Opipramol für Angststörungen

Insgesamt haben wir 506 Einträge zu Angststörungen. Bei 7% wurde Opipramol eingesetzt.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Opipramol für Angststörungen auftraten:

Schwindel (2/33)
Wirkungslosigkeit (2/33)

Folgende Berichte über den Einsatz von Opipramol für Angststörungen liegen vor:

Opipramol für Panikattacken, Angststörungen durch coronabedingte Luftnot

Als mir meine Neurologin die Tabletten wegen Überreizung und Ängste durch Luftnot verschrieb, hatte ich eh vor allen neuen Medikamenten Angst und wollte die Tabletten wegen erwähnten Nebenwirkungen wie Schwindel und Benommenheit nicht nehmen …. Ich hatte garnichts!! Bin mit 0,5 morgens und abends eingestiegen, und habe dann langsam, erhöht. Einfach top. ich bin seit Tag 5 schon ruhiger, zittere nicht mehr und kann normal schlafen. Jetzt ist Tag 8 und ich habe Harndrang, wie Blasenentzündung ohne schmerzen.. muss dauernd aufs Klo aber es kommt nix.. werde mal beobachten, ob sich das gibt. Es ist nicht schön, aber besser als Panikattacken.

Opipramol bei Panikattacken, Angststörungen durch coronabedingte Luftnot

OpipramolPanikattacken, Angststörungen durch coronabedingte Luftnot-

Eingetragen am 16.07.2021 als Datensatz 105622

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 16.07.2021

Opipramol für Schlafstörungen, Panikattacke

Mir hat Opipramol super geholfen, meine Panikattacken sind weitestgehend weg und schlafen konnte ich bereits nach der ersten Einnahme wieder. Anfangs hatte ich über Tag ab und an Benommenheit und in der ersten Woche war ich morgens pünktlich 5 Uhr wach. Anfangs habe ich morgens 1, mittags 1/2 und abends 2x 50mg genommen. Mittlerweile nehme ich nur noch 2x50mg abends und komme damit super zu recht

Opipramol bei Schlafstörungen, Panikattacke

OpipramolSchlafstörungen, Panikattacke4 Wochen

Eingetragen am 29.06.2021 als Datensatz 105286

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 29.06.2021

Opipramol für Angst und Panikattacken

Hat das Karussell im kopf gestoppt, geerdet Abends müde, gut geschlafen

Opipramol bei Angst und Panikattacken

OpipramolAngst und Panikattacken2 Jahre

Hat das Karussell im kopf gestoppt, geerdet

Abends müde, gut geschlafen

Eingetragen am 16.12.2020 als Datensatz 101131

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 16.12.2020

Opipramol für Depression, Agoraphobie mit Panikstörung

Ich bin 17 und nehme es jetzt seit fast 1 Jahr und immernoch ist es für mich das beste Medikament ich leide an sehr schlimmen panikattacken durch Angst und Depressionen. Am Anfang habe ich 100mg genommen doch dann mit Therapie auf 50mg verringert. Ich nehme das Medikamente abends da ich probleme hab mit dem einschlafen und durch schlafen. Als ich es das erste mal genommen habe hat es mich etwas depressiv gemacht ich habe mal geweint ohne grund und schlechte Gedanken gehabt aber es kam nie zu weiterem und es war auch nicht von dauer es hat sich dann nach ungefähr 2 wochen in meinem blut gelevelt und ich bin zufrieden ich hatte noch nie Nebenwirkung außer müdigkeit. Was mir noch wichtig ist zu erwähnen das ich nur mittelschwere Depressionen hab und es nicht wirklich dagegen hilft.. Wie schon mal erwähnt ich mache noch eine therapie. Dewegen empfehle ich dieses Medikament wenn jemand von euch an einer panikstörung leidet aber nicht bei Depressionen oder größeren Ängsten!

Opipramol bei Depression, Agoraphobie mit Panikstörung

OpipramolDepression, Agoraphobie mit Panikstörung2018 Tage

Am Anfang habe ich 100mg genommen doch dann mit Therapie auf 50mg verringert.

Eingetragen am 19.01.2019 als Datensatz 87850

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 19.01.2019

Opipramol für Depression, Trauma, Akute Angststörung

Das Medikament sorgte in einer Dosis von 150mg rasch dafür, dass die körperlichen Angstsymptome (Zittern, starke Unruhe und Anspannung, Durchfall, keine Nahrung herunterbekommen, Durchschlafstörung) deutlich zurückgingen bzw. aufhlrten. Derealisationsphänomene wurden nur geringfügig beeinflusst. Nach ca. 10 Tagen kamen die Smyptome jedoch in etwas abgemilderter Form wieder, zudem stellten sich starke depressive Symptome ein. Daraufhin Dosiserhöhung auf 200mg und nach ca 1 Woche leichte Besserung des Befindens. Nebenwirkungen: Sehstörungen, Tagesmüdigkeit, Erhöhung des Prolaktinspiegels, Schwächegefühl. Ich empfehle das Medikament bei leichten bis mittelgradigen Angststörungen und mäßigen Depressionen. Für schwere Ausprägungen eindeutig zu schwach!

Opipramol bei Depression, Trauma, Akute Angststörung

OpipramolDepression, Trauma, Akute Angststörung70 Tage

Eingetragen am 05.01.2019 als Datensatz 87587

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 05.01.2019

Opipramol für Angst- Panikattacken mit Müdigkeit

Nebenwirkungen: Anfängliche Müdigkeit. Ansonsten vertrage ich Opipramol sehr gut. Was erwähnenswert ist: Opipramol macht nicht abhängig. Ein- und Ausstieg ohne Probleme. Ich nehme dieses Medikament schon seit Jahren und bin zufrieden damit. Da ich es nur von Zeit zu Zeit nehme, manchmal auch über Monate, hatte ich nie das Gefühl, daß sich meine Persönlichkeit verändert.

Opipramol bei Angst- Panikattacken

OpipramolAngst- Panikattacken-

Nebenwirkungen: Anfängliche Müdigkeit.
Ansonsten vertrage ich Opipramol sehr gut. Was erwähnenswert ist:
Opipramol macht nicht abhängig. Ein- und Ausstieg ohne Probleme.
Ich nehme dieses Medikament schon seit Jahren und bin zufrieden damit.

Eingetragen am 23.04.2017 als Datensatz 77131

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 23.04.2017

Opipramol für starke Angstzustaende mit keine Nebenwirkungen

Mir ging es so schlecht wie noch nie. Kein Medikament half mehr. Da las ich von Opripamol. Ich redete mit meinem Arzt und der meinte man könnte es versuchen. Jetzt nach 14 Tagen geht es mir schon viel besser.Hoffentlich bleibt es so. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch keine bemerkt.

Opipramol bei starke Angstzustaende

Opipramolstarke Angstzustaende-

Eingetragen am 30.04.2016 als Datensatz 72837

Geburtsjahr:1967
Größe (cm):165 Eingetragen durch

Eingetragen am 30.04.2016

Opipramol für Panikatacken mit Gewichtszunahme

Hallo ich heiße Sandra und bin 32 Jahre alt.Ich habe vor ca.6 Jahren schon mal Opipramal genommen.Damals ging es mir gut damit.Hatte dann abgesetzt weil meine kleine unterwegs war.Jetzt nehme ich sie wieder,seit etwas über einem Jahr.Auslöser war ein Mückenstich mit allergischer Reaktion.Heftige Reaktion.Zum Anfang gings gut.Nur mitlerweile nehme ich noch ein anderese Medikament dazu.Ich habe in diesem Jahr 35 Kilo zugenommen und fühle mich echt sch... !Ich nehme morgens und abends je eine Tablette,50 mg.Was soll ich bloß tun ich will nicht noch mehr zu nehmen. Gruß Sandra

Opipramol bei Panikatacken

OpipramolPanikatacken13 Monate

Gruß Sandra

Eingetragen am 28.07.2014 als Datensatz 62776

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 28.07.2014

Opipramol für Angststörungen, Panikatacken mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit 1 1/2 Jahren an einem dauerhaften Schwankschwindel,mit Angstzuständen, Nachts und vor dem Aufstehen.2012 war ich 5 Wochen in einer psychosomatischen Klinik,der Schwindel blieb.Begleitend mache ich seit 2012 eine Verhaltenstherapie die mir sehr hilft. ich bin krank geworden, weil ich einen paranoid schizophrenen Sohn habe,der jetzt für 2 Jahre geschlossen in einem Wohnheim untergebracht habe Da ich diesen Zustand des Schwindels nach so langer Zeit nicht mehr ausgehalten habe,nehme ich jetzt seit September Opipramol, und siehe da, mein Schwindel ist so gut wie weg. Ich fühle mich wie neu geboren,meine Panik und Angstzuständen sind schon nach einpaar Tagen weg gewesen. Mir geht es wieder besser und ich kann mich jetzt wieder ohne Angstzuständen um meinen Sohn kümmern.

Opipramol bei Angststörungen, Panikatacken

OpipramolAngststörungen, Panikatacken2 Monate

Eingetragen am 15.11.2013 als Datensatz 57659

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2013

Opipramol für Angst und burnout mit Müdigkeit

Seit einem burnout 2011 leide ich an Panikattacken, Schlafstörungen und sozialer Phobie. Trotz mehrfachen Empfehlungen eine Klinik aufzusuchen, habe ich gedacht es selbst zu schaffen, sogar ohne Medikamente. Dies funktioniert nicht. Alle Verschreibungen habe ich, nach lesen des Beipackzettels in die Ecke gelegt, wollte nicht von Regen in die Traufe kommen. Dann kam Opipramol!! Das hatte ich durch Selbstrecherche im internet gefunden und mir aufschreiben lassen. Es war mir von Anfang an sympathisch. Nebenwirkung habe ich außer etwas Müdigkeit keine. Es geht aufwärts, ich treffe wieder Freunde, gehe aus, einkaufen...ich bin rundum zufrieden. Es ist noch nicht alles wie vorher, aber ich merke wie meine alte Persönlichkeit wieder durchblitzt, jeder der das kennt weiß wie wunderbar das ist. Ich kann Opipramol voll empfehlen, vorallem für Leute die eigentlich keine Medikamente nehmen wollen, oder auf Nebenwirkungen empfindlich reagieren!!!

Opipramol bei Angst und burnout

OpipramolAngst und burnout2 Jahre

Eingetragen am 04.05.2013 als Datensatz 53501

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.05.2013

Opipramol für Angst/ Panik/ Herzrasen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Opipramol bereits das 2te mal. Bei der ersten Einnahme vor ca. Einem halben Jahr hat mir das Medikamemt sehr gut geholfen. Da betrug meine tägliche Dosis morgens und abends 50mg. Nachdem es mir jetzt ohne Opipramol 2 Monate sehr gut ging begann leider zu meines bedauern wieder überraschend Angstzustände mit sehr starkem Herzrasen. Jetzt nehme ich 3xtäglich 100 mg. Leider lässt die erwünschte Wirkung auf sich warten.

Opipramol bei Angst/ Panik/ Herzrasen

OpipramolAngst/ Panik/ Herzrasen2 Wochen

Eingetragen am 12.06.2012 als Datensatz 45130

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2012

Opipramol für Depressionen, Angststörungen, Angst, Agoraphobie mit Benommenheit, Symptomverstärkung

Hallo, ich habe jetzt einige Berichte gelesen und möchte meine Erfahrung mit Opipramol auch teilen. Ich hatte von heute auf morgen plötzlich "Angst" rauszugehen, ich fühlte mich inmitten von Menschenmengen einfach nicht mehr wohl, bekam Herzrasen und Luftmangel ... ich ging sofort zu meinen HA der überwies mich dann zu einem Psychiater und diesem erklärte ich die Situation. Er verschrieb mir dann Opipramol. Ich nahm das Mittel wie verordnet morgens 100 mg und abends 100 mg ein. Anfangs bemerkte ich eine leichte Wirkung so ca nach 3 Wochen. Ich konnte mal wieder durchschlafen. Nach ca. 6-7 Wochen nach der Einnahme fühlte ich mich ständig benommen und abwesend, ich wurde immer depressiver, meiner Familie fiel auf, das ich ständig "abdriftete" ich fühlte mich zum kotzen und habe als Folge noch mehr angst bekommen zudem noch die angst"verrückt" zu werden, ein einziger Teufelskreis. Ich war ständig depremiert und alles bedrückte mich. Ich wollte nur noch aus meiner Haut raus,ich hielt es in mir nicht mehr aus. Autofahrten, Gespräche, Arbeit, einkaufen, telefonieren...

Opipramol bei Depressionen, Angststörungen, Angst, Agoraphobie

OpipramolDepressionen, Angststörungen, Angst, Agoraphobie12 Monate

Hallo,

Er verschrieb mir dann Opipramol.
Ich nahm das Mittel wie verordnet morgens 100 mg und abends 100 mg ein.

Anfangs bemerkte ich eine leichte Wirkung so ca nach 3 Wochen.
Ich konnte mal wieder durchschlafen.

Ich war ständig depremiert und alles bedrückte mich. Ich wollte nur noch aus meiner Haut raus,ich hielt es in mir nicht mehr aus. Autofahrten, Gespräche, Arbeit, einkaufen, telefonieren u.s.w das alles war nicht mehr möglich. Einfache Gespräche waren undenkbar.
Ich lag nur im Bett 24/7. Ich kann das garnicht in Worte fassen, so schrecklich waren diese Gefühle. Ich bekam täglich 10-15 Anfälle von krampfhaftem weinen und ein nervenzusammenbruch folgte dem anderen.
Meine Familie brachte mich zu diesem besagten Psychiater und dieser überwies mich dann umgehend in eine Klinik.

In dieser Klinik wurde mir die Dosis nochmal erhöht.
Das Medik. wäre gut für mich hiess es. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, das es eben nicht so ist und dieses Medik. mich so krank macht. Wenn man nicht mehr in der Lage ist zu denken überlässt man es den Ärzten,ich dachte die werden schon recht haben.

Anfangs würde ich benommen sein, meinten die Ärzte und ich vertraute darauf und nahm nun 300 mg am Tag zu mir M/M/A.

Ich hielt es nochmal 3 Wochen aus und nahm das Mittel.
Es wurde immer schlimmer und diese scheiss Ärzte kamen nicht auf die Idee das es eine Nebenwirkung sein könnte.
Ich muss dazu sagen, ich auch nicht.
Keine sekunde dachte ich daran, eher das ich eben einfach nur verrückt werde. Man fragte mich auch nicht wie ich mich fühle oder so, ich sollte einfach weiter die Tabletten einnehmen, es würde besser werden. Während dem ganzen Aufenthalt, hat sich keiner mit mir wirklich ausseinandergesetzt.

Sie zwangen mich nur morgens aufzustehen und laufen zu gehen, wenn ich sagte "ich kann mich nicht bewegen" machten sie Druck bis ich aufstand.
Jeder schritt war die Hölle, mein Blutdruck stieg die ganze Zeit an, zeitweise 230/130. Ich dachte ich gehe drauf und statt mir zu helfen sagten diese Schweine, ich solle mich beruhigen, ich hätte Panik. Man gab mir dann halt Beruhigungsmittel, die einen Elefanten hätten umhauen können, statt zu recherchieren.
Das ging Wochenlang so. Der Alptraum wollte nicht aufhören. Ich berichtete meinem Partner von dem ganzen und dieser besorgte mir dann ein anderen KH Platz.

Im neuen KH sind die Ärzte ziemlich schnell auf die Ursache gekommen, ich litt unter schweren Bluthochdruck (chronisch) und dieser hatte mir anfangs dieses "bedrückte" Gefühl gegeben.
Das ich diese Attacken draussen bekam lag daran das ich da eben in Bewegung war ;)

Man setzte Opipramol sofort ab. Das Problem war nur, das ich nach über einem Jahr Bettlägrigkeit und ständiger Angst tatsächlich Depressiv geworden bin.

Heute bekomme ich zehn Tabletten am Tag, acht gegen den Bluthochdruck und zwei mal Psychoph.
Mittlerweile ist alles besser geworden. Sobald die Wirkung von Opipramol nachlies konnte ich wieder denken und kam von Tag zu Tag wieder mehr zu mir. Die Benommenheit und Angst liess immer mehr nach. Ich fing an mich besser zu fühlen.

Fazit:
Opipramol hat mich fertig gemacht, ich empfinde es als gefährlich. Ich bin mir sicher, das es Menschen gibt die es gut vertragen aber allen anderen die auch nur annährend ähnliche sympthome bekommen, rate ich sofort zum Arzt zu gehen und diese als Nebenwirkungen zu schildern. Aus mir hat dieses Medikament ein psychichisches Wrack gemacht und die Wirkung total verfehlt. Ich bekam zu dieser Zeit nicht nur dieses sondern auch noch ein anderes Mittel. Das zweite nehme ich heute noch ohne Probleme, aber Opipramol hat mich völlig zerstört. Nach dem Absetzen wusste ich seit langer Zeit wieder wie es sich anfühlt durchatmen zu können. Der Gedanke daran macht mich heute noch fertig. das ein Medikamt einen dazu bringen kann, sich am liebsten aufzureissen nur um aus der eigenen Haut zu fliehen, ist ein Alptraum den ich niemandem wünsche...

Jene, die dadurch Linderung erfahren haben, sollten sich von meiner Erfahrung bzw. Horrortrip nicht erschrecken lassen.
Jeder Körper reagiert anders.
Sollte man sich aber auch nur annährend schlechter fühlen, rate ich sofort abzusetzen und den Arzt nach einer alternative zu fragen, bevor die situation nicht mehr tragbar ist...

Eingetragen am 28.01.2012 als Datensatz 41300

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2012

Opipramol für Angstzustände, Panikattaken mit Kopfschmerzen

Habe gute Erfahrung damit gemacht. Eine Wirkung stellte sich erst nach 3 Wochen ein. Hilft seit dem aber super. Nebenwirkungen: Ab und zu mal Kopfschmerzen.

Opipramol bei Angstzustände, Panikattaken

OpipramolAngstzustände, Panikattaken5 Wochen

Nebenwirkungen: Ab und zu mal Kopfschmerzen.

Eingetragen am 11.01.2012 als Datensatz 40722

Keine Nebenwirkungen....

Eingetragen am 07.01.2012 als Datensatz 40599

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2012

Opipramol für panik u.angstzustände mit Gewichtszunahme, Magenbeschwerden, Herzbeschwerden

habe opipramol vom psyco doc bekommen. es hilft gegen die symptome,ist aber von nebenwirkungen begleitet.meine angst ist soweit im griff.dafür habe ich jetzt probleme mit meinem gewicht ausserdem macht mein magen probleme ,muss oft zum klo öfter als sonst.meine pumpe ist auch nicht so zufrieden damit

Opipramol bei panik u.angstzustände

Opipramolpanik u.angstzustände6 Monate

Eingetragen am 05.02.2011 als Datensatz 32045

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.02.2011

Opipramol für Angstzustände, Unruhe, Panikattaken, wahrnehmungsstörungen, Verwirrtheit, spannungszuständen mit Müdigkeit

ich habe mein erstes psychopharmaka bekommen, als ich 15 jahre alt war... als ich dann 17 war verschlimmerte sich mein zustand, soweit das ich nicht mehr arbeiten gehen konnte, weil ich so eine innere unruhe hatte, das ich mich ständig bewegen musste. ich bin dann wieder zum arzt gegangen. zu dem zeitpunkt wurde mir opipramol verschrieben. ich bin mit diesem medikament sehr gut zurecht gekommen. ich hatte schlimme schlafprobleme. schlimm hatte ich es auch beim einkaufen, an der kasse stehen ging gar nicht...manchmal konnte ich nichtmal lange im laden bleiben. so hatte ich einige dinge aus dem alltag, die für mich nicht mehr zu bewältigen waren. nachdem ich opipramol bekommen hatte (ich sollte immer abends eine nehmen) gingen auch die angstzustände weg...ich musste meine tür nachts nicht mehr abschliessen weil ich mich endlich wieder sicher fühlte. und meine agressionen waren wie weggeblasen. ich habe allerdings einen fehler gemacht, ich fühlte mich nach einem jahr der einnahme so gut...das ich dachte ich bräuchte das medikament nicht mehr. ich wollte meine stimmung nicht von...

Opipramol bei Angstzustände, Unruhe, Panikattaken, wahrnehmungsstörungen, Verwirrtheit, spannungszuständen

OpipramolAngstzustände, Unruhe, Panikattaken, wahrnehmungsstörungen, Verwirrtheit, spannungszuständen-

ich habe mein erstes psychopharmaka bekommen, als ich 15 jahre alt war...
ich bin mit diesem medikament sehr gut zurecht gekommen. ich hatte schlimme schlafprobleme. schlimm hatte ich es auch beim einkaufen, an der kasse stehen ging gar nicht...manchmal konnte ich nichtmal lange im laden bleiben. so hatte ich einige dinge aus dem alltag, die für mich nicht mehr zu bewältigen waren. nachdem ich opipramol bekommen hatte (ich sollte immer abends eine nehmen) gingen auch die angstzustände weg...ich musste meine tür nachts nicht mehr abschliessen weil ich mich endlich wieder sicher fühlte. und meine agressionen waren wie weggeblasen. ich habe allerdings einen fehler gemacht, ich fühlte mich nach einem jahr der einnahme so gut...das ich dachte ich bräuchte das medikament nicht mehr. ich wollte meine stimmung nicht von einem medikament abhängig machen. ich habe dann immer weniger genommen bis irgendwann keine mehr da waren und habe mir dann auch keine neuen mehr geholt. danach war ich 1,5 jahre beschwerdelos. und dann fing alles von vorne an... meine gedanken drehten sich nurnoch darum...es ohne das medikament zu schaffen..bis ich irgendwann den endschluss gefasst habe wieder zum arzt zu gehen... nun nehme ich das medikament wieder... und es geht mir besser! zu den nebenwirkungen : ich war den ganzen tag müde allerdings nur 14 tage danach hatte ich mich auf das medikament eingstellt und es ging wieder.

Eingetragen am 17.09.2010 als Datensatz 27206

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2010

Opipramol für Angst und Erregungszustände, Angst und Erregungszustände mit Müdigkeit

Opipramol wirkt schon nach kurzer Zeit. Nebenwirkung ist eignetlich nur das man sehr schnell müde wird und das das für einen Arbeitsplatz nicht so gut ist. Auch Autofahren sollte man erst wenn die Wirkung etwasnachgelassen hat und wenn man sich wieder fit fühlt..

Opipramol bei Angst und Erregungszustände; Insidon bei Angst und Erregungszustände

OpipramolAngst und Erregungszustände2 Jahre
InsidonAngst und Erregungszustände2 Jahre

Eingetragen am 22.07.2010 als Datensatz 25866

Insidon

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2010

Opipramol für Panik und Angst mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Also ich nehme Opipramol jetzt seit 2 Wochen! Meine Panikattacken, Angstzustände und diese innerliche Unruhe sind echt besser geworden! Was ich allerdings bemerke ist, das ich immer müde bin und auch sehr antriebslos bin! Ich hoffe das es bald besser wird, denn das ist sehr nervig, da man den halben Tag nix schafft. Nach zwei Wochen kann ich noch nicht sagen wie es ist mit der Gewichtszunahme (ich hoffe das passiert nicht). Ansonsten bin ich glücklich, das ich mich wieder einigermaßen im Griff habe.

Opipramol bei Panik und Angst

OpipramolPanik und Angst2 Wochen

Eingetragen am 24.05.2010 als Datensatz 24805

Eingetragen am 24.05.2010

Opipramol für Einschlaftörungen, Agoraphobie mit Panikstörungen mit Benommenheit

Habe erst mit 50 mg, abends, begonnen und stand erstmal neben mir. Habe die einfachsten Dinge nicht mehr verstanden.

Opipramol bei Einschlaftörungen, Agoraphobie mit Panikstörungen

OpipramolEinschlaftörungen, Agoraphobie mit Panikstörungen-

Eingetragen am 03.05.2010 als Datensatz 24289

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2010

Opipramol neuraxpharm 100mg Filmtabletten für Angstzuständen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

schlimme Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schlappsein, Gewihtszunahme, vermehrtes Träumen, ect.

Opipramol neuraxpharm 100mg Filmtabletten bei Angstzuständen

Opipramol neuraxpharm 100mg FilmtablettenAngstzuständen55 Tage

Eingetragen am 05.04.2010 als Datensatz 23578

Opipramol neuraxpharm 100mg Filmtabletten

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2010
Mehr für Opipramol und Angststörungen

Opipramol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Opipramol-neuraxpharm, Opipramol, Oppipramol, Opibramol 100 mg, Opipramol 100 mg, Opipramol 50mg, Opipramol 10 mg, opripamol, Opipramol-ratiopharm 50 mg, opipramol 150mg, opipramol beta 100, opipramol 100, OPIPRAMOL 100mg, Oripramol 100 mg, Opipramol-neuraxpharm 50mg, Opipramol50mg, Opipramolö, Opripramol, Opiramol, Opipramol 50 mg , obipramol, Opipramol- Hexal, Opipramol 50 - 1A, Opiprmol 50 mg, Opipranol, Opipramol-CT100mg, Opipramol 75 mg, Opipramol-hexal, Opipramo, Opopramol 50, 0pibramil 50 mg, opopramol, Opipramol al, opipramol dura 50mg, Opripramazol, Opipramol 25mg, opipramol al 50 mg, OPIPRAMOL 200mg, Opipramol, usw., opipamol, Opipramol neuraxpharm, Opipramol (abgesetzt), Opipramol100mg, obripaamol, opipramol dura, opipramol beta 50, Opipromol, Opipramol 50 jetzt Pause, Opipramol neuraxpharm 100mg Filmtabletten, Opipramol-neuraxpharm100mg, Opipramol 50, Opipramol AL 100 mg Filmtabletten, Opipramol beta 50 mg, Opipramol Sandoz 50 mg, Opipramol-neuraxpharm 100mg 1/2 abends, Opipramol50, 1 Tabl. Opipramol 50mg, Opipramol AL 100mg, Opipramol100 mg, Opipramol 100mg pro Tag, Opipramol 25 mg, Opipramolneuraxpharm, opipramol 100 mg, Ompripramol, Opipramol, 3X 100 mg / Tag, Opipramol 50-1A pHARMA, Opipramol50 1apharma, Opipramol,50mg, Opipramol (seit 9.6.11), Opipramol Neuraxpharm 100 mg, Opipramol,, opipramol 50-1a, Opipramol-neuraxpharm® 50 mg, 0pipramol, opipramol je2x100mg/day, Opipramol50 mg, Opipramol AL 50mg Filmtabletten, Opipramol 50mg., Opipramol STADA 50 mg, Opipramol 100 1A Pharma, Opipramol Stada 100 mg, opipramol beta, Opipramolpramol, Opipramolramol, Opipramol 30mg

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst