Pilzinfektion bei Avalox

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit Mundtrockenheit, Durchfall, Pilzinfektion, Schlafstörungen

Nehme Avalox seit 2 Tagen ein (heute 3. Tag). Habe mich bereits gestern gefragt, in welchem Verhältnis zueinander hier wohl Nebenwirkungen und Wirkungen stehen. Kurz nach der Ersteinnahme deutliche Mundtrockenheit mit chemischem Beigeschmack. Ebenfalls noch am ersten Tag Auftreten von Durchfall. Bereits am zweiten Tag vaginale Pilzinfektion und Schlafstörungen. Ich kann mich somit nur in eine Reihe negativer Erfahrungsberichte einordnen und bin gespannt, was in den folgenden vier Tagen noch auf mich zukommt. Lasse auf jeden Fall in meiner Patientenkartei vermerken, dass dieses Medikament für mich nicht mehr in Frage kommt.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung2 Tage

Avalox

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2013

Avalox für Sinusitis mit Geruchsverlust, Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel, Pilzinfektion

Geruchs- Geschmacksverlust, trockener Mund, Herzrasen so dass man fürchten muss, den Notarzt zu holen begleitet mit immer wieder stark erhöhter Blutdruck, Schwindel, Schwäche, Scheidenpilz und nach 7 Tagen Einnahme immer noch verschnupft.

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis7 Tage

Avalox

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2013

Avalox für Schmerzen, Fieber, Nasenfurunkel, Erythema nodosum mit Pilzinfektion

Nachdem ich mich 6 Tage mit heftigen Schmerzen und Fieber zuhause gequält hatte, wurde ich stationär mit Avalox behandelt, das mich langsam, aber stetig von meinen Beschwerden befreit hat, nachdem ein anderes, zuvor eingenommenes Antibiotikum wirkungslos blieb. Ich fühlte mich sehr schwach und hatte bei der Entlassung nach 10 Tagen Beklemmungen und Schmerzen bei der Atmung, die aber noch vor Beendigung der 14-tägigen Einnahme verschwanden. Die letzte Dosis nahm ich vor 2 Wochen ein und zurückgeblieben ist eine vaginale Pilzinfektion. Die Verträglichkeit kann ich als gut bewerten.

Avalox 400mg bei Schmerzen, Fieber, Nasenfurunkel, Erythema nodosum

Avalox 400mgSchmerzen, Fieber, Nasenfurunkel, Erythema nodosum14 Tage

Avalox 400mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2008

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Pilzinfektion, Übelkeit, Benommenheit, Mundtrockenheit

Der Arzt hat bei mir eine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt und Avalox verordent. Das Drama fing schnell an nach dem zweiten Tag, kribbeln in Armen und Beinen, Druckgefühl im Kopf und Hals auch mit kribbeln, dann Vaginalpilz, Benommenheit und Übelkeit, Kopfweh. Das harmloseste war die Mundtrockenheit. Ich hoffe das die ganzen Nebenwirkungen jetzt nach dem Absetzen des Medikaments schnell verschwinden. Das Medikament werde ich nicht mehr nehmen......

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Das Drama fing schnell an nach dem zweiten Tag, kribbeln in Armen und Beinen,
Druckgefühl im Kopf und Hals auch mit kribbeln, dann Vaginalpilz,
Benommenheit und Übelkeit, Kopfweh.
Das harmloseste war die Mundtrockenheit.
Das Medikament werde ich nicht mehr nehmen......

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2008

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung, Otitis media mit Parästhesien, Tinnitus, Pilzinfektion

Tinitus, Parästhesien, (und Soor)

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung, Otitis media

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung, Otitis media5 Tage

Tinitus, Parästhesien, (und Soor)

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 17.05.2008

Avalox für Sinusitis, Nasennebenhöhlenentzündung, eitrige Bronchitis mit Pilzinfektion

Nach der Behandlung konnte ich leider nichts mehr essen. Im Mund bis runter in der Speiseröhre bekam ich als Nebenwirkung Mundsoor, so dass ich nur noch flüssige Nahrung zu mir nehmen konnte.

Avalox 400 bei Sinusitis, Nasennebenhöhlenentzündung, eitrige Bronchitis

Avalox 400Sinusitis, Nasennebenhöhlenentzündung, eitrige Bronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2007

Avalox für Sinusitis, Grippe mit Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Erbrechen, Pilzinfektion

30 Minuten nach der Einnahme schlimme Übelkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen. Es war nur im liegen im Bett zu ertragen bei geschlossenen Augen und erhöhtem Kopfteil. Ab dem dritten Tag erbrechen ca. 30 Minuten nach der Einnahme. Zusätzlich starke Schwäche..das kann aber auch bedingt durch die Grippe gewesen sein. Zusätzlich musste ich ab dem dritten Tag nun vorab VOMEX gegen die Übelkeit einnehmen. Fazit: Sinusitis erfolgreich behandelt, aber diese Medizin ist mir nicht gut bekommen. Nach Absetzen bekam ich eine Pilzinfektion der Scheide..auch eine bekannte Nebenwirkung des Mittels, wie mir der Arzt sagte.

Avalox bei Sinusitis, Grippe

AvaloxSinusitis, Grippe5 Tage