Reizbarkeit bei Thyronajod

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Thyronajod. Bei 5% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Blähbauch, Verstopfung, Muskelschmerzen, Leistungsverminderung

Mir wurde im November letzten Jahres ein Großteil der SD endfernt, ich hatte sowohl eine sehr schnell wachsenden heißen Knoten als auch einen kalten Knoten. In dem Jahr zuvor habe ich 20 KG zugenommen, die ich mir bis heute noch nicht erklähren kann, ich bin zwar eine Naschkatze , meist reicht mir aber eine Kleinigkeit . Morgens esse ich normal 2 scheiben Vollkorntoast und 2 Kaffee schwarz ohne Zucker , Mittags normale Portionen ( Ich schaffe noch nicht mal eine ganze Pizza) Abends, Salat oder wenn ich am Nachmittag was süßes hatte gar nichts. Ich wurde nach der OP auf 50 mg eingestellt und laut meinem Hausarzt ist mein SD wert ok Troz der Beschriebenen Nebenwirkung der Gewichtsabnahme , blieb mein Gewicht und ich legte sogar noch 2 KG zu. Auf die schnippische Bemerkung des Arztes , dann futtern sie wohl zuviel , habe ich angefangen Kalorien zu zählen , ich nehme pro Tag 900- 1200 Kcl zu mir , das kann es ja nun nicht sein. Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe...

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt

ThyronajodSchilddrüsen-OP, teilweise entfernt4 Monate

Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe ständig Verstopfung), mir tun sämmtliche Muskeln weh vor allem die im Bauchbereich.
Jede Unternemumung wird für mich zu einer riesen Herausforderung, vor der gazen SD Geschichte war ich oft und gerne draussen , viel in Bewegung , jetzt klappe ich bei der kleinsten Anstrengung regelmäßig zusammen. Das tut meiner Seele nun auch nicht gut und bislang war ich immer ein sehr fröhlicher Mensch.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.02.2015

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Reizbarkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme die Tabletten schon Jahre ein und habe schon 30kg zugenommen, bin immer müde, genervt und sehr leicht reizbar..

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2010

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gereiztheit

Ich habe Schilddrüsenunterfunktion, und habe im rechten Schilddrüsenlappen einen kleinen kalten Knoten ( 7 mal 7 mal 5 millimeter). Durch dieses Medikament Thyronajod habe ich in nur 5 Monaten 11 kg an Gewicht zugenommen, und deshalb werde ich dieses Tabletten sofort absetzen, und mir ein anderes Schilddrüsenmedikament verschreiben lassen. Erst nahm ich Thyronajod 75 ein, und jetzt Thyronajod 50, und die Gewichtszunahme ist geblieben. Also ich kann von Thyronajod 50 und Thyronajod 100 nur dringend abraten, denn es hat massive Nebenwirkungen und schadet dem Körper mehr als es ihn nützt. Ich habe nicht nur massive Gewichtszunahme, sondern auch starke ständige Müdigkeit, und bin gereitzt: All das seitdem ich Thyronajod nehme. Lasst Euch niemals Thyronajod verschreiben, denn es schadet wirklich mehr als es nützt. Ich musste wirklich diese Erfahrung machen. Es ist echt so, und andere berichten das selbe. Es is leider traurige wahrheit.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.06.2009

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Unruhe, Reizbarkeit, Zittern, Müdigkeit

Ich nehme das Meidkamt ebenfalls schon über Jahre hinweg ein. Verordnet wurde das Meikament wegen einer Unterfunktion der Schilddrüse und einem Gewichtsproblem zunächst mit der Dosis 75. Da sich nichts änderte erhielt ich Thyronajod 100. Außer dass ich sehr nervös und äußert reizbar wurde änderte sich eigentlich nichts. Der Stoffwechesel blieb faul. Wegen Reizbarkeit und Nervosität mit Zittern der Hände und einer plötzlichen Überfunktion wurde die Dosis wieder verringert, auf 50 und dann wieder auf 75. Sseit 4 Jahren konstant immer gleich. Meine zuvielen Kilos habe ich verloren, aber bestimmt nicht wegen des Medikaments. Auslöser war erhöhter Streß fam. Probleme und Krankheiten. Mein Problem ist die Müdigkeit. Nicke immer wieder ein, sobald ich mich hinsetze lesen will, oder Musik hören, oder fernschauen möchte. Das dauert noch keine 1o Min.Ich wache kurz auf und falle in den nächsten Schlaf.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion6 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.04.2009

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Depressionen

Hallo zusammen! Ich habe nach meiner Schwangerschaft immernoch zu genommen, trotz Sport, gesunder Ernährung ect. Nach 2 Jahren kam mir das ganze spanisch vor und ich ging zum Arzt. Festgestellt wurde eine Schilddrüsenunterfunktion. Okay, ich freute mich schon, da der Arzt meinte, ich würde von den Tabletten wieder abnehmen. Leider nicht!!! Ich habe noch mehr zugenommen, bin schnell reizbar, ständig müde, Sex nur wenns denn sein muss. Das war vorher alles normal...(bis auf´s Gewicht) Ich hatte vor meiner Schwangerschaft 52 kg, nach der Entbindung 63 kg und jetzt wiege ich bereits 92 kg. Somit auch Depressionen. Logisch! Ich werde mir jetzt noch eine zweite ärztliche Meinung einholen... Abwarten...

Thyronajod 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyronajod 50Schilddrüsenunterfunktion3 Monate

Hallo zusammen!
Ich habe nach meiner Schwangerschaft immernoch zu genommen,
trotz Sport, gesunder Ernährung ect.
Nach 2 Jahren kam mir das ganze spanisch vor und ich ging zum Arzt.
Festgestellt wurde eine Schilddrüsenunterfunktion.

Das war vorher alles normal...(bis auf´s Gewicht)

Somit auch Depressionen. Logisch!

Ich werde mir jetzt noch eine zweite ärztliche Meinung einholen...
Abwarten...

Thyronajod 50

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2009

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Haarveränderung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit

Seit 18 Jahren nehme ich Thyroxin gegen Schilddrüsenunterfunktion, vor ca. 5 Jahren wurde auf Thyronajod gewechselt. Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen. Beide Medikamente sind sicher sinnvoll aber ich leide unter folgenden "Erscheinungen", deren Ursache ich nicht kenne: Gewichszunahme, dünnes Haar, Antriebslosigkeit, permanente Müdigkeit,Spannungskopfschmerzen, Reizbarkeit.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2008

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Gereiztheit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme

Ich bin ständig müde, gereizt und habe seit der Einnahme häufigere Migräneanfälle.Auch zugenommen habe ich, was für mich so nicht das Problem ist da ich sehr schlank bin. Meine Erwachsenenakne hat sich auch wieder verstärkt.

Thyrojanod 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyrojanod 50Schilddrüsenunterfunktion1 Jahre

Thyrojanod 50

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2008

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Struma mit Reizbarkeit, Herzschmerzen, Halsschmerzen

Seit mehreren Jahren Einnahme von L-Thyroxin 50 wegen Schilddrüsenunterfunktion. Nach Kontrolle meinte der Arzt, dass die Schilddrüse nach Jod dürsten würde und verschrieg Thyronajod. Seit dieser Einnahme übermäßige Reizbarkeit bis zur Raserei, Herzschmerzen, Druckgefühl im Hals. Habe die Tabletten nach einer Woche abgesetzt und nehme wieder Thyroxin.

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion, Struma

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion, Struma8 Tage

Habe die Tabletten nach einer Woche abgesetzt und nehme wieder Thyroxin.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2008

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Müdigkeit, Reizbarkeit, Schlafstörungen, Angststörung

Herzrasen, plötzliche Müdigkeit, Reizbar, Ängstlich, extrem leichter Schlaf dadurch permanent müde (und noch reizbarer)

Thyronajod 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyronajod 50Schilddrüsenunterfunktion18 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2007

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Reizbarkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwindel

Nach einer Rotineuntersuchung wurde mir gesagt daß ich einen wachsenden Knoten an der SD hätte. Zuerst wurde noch mit Medikamenten behandelt, aber er wuchs weiter. Er wurde also entfernt und nach der OP nahm ich Tyroxin. Mich wunderte zwar daß ich total reizbar wurde, aber dachte mir nix dabei. Nach einem halben Jahr verschrieb mir mein Arzt Thyranojod100 die nebenwirkungen wurden schlimmer. Ich war noch reizbarer, bin immer müde, aber kann nicht ruhig schlafen, dauerndes Schwindelgefühl. Aber laut meinem Arzt ist das alles normel. Ich wünschte echt, daß ich mich nicht operieren lassen hätte. Davor war nämlich alles OK.

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenknoten

Thyronajod 100Schilddrüsenknoten9 Monate