen Ratiopharm (3x 35 Tr.), Novalgin Tropfen (50mg), Novalgin 500 Mg, Novalgin 3x500mg, Novalgin intravenös, Novolgen, Nolvagin, Novalgin Sulfat, novagin, schmerzmittel Novalgin, Novalgin Schmerzmittel, Novalgintropfen 30 Tr., Nowalgin, Novalgin Zäpfchen, nuvalgen tropfen, Novalgin-Spritze, Novalgin Ratiopharm, Novalgin Tbl., Novalgin/Metamizol, Ibuflam und Novalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm 50ml, Novalgin, schmerzen, Novalgin 500 mg bei Bedarf, Novalgin bzw.ein Generika davon, Novalgin Trpf., Novalgin 2x 20 Tr., Novalgin Tabl., 3 + tägl.500mg Novalgin nach OP, Novalgin 3 X 40 Tropfen, Schmerzmittel; Novalgin, Novalgin ua, , Novalgin, Novalgin-Schmerzen, Novalgin Trf., Novalgin Tropfenl, novalgin; Übungen 800;, novalgin 500 3x1tabl., Novalgin 25 Tropfen bB, Kurz Novalgin, Novalgin 500 4x2+HM, Novalgin 500 mg/ml, Novalgin bei RLS, Novalgin,, Novalgin u.a., Novalgin Spritze intravenös, Novalgin (nach der OP), Novalgin Tr., novalgin tropfen, Novalgin;, Novalgin 1000

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie

[]